Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Meschede - Archiv > Kreisliga B Meschede Saison 2010/2011 > Seite 5
Donnerstag, 18. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> Kreisliga B Meschede Saison 2010/2011

Autor Beiträge
anadoluspor    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.03.2009
Beiträge: 73
Verein: Anadoluspor Ramsbeck




#61 - Re: Kreisliga B Meschede Saison 2010/2011

naja egal kann man nix machen sonntag spielen wir gegen die dann nehmen wir unsere tabellenführung hoffentlich wieder auf unsere asche

  05.09.2010 - 22:27 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#62 - Re: Kreisliga B Meschede Saison 2010/2011

Schmallenberg/Fredeburg II war in diesem Fall - dem 3:3-Unentschieden zwischen Andreasberg und Anadoluspor - der lachende Dritte. Aber wie der User anadoluspor schon erwähnt hat, bietet sich letzteren bereits am kommenden Spieltag im direkten Duell zuhause die Gelegenheit zur Rückeroberung der Tabellenspitze; außer, Andreasberg gewinnt 7 Tore höher als sie, was ich bei deren Gegner [Velmede-Bestwig II, die auf Platz 7 stehen] allerdings doch eher für unwahrscheinlich halte.

Kurzer84 hat folgendes geschrieben:
[...]Wir haben mittlerweile 7 verletzte Spieler, von denen in 3-4 Wochen die ersten wieder zur Verfügung stehen, das kriegen wir mit dem Kader einfach nicht kompensiert. Hinzu kommen dann noch die verlorenen Punkte gegen euch und Schmallenberg, und Kückelheim II spielt wohl mit dem Gedanken die Mannschaft abzumelden. Dann wären wir bei 0 Punkten angelangt...

So ein Verletzungspech gleich zu Saisonbeginn ist schon ärgerlich. Allerdings waren es auch gute Manschaften, gegen die Reiste spielen musste (der 3. und 5. der Vorsaison sowie ein starker Aufsteiger), sodass sich die Niederlagen meiner Meinung nach zumindest ein wenig relativieren.

Kückelheim-Salwey II will sich abmelden? Das wäre sehr schade, nicht nur wegen der dann (wieder) ständigen krummen Tabellen, sondern auch wegen der wegfallenden Tore. Immerhin gab's jetzt gegen Velmede-Bestwig II mit dem 4:3 einen Sieg, der ihnen hoffentlich etwas Auftrieb verschafft.

  05.09.2010 - 23:31 Uhr
 
Bergwacht    Offline
Stammspieler
Themenstarter


Angemeldet: 11.10.2009
Beiträge: 202
Verein: SW Andreasberg


 

#63 - Re: Kreisliga B Meschede Saison 2010/2011

Hat jemand genauere Infos zu einer angeblichen Schlägerei nach dem letzten Portugiesisches Freizeitzentrum? Muss wohl nach dem Spiel noch 2 Rote Karten gegeben haben deshalb.


________________________________________________

!!!klick mich!!!

  08.09.2010 - 19:00 Uhr
 
Bergwacht    Offline
Stammspieler
Themenstarter


Angemeldet: 11.10.2009
Beiträge: 202
Verein: SW Andreasberg


 

#64 - Re: Kreisliga B Meschede Saison 2010/2011

SW Andreasberg spielt gegen Tus Velmede Bestwig 0:0.
Es war eine sehr ausgeglichene Partie mit sehr wenig Torchancen.
Naja trotzdem weiterhin als Aufsteiger ungeschlagen. Darauf können wir aufbauen.


________________________________________________

!!!klick mich!!!

