Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Meschede - Archiv > Kreisliga A Meschede, Saison 2011/2012 -... > Seite 2
Freitag, 19. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> Kreisliga A Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Autor Beiträge
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#16 - Re: Kreisliga A Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

GustavGans hat folgendes geschrieben:
Bis auf den letzten Stuhl war das Sportheim am 21.11.2011 in Wenholthausen gefüllt, so groß war das Interesse dieser Spruchkammersitzung bei der der Spielabbruch vom 05.11.11 vom Spiel Fatih Türkgücü Meschede gegen TV Fredeburg verhandelt wurde. Bei der Urteilsverkündung durch Hans-Jürgen Boer, stellvertretender KSK-Vorsitzender, kam es durch meist Fatih-Meschede-Anhänger zu leichten Tumulten. KSK Vorsitzender Hansi Rütten musste von seinem Hausrecht Gebrauch machen und Anwesende aus dem Sportheim verweisen.



Insbesondere bei den Sperren von bis zu sechs Monaten und der Wertung des Spiels kochten die Gemüter über. Was war geschehen? Schiedsrichter Klaus Zweimann (Arnsberg) brach das Spiel wegen Beleidigung und Bedrohung seiner Person in der 96. Minute ab. Im Sonderbericht von Schiedsrichter Zweimann war von Beschimpfungen übelster Art und von Schubsen gegen ihn die Rede. Dieser These stimmten die Verantwortlichen und Spieler von Fatih Türkgücü überhaupt nicht zu und warfen dem Schiedsrichter Voreingenommenheit vor. Nach den Zeugenaussagen stand aber für die KSK fest:
Das Spiel, das 2:2 endete wird mit 2:0 Toren und 3 Punkten für den TV Fredeburg gewertet. Für den Spielabbruch muss Fatih 150,00 € und für nicht vorhandene Ordnungskräfte 30,00 € zahlen. Der Torwart Adern Yavuzaslan wird für drei Monate bis zum 05.02.12 gesperrt. Kevin Möller wird für 6 Monate bis zum 05.05.12 gesperrt (Beide wegen Beleidigung und Bedrohung). Sergej Liss erhält eine Sperre bis zum 17.12.11 und Emrah Kömleksiz, von der KSK nach dem Vorfall gesperrt, ist sofort wieder spielberechtigt. Die nicht unerheblichen Verhandlungskosten teilen sich zu je 10 % die drei gesperrten Spieler und 70 % zahlt der Verein Fatih Türkgücü Meschede. „Ich werde mich zu dem Urteil nicht äußern da es noch ein schwebendes Verfahren ist“, sagte der anwesende Kreischef Michael Lichtnecker. TV Fredeburg und Schiedsrichter Klaus Zweimann nahmen das Urteil an. Wir werden das Urteil nicht annehmen und gehen in weitere Berufungen“, sagte vehement Haydar Güven 1. Vorsitzender von Fatih Türkgücü Meschede.


flvw-Meschede

Und dabei war das Spiel doch schon fast zuende. Zumindest vorläufig - sofern in der Berufung kein anderes Urteil gefällt wird - dürfen zwei Spieler also eine ganze Weile (3 u. 6 Monate) ihr Mütchen kühlen und besinnen sich dabei hoffentlich darauf, dass es immer nur ein Spiel ist.

Etwas schade finde ich, dass erst so ein Fall wieder für Beteiligung hier im Thread sorgt. Die Liga hat mit dem Kampf an der Spitze schließlich einiges zu bieten - Fleckenberg/Grafschaft (35 Punkte) und Valmetal (34 Punkte) liefern sich ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen, welches auch wieder die "alte" Frage aufwirft, wer sich durchsetzen wird - die beste Defensive (Fleckenberg/Grafschaft hat 32:6 Tore) oder die beste Offensive (Valmetal hat 43:12 Tore)?

Auch Fredeburg steht auf Platz 3 meiner Meinung nach sehr gut da; erst in der vorletzten Saison aufgestiegen, schicken sie sich nun an, die beste Platzierung seit 1996 zu erreichen, als sie zum einzigen Male seit der Wiedergründung ihrer Fußballabteilung 1979 die Meisterschaft feiern und (für eine Saison) in die Bezirksliga aufsteigen konnten. Ist es nur eine Momentaufnahme oder wächst in Fredeburg etwas heran (z.B. durch eine gute Jugend[arbeit])?

  22.11.2011 - 23:58 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#17 - Re: Kreisliga A Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

fände es auch ganz gut wenn sich hier mehr Leute beteiligen würden. So wie im Kreis Arnsberg, das finde ich echt Klasse, nicht nur wenn es was negatives zu verbreiten gibt.

Ich denke das es bis zum Ende der Saison mindestens ein Zweikampf zwischen Fleckenberg und Valmetal wird, sonst traue ich nur noch Fredeburg das mitspielen ganz oben zu.

Spannend wirds auch unten, auch wenn die 4 die derzeit unten stehen schon guten Rückstand (6 Punkte) auf Platz 12 haben.
Denn bei dem derzeitigen Tabellenstand der Bezirksliga, und zwischenzeitlichen Hochrechnungen von Leuten die sich damit auskennen (hoffe ich zumindest) wären die 4 ja, derzeit, alle vom Abstieg betroffen.

Ich hoffe aber immer noch drauf das uns die Derbys gegen Calle und wenholthausen erhalten bleiben:?

