Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Meschede - Archiv > Kreisliga B Meschede, Saison 2011/2012 -...
Freitag, 29. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> Kreisliga B Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#1 - Kreisliga B Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Der Spielplan der Kreisliga B ist da: Was sagt ihr?

>> Klick <<


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  23.07.2011 - 09:48 Uhr
 
Knackwurst    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 29.06.2009
Beiträge: 330
Verein: FC Cobbenrode




#2 - Re: Kreisliga B Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Schwieriger Auftakt für Cobbenrode II, war aber wohl nicht anders zu machen, damit wir wenigstens ab dem 6. Spieltag parallel mit der ersten Mannschaft laufen, was Heim- und Auswärtsspiele angeht.


________________________________________________

Es hat sich auch vieles geändert bei den Fans. Man ist jetzt viel mehr Fußballlehrer - "Steiler! Die Laufwege passen nicht" wird da jetzt gerufen, wo es vor kurzem noch einfach "Du Knackwurst, beweg dich" hieß.

(Harald Schmidt)

  23.07.2011 - 11:48 Uhr
 
Bergwacht    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 11.10.2009
Beiträge: 202
Verein: SW Andreasberg


 

#3 - Re: Kreisliga B Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Mich würde mal interessieren welche Mannschaft denn dieses Jahr euer Aufstiegs- und Abstiegsfavorit ist.


________________________________________________

!!!klick mich!!!

  30.08.2011 - 12:35 Uhr
 
Bergwacht    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 11.10.2009
Beiträge: 202
Verein: SW Andreasberg


 

#4 - Re: Kreisliga B Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Herber Rückschlag für die Schwarz-Weißen aus Andreasberg! Stürmer Sulakshan Jeyakumar fällt für mindestens 8 Wochen aus.
Beim Dienstag-Abend Training zog er sich einen Außenbandriss zu und musste das Trainingsgelände sofort in Richtung Krankenhaus verlassen.


________________________________________________

!!!klick mich!!!

  04.10.2011 - 20:24 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#5 - Re: Kreisliga B Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

GUTE BESSERUNG

  05.10.2011 - 10:01 Uhr
 
Rico    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 03.05.2009
Beiträge: 35
Verein: SG Oberense




#6 - Re: Kreisliga B Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Was ist mit SC Olpe los?

  05.10.2011 - 10:38 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#7 - Re: Kreisliga B Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Ich mache mir auch langsam Sorgen.
Hoffe nicht das es nächstes Jahr zum Derby mit dem TJB II kommt.
So ein Verein gehört eigentlich in die A-Liga

  05.10.2011 - 10:45 Uhr
 
Rico    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 03.05.2009
Beiträge: 35
Verein: SG Oberense




#8 - Re: Kreisliga B Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Das sehe ich genauso,vielleicht haben sie Personalsorgen?Schauen wir mal.

  05.10.2011 - 16:46 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#9 - Re: Kreisliga B Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Also dringend Leute haben sie schon immer Sommer gesucht.
Haben einen fast durchgehenden Bankdrücker unserer 2ten abgeworben

  05.10.2011 - 17:42 Uhr
 
Knackwurst    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 29.06.2009
Beiträge: 330
Verein: FC Cobbenrode




#10 - Re: Kreisliga B Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Der SC war ja vor zwei Wochen zu Gast in Cobbenrode, ich hoffe mal für Olpe, das diese Leistung nicht das normale Leistungsniveau wiederspiegelt. Das war kurz gesagt gar nix. Ging sogar soweit, dass der Keeper in der zweiten Hälfte einen Abschlag mit Absicht ins Seitenaus befördert hat, weil keiner seiner Teamkollegen vorher entschlossen zu seinen Abschlägen ging. Stattdessen wurden alle hohen Bälle kampflos dem FCC überlassen.


________________________________________________

Es hat sich auch vieles geändert bei den Fans. Man ist jetzt viel mehr Fußballlehrer - "Steiler! Die Laufwege passen nicht" wird da jetzt gerufen, wo es vor kurzem noch einfach "Du Knackwurst, beweg dich" hieß.

(Harald Schmidt)

  05.10.2011 - 18:46 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#11 - Re: Kreisliga B Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Aber was man sich hier so erzählt scheint das leider die Regel zu sein, armer SCO

  06.10.2011 - 09:50 Uhr
 
Bergwacht    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 11.10.2009
Beiträge: 202
Verein: SW Andreasberg


 

#12 - Re: Kreisliga B Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Also mittlerweile Blicke ich ja gar nicht mehr durch bei dieser Auf- und Abstiegsregelung. Warum steigen aufeinmal 4 Mannschaften aus der B-Liga ab? Ich meine das war vor nen paar Tagen/Wochen noch nicht so. Wurde dort schon wieder irgendwas geändert oder wie sieht das aus? In der Kreisliga B in Brilon steigen auch nur 2 ab und 2 auf.
Also ich Blicke da nicht mehr durch. Kann mir jemand mal erklären, wovon das ganze jetzt Abhängig ist? Ist mir klar, dass es von der Bezirksliga abhängt aber scheinbar spielen da ja noch mehr faktoren mit.