  11.09.2010 - 20:49 Uhr
 
anadoluspor    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.03.2009
Beiträge: 73
Verein: Anadoluspor Ramsbeck




#65 - Re: Kreisliga B Meschede Saison 2010/2011

und wir sind wieder Tabellenführer schwaches 1.Halbzeit von unseren spieler schmallenberg führte 2-1 zur halbzeit nach der halbzeit kamen unsere jungs ganz anders raus und mit einem wunderschönes freistoß haben wir den ausgleich erzielt und 5 min später den 3.tor erzielt danach hatten wir 4-5 konterchancen die wir wie immer vergeben haben solche dinger müssen rein

  12.09.2010 - 17:18 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#66 - Re: Kreisliga B Meschede Saison 2010/2011

Dass die Mannschaft von Anadoluspor nach dem 3:2 die Konterchancen nicht genutzt hat, war ja zum Glück (für sie) nicht entscheidend. Vielleicht fehlt der jungen Mannschaft da einfach noch die Erfahrung. Immerhin haben sie den 1:2-Pausenrückstand gedreht und das ist doch erfreulich. Bei nun 13 Punkten in 5 Spielen kann man schon von einem sehr guten Start in die Saison sprechen.

Dies gilt auch für die beiden anderen KL-A-Absteiger Arpe/Wormbach II und Eslohe II, die mit je 12 Punkten dicht hinter Anadoluspor liegen. Ich bin mir allerdings nicht sicher, wie genau ich es deuten soll, dass diese drei nun die KL B anführen (besonders Arpe/Wormbach II hatte mit 8 Punkten 2009/10 extrem schlecht abgeschnitten). Zumindest liegen Schmallenberg/Fredeburg II (12 P.) und Andreasberg (11 P.) nur knapp dahinter, sodass es hoffentlich keinen gänzlichen Alleingang der Absteiger geben wird.

@Bergwacht:
Ich würde mich über das 0:0 gegen Velmede-Bestwig II nicht grämen. Solche Spiele gibt es eben und für einen Aufsteiger steht Ihr ja recht gut da. Nun war Euer Ziel zwar auch eine Platzierung im vorderen Bereich, diese sollte nach den bisherigen Leistungen aber ohne weiteres drin sein, auch wenn Ihr sicherlich mal eine Schwächeperiode haben werdet.

  12.09.2010 - 23:18 Uhr
 
Bergwacht    Offline
Stammspieler
Themenstarter


Angemeldet: 11.10.2009
Beiträge: 202
Verein: SW Andreasberg


 

#67 - Re: Kreisliga B Meschede Saison 2010/2011

Ich hoffe mal, unsere Schwächeperiode ist mittlerweile Überstanden. 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen. Eine einzige Niederlage bisher in 9 Spielen. Ich denke wir haben uns bisher ganz gut geschlagen. Wobei es sicher noch die ein oder andere Steigerungsmöglichkeit gibt.
Jetzt schauen wir mal auf den kommenden Spieltag gegen Schmallenberg. Bis dahin müssten auch sämtliche Verletungssorgen die wir bisher hatten wieder vergessen sein und wir können mit dem ganzen Kader auflaufen.


________________________________________________

!!!klick mich!!!

  13.10.2010 - 17:08 Uhr
 
Kurzer84    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 18.03.2009
Beiträge: 136
Verein: SuS Reiste


 

#68 - Re: Kreisliga B Meschede Saison 2010/2011

Also ihr steht doch super da, mehr kann man als Aufsteiger doch nicht erwarten! Im Nachhinein ist die Niederlage gegen Bracht natürlich sehr ärgerlich, aber sowas passiert.

Sonst ist die Liga oben ja nicht wirklich spannend. Ramsbeck marschiert vorne weg, und Schmallenberg spielt ja auch relativ konstant. Hinter euch ist ja kein Team, das irgendwelche Ansprüche nach oben anmelden kann, so einen Punkterückstand kann man in der B-Liga auch kaum aufholen.

Im Tabellenkeller ist es aber umso spannender. Den Portugiesen räume ich persönlich die schlechtesten Chancen ein, wobei die in der Rückrunde natürlich noch sehr viele Heimspiele haben, und auf dem Platz in Eversberg ist es immer schwierig. Bis Platz 11 gehören alle Mannschaften noch zu den Kandidaten, die gegen den Abstieg spielen. Mal abwarten...

