Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Meschede - Archiv > Kreisliga B Meschede Saison 2010/2011 > Seite 4
Freitag, 19. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> Kreisliga B Meschede Saison 2010/2011

Autor Beiträge
Bergwacht    Offline
Stammspieler
Themenstarter


Angemeldet: 11.10.2009
Beiträge: 202
Verein: SW Andreasberg


 

#46 - Re: Kreisliga B Meschede Saison 2010/2011

Ja wird wahrlich ein echtes Derby, nicht nur wegen den Platzierungen. Es ist ja immer was besonderes wenn zwei Nachbarorte gegeneinander Spielen.
Bisher hat es in Andreasberg noch nie an Zuschauern gemangelt. Bei einem Heimspiel mobilisiert sich das halbe Dorf und macht sich auf dem Weg zum Sportplatz.

Ausserdem kann der SWA nun doch einen Neuzugang sein eigen nennen. Marcel Goeke aus Bestwig ist absofort Spielberechtigt für den SWA.
Er hat bereits im Training eine sehr gute Leistung gezeigt. Am Sonntag gegen Ramsbeck wird er das erste mal im Kader stehen.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Bergwacht - 03.09.2010 - 14:04 Uhr
________________________________________________

!!!klick mich!!!

  03.09.2010 - 13:59 Uhr
 
Kurzer84    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 18.03.2009
Beiträge: 136
Verein: SuS Reiste


 

#47 - Re: Kreisliga B Meschede Saison 2010/2011

Ach Bergwacht, ich wollte dir ja noch geantwortet haben...

Ja ich war der Kapitän in unserem Spiel gegen euch. Genau der, der sich ständig aufgeregt hat...;-) Normalerweise bin ich echt ruhiger aufm Platz, aber das Spiel hat mich aufgrund unserer Dummheit echt ziemlich aufgeregt. Naja, schon vergessen.

Um nochmal kurz auf die stärke der Liga zurück zu kommen: Wir hätten theoretisch sicherlich die Chance oben mitzuspielen, aber der Saisonstart ist für uns schon total im Arsch. Wir haben mittlerweile 7 verletzte Spieler, von denen in 3-4 Wochen die ersten wieder zur Verfügung stehen, das kriegen wir mit dem Kader einfach nicht kompensiert. Hinzu kommen dann noch die verlorenen Punkte gegen euch und Schmallenberg, und Kückelheim II spielt wohl mit dem Gedanken die Mannschaft abzumelden. Dann wären wir bei 0 Punkten angelangt...

In der Liga ist Ramsbeck und Schmallenberg in meinen Augen in der Favoritenrolle, wobei ich Eslohe und Arpe jetzt nicht einschätzen kann, aber auch nicht für allzu stark halte. Ihr könnt mit eurer Truppe und einem guten Saisonverlauf sicherlich in den Top 5 landen, gerade auf eurem Platz werden sich einige Mannschaften schwer tun.

  03.09.2010 - 18:28 Uhr
 
Bergwacht    Offline
Stammspieler
Themenstarter


Angemeldet: 11.10.2009
Beiträge: 202
Verein: SW Andreasberg


 

#48 - Re: Kreisliga B Meschede Saison 2010/2011

Hmm, wieso tun sich viele auf unserem Platz schwer? Ich finde es ist ein spitzen Platz.

Ja stimmt euer start war nicht gerade der beste und dann noch so ein verletzungspech.
Naja morgen hauen wir erstmal Ramsbeck vom Platz, zweistellig :D:D:D.

Hab mir schon fast gedacht, dass du des warst. Hab nurmal gehört wie du kurzer gerufen wurdest, da dacht ich mir das schon.


________________________________________________

!!!klick mich!!!

  04.09.2010 - 19:07 Uhr
 
anadoluspor    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.03.2009
Beiträge: 73
Verein: Anadoluspor Ramsbeck




#49 - Re: Kreisliga B Meschede Saison 2010/2011

andreasberger übertreibt es nicht bitte wir haben euch gelobt sei fair aufm platz sehen wir es schon wer besser ist denn der bessere gewinnt immer

  04.09.2010 - 21:24 Uhr
 
Kurzer84    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 18.03.2009
Beiträge: 136
Verein: SuS Reiste


 

#50 - Re: Kreisliga B Meschede Saison 2010/2011

Der Platz ist echt in einem klasse Zustand, keine Frage. Rasen ist nur nicht so unser Ding, und als als Heimmannschaft ist ein eigener Rasenplatz immer ein kleiner Vorteil.

Na dann viel Erfolg morgen, bin schon auf euer Ergebnis gespannt...

  05.09.2010 - 01:12 Uhr
 
Bergwacht    Offline
Stammspieler
Themenstarter


Angemeldet: 11.10.2009
Beiträge: 202
Verein: SW Andreasberg


 

#51 - Re: Kreisliga B Meschede Saison 2010/2011

Anadolu des war doch nur Ironie :D


________________________________________________

!!!klick mich!!!