________________________________________________

!!!klick mich!!!

  13.05.2012 - 19:30 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#13 - Re: Kreisliga B Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Es ist von der Anzahl der Bezirksligaabsteiger abhängig. Die Zahl der Absteiger aus den Bezirksligen war und ist nämlich in diesem Jahr auch von dem Ausgang in den übergeordneteten Ligen abhängig. Ich habe das hier bei sf.de (Markierungen) in den letzten Wochen an den aktuellen Stand der Dinge in den übergeordneten Ligen angepasst.

Mittlerweile ist aber klar, dass Platz 12 in den BLs ein sicherer Abstiegsplatz ist und Platz 11 auch absteigen kann (wieviele ist noch zu ermitteln - es gibt eine Abstiegsrunde). Platz 12 wird hier bei sf.de aktuell als Grenze genommen, also alles was Platz 12 oder größer einnimmt, steigt ab. Um sicher zu sein, muss man Platz 10 erreichen.

Aktuell stehen 4 Mannschaften aus dem Kreis Meschede auf einem sicheren Abstiegsplatz aus der Bezirksliga (Eslohe - 12., Cobbenrode - 13., Dorlar - 14. und Bödefeld - 17.). Nach den Auf- und Abstiegsregelungen aus dem Kreis Meschede (da hat jeder Kreis eigene), steigen bei 4 BL Absteigern auch 4 A-Ligisten in die Kreisliga B ab und bei 4 A-Ligaabsteigern steigen auch 4 B-Ligisten in die C-Liga ab.

Alles zu den Auf- und Abstiegsregelungen des Kreis Meschede findet ihr hier: >> Klick <<

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 13.05.2012 - 19:42 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  13.05.2012 - 19:36 Uhr
 
Knackwurst    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 29.06.2009
Beiträge: 330
Verein: FC Cobbenrode




#14 - Re: Kreisliga B Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Es hängt wirklich "nur" von der Bezirksliga ab. Dort stehen momentan 4 Teams aus dem Kreis Meschede auf Abstiegsplätzen - daher steigen dann auch 4 aus der A-Liga ab - und dann auch 4 aus der B-Liga. Eslohe, Cobbenrode und Dorlar haben aber noch Chancen, mindestens 11. in der BL zu werden - und damit entweder sicher gerettet zu sein oder zumindest ein Relegationsspiel bestreiten zu dürfen.


________________________________________________

Es hat sich auch vieles geändert bei den Fans. Man ist jetzt viel mehr Fußballlehrer - "Steiler! Die Laufwege passen nicht" wird da jetzt gerufen, wo es vor kurzem noch einfach "Du Knackwurst, beweg dich" hieß.

(Harald Schmidt)

  13.05.2012 - 19:39 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Bergwacht    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 11.10.2009
Beiträge: 202
Verein: SW Andreasberg


 

#15 - Re: Kreisliga B Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Jetzt wird es nochmal zu Ende der Saison nochmal richtig Spannend in der Kreisliga B. 2 Punkte trennen mittlerweile Andreasberg und Bracht. Andreasberg hat zwar mit Personalsorgen zu kämpfen (Marcel Göke Nasenbeinbruch, zugezogen beim Spiel gegen Bödefeld, Sula Jeyakumar Innenbandriss, ebenfalls gegen Bödefeld zugezogen beide Spieler sind Leistungsträger im Sturm und die Top-Torschützen der bisherigen Saison) aber trotzdem ist die Hoffnung auf einen Lastminute Aufstieg nicht aufgegeben.

Als Andreasberger gebe ich natürlich die Prognose ab, dass Bracht mindestens ein Spiel noch verliert (wäre auch nen verdammt starkes Stück wenn sie ohne eine einzige Niederlage die Saison überstehen würden) und die Schwarz-Weißen steigen am letzten Spieltag mit einem Punkt Vorpsrung auf.

Wie sehen das die anderen? Zur mitte der Saison sah es für mich nicht mehr so aus, als ob noch eine Chance bestehe, dass jemand anderes als Bracht Meister der B-Liga wird, aber mittlerweile wird es immer Enger da oben.


________________________________________________

!!!klick mich!!!

  28.05.2012 - 01:48 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> Kreisliga B Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Seite 1 von 2

 
 

Seitenaufbau in 0.220109 Sekunden