  16.10.2010 - 14:24 Uhr
 
anadoluspor    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.03.2009
Beiträge: 73
Verein: Anadoluspor Ramsbeck




#69 - Re: Kreisliga B Meschede Saison 2010/2011

ich hoffe am sonntag wird andreasberg gegen schmallenberg gewinnt weil ich habe von anfang an gesagt ich gönne es andreasberg und anadoluspor den aufstieg wenn wir reiste schlagen dann haben wir riesenvorteil um aufstieg

  20.10.2010 - 00:03 Uhr
 
anadoluspor    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.03.2009
Beiträge: 73
Verein: Anadoluspor Ramsbeck




#70 - Re: Kreisliga B Meschede Saison 2010/2011

nach der niederlage von andreasberg gegen olpe könnte man so gut wie sagen das schmallenberg und anadoluspor aufgestiegen sind weil wir haben 11 punkte vorsprung auf andreasberg es geht jetzt nur um den 1.Platz das wird ein spannendes duell bis zur letzten spieltag noch ist zu früh zu reden aber 11 punkte vorsprung werden die beiden mannschaft nicht mehr vergeben

  02.11.2010 - 02:36 Uhr
 
Bergwacht    Offline
Stammspieler
Themenstarter


Angemeldet: 11.10.2009
Beiträge: 202
Verein: SW Andreasberg


 

#71 - Re: Kreisliga B Meschede Saison 2010/2011

Na wenn du dich da mal nicht täuscht. Es ist gerade mal knapp nen drittel der Saison vorbei. Es ist nen bisschen früh um zu sagen, Schmallenberg und Anadolu sind so gut wie Aufgestiegen. Es ist schon oft genug vorgekommen, dass eine mannschaft in der Hinrunde total überzeugt hat und aufeinmal in der Rückrunde sang und klanglos untergegangen ist.


________________________________________________

!!!klick mich!!!

  04.11.2010 - 01:11 Uhr
 
anadoluspor    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.03.2009
Beiträge: 73
Verein: Anadoluspor Ramsbeck




#72 - Re: Kreisliga B Meschede Saison 2010/2011

jaa du hast recht aber wenn du siehst wir haben nur eine uentschieden und das gegen euch rest haben wir alle gewonnen zu hause sind wir unschlagbar das kann ich schon ma sagen gegen euch wird schwer bei uns aber sonst würde keiner uns hier besiegen schmallenberg wird sowieso spieler von den ersten nehmen wenn der erste klassenerhalt früh sichert die sind von meinen augen schon aufgestiegen

  04.11.2010 - 15:34 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#73 - Re: Kreisliga B Meschede Saison 2010/2011

Ich würde zu diesem Zeitpunkt ebenfalls noch nicht davon ausgehen, dass die Saison schon gelaufen und keinerlei Veränderungen an der Spitze mehr möglich sind. Eine Serie wie Anadoluspor (10-1-0) kann ja auch einer anderen Mannschaft gelingen, zudem hat Bergwacht da schon recht, dass es in der Rückrunde durchaus anders laufen kann, wenn z.B. mehrere Ausfälle zu beklagen sind, die Spieler in ein Tief geraten oder auch mal ein Spiel unglücklich verloren wird. Selbst ein vermeintlich sicherer Vorsprung (derzeit 8 Punkte) kann da schnell weg sein.

  04.11.2010 - 23:50 Uhr
 
anadoluspor    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.03.2009
Beiträge: 73
Verein: Anadoluspor Ramsbeck




#74 - Re: Kreisliga B Meschede Saison 2010/2011

jaa stimmt babi hast du recht ich habe meine meinung gesagt so sehe ich das jeder hat seine meinung wir kriegen 2 sehr gute spieler in der winterpause die beiden werden uns sehr viel helfen bin mir sicher das wir aufsteigen das ist ja meine meinung

  05.11.2010 - 00:16 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
anadoluspor    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.03.2009
Beiträge: 73
Verein: Anadoluspor Ramsbeck




#75 - Re: Kreisliga B Meschede Saison 2010/2011

Wir haben einen Neuzugang den auch fast jeder kennt. Hüseyin Gülgönül spielt ab sofort für Anadoluspor Ramsbeck

  17.02.2011 - 10:32 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> Kreisliga B Meschede Saison 2010/2011

Seite 5 von 6

 
 

Seitenaufbau in 0.251629 Sekunden