  23.11.2011 - 09:42 Uhr
 
anadoluspor    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.03.2009
Beiträge: 73
Verein: Anadoluspor Ramsbeck




#18 - Re: Kreisliga A Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Transfer bei Anadoluspor Ramsbeck

Zugänge: Sami Demiralp (TuS Valmetal)
Gökhan Firidin (SV Brilon)


Abgang: Mesut Birinci (Fleckenberg/Grafschaft)

  04.02.2012 - 06:42 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#19 - Re: Kreisliga A Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

TuS Jahn Berge

Abgang: Nexhat Behrami

  06.02.2012 - 08:59 Uhr
 
anadoluspor    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.03.2009
Beiträge: 73
Verein: Anadoluspor Ramsbeck




#20 - Re: Kreisliga A Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

nexhat spielt wieder für valmetal

  06.02.2012 - 12:41 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#21 - Re: Kreisliga A Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Anadoluspor Ramsbeck spielt nur noch auf Bewährung

Was sagt der Kreis Meschede dazu?


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 17.02.2012 - 11:53 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  17.02.2012 - 11:53 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#22 - Re: Kreisliga A Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Ich finde es richtig das Mannschaften, bei denen ohne solche Möglichkeiten keine Ruhe einkehrt, die Pistole auf die Brust gedrückt wird.

Weil man nach den letzten Vorfällen ja schon Angst bekam gegen die spielen zu müssen

  18.02.2012 - 12:32 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#23 - Re: Kreisliga A Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Wenn Dein letzter Satz zutrifft, dann muss auch ich leider sagen, ist es richtig so. Mentalität hin oder her, Fußball ist und bleibt ein Spiel und dementsprechend sollte man auch agieren. Für Anadoluspor Ramsbeck kann man es nur hoffen, dass die ergriffenen Maßnahmen fruchten (kurzzeitig ausgeschlossen war der Verein um die Jahreswende 2009/10 ja schon mal).

  18.02.2012 - 14:50 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#24 - Re: Kreisliga A Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Damals gings aber "nur" um finanzielle Gründe.

Ich hoffe trotzdem das sie den richtigen Weg einschlagen und erhalten bleiben.

Wobei ich auch mal dazu sagen muss, dass die Spiele die ich mit unserer 2ten gegen Ramsbeck 2 erlebt habe immer ohne große Probleme abgelaufen sind.

  18.02.2012 - 18:02 Uhr
 
anadoluspor    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.03.2009
Beiträge: 73
Verein: Anadoluspor Ramsbeck




#25 - Re: Kreisliga A Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Trainerwechsel bei Anadoluspor der bisherige Trainer Dieter Bettin hat aus privatlichen Gründen den verein verlassen neuer trainer wird Mustafa Alioglu.


unsere 2te ist wegen spielermangel abgemeldet worden in der neuen saison planen wir wieder dabei zusein


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von anadoluspor - 22.03.2012 - 16:51 Uhr
  22.03.2012 - 16:49 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#26 - Re: Kreisliga A Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

das hoffe ich doch ganz stark, das ihr eure 2te wieder ins Rennen schicken könnt.
waren immer gute und vor allen Dingen FAIRE Spiele!!!

  22.03.2012 - 17:28 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#27 - Re: Kreisliga A Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Ich hoffe mal das das bei Schmallenberg nur ne einmalige Sache war mit dem Nichtantritt

  28.04.2012 - 18:46 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#28 - Re: Kreisliga A Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Die Nichtantritte in den A-Ligen häufen sich. Es wird echt Zeit, dass sowas "erschwert" wird. Ich habe den Eindruck, dass manche Vereine zu leichtfertig mit der Möglichkeit des Nichtantritts umgehen.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  28.04.2012 - 18:48 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#29 - Re: Kreisliga A Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

zumal die ja eigentlich Samstags sogar noch bis zu 4 Spieler aus der 1ten nehmen dürften

  28.04.2012 - 20:48 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#30 - Re: Kreisliga A Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Nun ist es amtlich:

Zitat:
Im Fußballkreis Meschede gibt es die nächste Spielgemeinschaft im Seniorenbereich. Ab der Saison 2012/13 werden die Vereine TuS Jahn Berge sowie TV Calle und TuS Wallenstein (bisher SG Calle-Wallen) als Spielgemeinschaft an den Start gehen.
Click here to find out more!

Bereits im März hatten sich der TSV RW Wenholt­hausen und SuS Reiste dazu entschlossen, eine Spiel­ge­mein­schaft im Jugend- und Senio­ren­fuß­ball zu bilden.

„Die zahlreichen unterschiedlichen Interessen machen es inzwischen auch dem Fußball schwer. Hinzu kommt der demografische Wandel“, sagt Meschedes Kreisvorsitzender Michael Lichtnecker und ergänzt: „Die Vereine werden durch Spielermangel zu Spielgemeinschaften gezwungen.“ Die Vorstandsetage des TuS Jahn Berge und der SG Calle-Wallen stimmt Lichtnecker zu. „Die Luft wird immer dünner. Aufgrund des Spielermangels werden wir ab der kommenden Saison auch nur mit zwei Seniorenmannschaften am Spielbetrieb teilnehmen“, teilten die Abteilungsleiter Ralf Wenzel vom TuS Jahn Berge sowie Jörg Hoffmann von der SG Calle-Wallen mit. Auch die Spielgemeinschaft SG Wenholthausen/Reiste geht in der kommenden Saison nur mit zwei Seniorenmannschaften an den Start.

Neuer Trainer der ersten Seniorenmannschaft der Spielgemeinschaft Berge/Calle-Wallen wird Norbert Belke aus Holthausen. Norbert Belke war unter anderem bereits Trainer des SuS Reiste, SV Dorlar-Sellinghausen und TV Fredeburg. Zurzeit betreut er den Arnsberger B-Kreisligisten SV Endorf. Co-Trainer von Norbert Belke wird Markus Rempe.

  25.05.2012 - 10:41 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> Kreisliga A Meschede, Saison 2011/2012 - Diskussion

Seite 2 von 3

 
 

Seitenaufbau in 0.12241 Sekunden