  05.09.2010 - 06:58 Uhr
 
anadoluspor    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.03.2009
Beiträge: 73
Verein: Anadoluspor Ramsbeck




#52 - Re: Kreisliga B Meschede Saison 2010/2011

was für ein derby 3-0 lagen wir 1.Halbzeit verdient zurück 2.Halbzeit haben wir wie ein feuer angefangen und das verdiente 3-3 in der letzten minute erzielt sehr starke 2.halbtzeit von uns das zeigt unsere qualität.

  05.09.2010 - 17:28 Uhr
 
Bergwacht    Offline
Stammspieler
Themenstarter


Angemeldet: 11.10.2009
Beiträge: 202
Verein: SW Andreasberg


 

#53 - Re: Kreisliga B Meschede Saison 2010/2011

Ich sage zu dem Spiel besser gar nichts. Vorallem nicht zu dem Schiedsrichter, nach dem Spiel fielen nur so Sätze von ihm wie, man kann ja nicht jedes Foul- Abseits und Handspiel pfeifen sowas würde ja die gemüter aufheizen. Naja was will man erwarten wenn man für einen Schlag nur Gelb vergibt. Sorry bin noch auf 180, der Schiedsrichter hat ganz klar das Spiel kaputt gepfiffen


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Bergwacht - 05.09.2010 - 18:46 Uhr
________________________________________________

!!!klick mich!!!

  05.09.2010 - 18:41 Uhr
 
anadoluspor    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.03.2009
Beiträge: 73
Verein: Anadoluspor Ramsbeck




#54 - Re: Kreisliga B Meschede Saison 2010/2011

okay du hast recht schiri hat das spiel kaputt gemacht aber ihr führt doch 3-0 wir könnt ihr das spiel abgeben 2.hälfte wart ihr wirklich nicht so gut 1.hälfte habt ihr das spiel dominiert klar besser gespielt für so ein spiel gegen die so ein schiri echt nicht mehr normal naja an der tabelle hat nix geändert von mir aus kann das auch immer so bleiben anadolu-andreasberg zusammen in die a-liga

  05.09.2010 - 19:20 Uhr
 
Bergwacht    Offline
Stammspieler
Themenstarter


Angemeldet: 11.10.2009
Beiträge: 202
Verein: SW Andreasberg


 

#55 - Re: Kreisliga B Meschede Saison 2010/2011

Schmallenberg hat doch gegen Bödefeld 5 zu 3 verloren und nicht gewonnen


________________________________________________

!!!klick mich!!!

  05.09.2010 - 21:01 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#56 - Re: Kreisliga B Meschede Saison 2010/2011

Laut DFBnet ja, aber ich habe eben eine Mitteilung eines Users bekommen, dass das Spiel umgekehrt ausgegangen ist.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  05.09.2010 - 21:08 Uhr
 
Bergwacht    Offline
Stammspieler
Themenstarter


Angemeldet: 11.10.2009
Beiträge: 202
Verein: SW Andreasberg


 

#57 - Re: Kreisliga B Meschede Saison 2010/2011

Nunja das Ergebniss ist ja auch Bestätigt. Beide Mannschaften müssen ja das Ergebniss bestätigen also wird es wohl so richtig sein wie es im DFBNet steht


________________________________________________

!!!klick mich!!!

  05.09.2010 - 21:12 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#58 - Re: Kreisliga B Meschede Saison 2010/2011

Nein. Das heißt noch lange nichts. Ich habe zu Beginn dieser Saison gelernt, dass ein bestätigtes Ergebnis längst nicht bedeutet, dass es nicht am nächsten Tag gedreht wird (kam an 4 Spieltagen schon etwa 10 mal vor). Der elektronische Spielbericht bereitet im Allgemeinen noch einige Probleme, wie es aussieht.

Im Übrigen kann man aber auch im ESB dieses Spiels die Torschützen sehen und dort gibt es 5 Tore für Schmallenberg und 3 für Bödefeld. Ich nehme also an, dass das "bestätigte" Ergebnis nicht richtig ist. Dank eines Users steht hier bei sf.de das richtige Ergebnis. Schmallenberg ist Tabellenführer.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 05.09.2010 - 21:20 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  05.09.2010 - 21:16 Uhr
 
anadoluspor    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.03.2009
Beiträge: 73
Verein: Anadoluspor Ramsbeck




#59 - Re: Kreisliga B Meschede Saison 2010/2011

wie jetzt hat schmallenberg gewonnen????

  05.09.2010 - 22:06 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#60 - Re: Kreisliga B Meschede Saison 2010/2011

Tut mir leid, aber so ist es wohl! Schmallenberg gewinnt laut eines Users von sf.de und der Torschützen im ESB 5:3 und ist Tabellenführer.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  05.09.2010 - 22:18 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> Kreisliga B Meschede Saison 2010/2011

Seite 4 von 6

 
 

Seitenaufbau in 0.181781 Sekunden