Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Meschede - Archiv > Kreisliga B Meschede Saison 2010/2011 > Seite 2
Samstag, 20. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> Kreisliga B Meschede Saison 2010/2011

Autor Beiträge
gonzo    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 10.02.2009
Beiträge: 154
Verein: TuRa Freienohl




#16 - Re: Kreisliga B Meschede Saison 2010/2011

Nein auch Rafael Szabon und Sebastian Berger werden in dieser Spielzeit das Trikot des SC Olpe tragen. Zudem wird Oliver Karbon zum Kader stossen. Er Kommt aus der eigenen Jugend und ist Stürmer. Aber es sind keine Devensivspieler. Wir suchen noch einen erfahrenen Abwehrrecken, der das junge Team von hinten herraus leiten kann.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von gonzo - 27.06.2010 - 22:20 Uhr
________________________________________________

Als Trainer muss man ab und zu auch zaubern können

  27.06.2010 - 22:19 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#17 - Re: Kreisliga B Meschede Saison 2010/2011

Ok, in der Zeitung wurde halt nicht erwähnt, zu welchem Mannschaftsteil diese Spieler gehören. So langsam läuft Euch ja auch die Zeit davon, denn bis zum 30.06. müssen Wechsel doch getätigt sein (bzw. die Abmeldung beim jeweiligen Verein vorliegen), da danach Spieler meines Wissens mit einer (3-monatigen?) Sperre belegt werden. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg bei der Suche.

In Deinen Spielberichten war ja immer wieder von der langen Liste an Ausfällen zu lesen, sodass ich hoffe, dass Euer Kader in dieser Saison etwas breiter aufgestellt ist. Ob Ihr dann sogar ein Wörtchen im Aufstiegskampf mitsprechen könnt, muss wohl noch abgewartet werden.

  27.06.2010 - 23:26 Uhr
 
gonzo    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 10.02.2009
Beiträge: 154
Verein: TuRa Freienohl




#18 - Re: Kreisliga B Meschede Saison 2010/2011

Ja da hast du Recht! Aber viele Spieler haben sich schon abgemeldet und mit denen spreche ich gerade. Die Beiden Abgänge von Marcwell Kaldewei und Patrik Bräkelmann tun uns sehr weh und deshalb wäre ich froh wenn wir unseren Platz aus der Vorsaison halten können. Aber man weiss ja nie was kommt! Der Kader Umfasst zur Zeit 22 Spieler und wir hoffen das wir diese Saison weniger mit dem Verletzungspech zu kämpfen haben.


________________________________________________

Als Trainer muss man ab und zu auch zaubern können

  29.06.2010 - 14:45 Uhr
 
anadoluspor    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.03.2009
Beiträge: 73
Verein: Anadoluspor Ramsbeck




#19 - Re: Kreisliga B Meschede Saison 2010/2011

Sefik Akgün hat selber aufgehört und hat sich bei uns abgemeldet.In der neuen Saison wollten wir unbedingt einen deutschen Trainer haben der auch sehr diszipliniert ist der Dieter Bettin war schon ma bei uns Trainer in welchem jahr das war weiss ich genau nicht aber er ist sehr disziplinierte trainer und der will unbedingt erfolg haben so einer trainer ist gut für die jugend ob wir aufsteigen oder nicht das ist egal hauptsache die jungs gewöhnen sich an seniorenfussball villt schaffen die den aufstieg wer weiss:D

  29.06.2010 - 15:37 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#20 - Re: Kreisliga B Meschede Saison 2010/2011

@gonzo:
Stimmt, von solchen vorsorglichen Abmeldungen von Spielern habe ich schon häufiger gehört (eine Rückkehr zum bisherigen Verein ist ja jederzeit ohne Sperre möglich, soweit ich weiss). Der Abgang von zwei Leistungsträgern wiegt sicherlich schwer, sodass man für Euch nur hoffen kann, dass ein weitestgehender Ersatz gefunden wird. Den Kader finde ich mit 22 Spielern allerdings schon relativ groß (auch wenn mir bewusst ist, dass sich diese Zahl durch Zeitprobleme, Ausfälle, Sperren schnell verringern kann). Zum Vergleich: Der Meister der KL A Arnsberg, der SC Neheim II, hatte in der Hinrunde einen Kader von 14 Spielern, der sich zur Rückrunde auf 17 erhöhte. Die Mannschaft hatte aber wohl auch Glück, dass sie nur wenig von Sperren/Verletzungen geplagt wurde.

@anadoluspor:
Ok, das muss man dann auch akzeptieren, wenn der Trainer sein Amt abgeben wollte. Ist Dir bekannt, ob er zu einem anderen Verein gewechselt ist? Dass Euer neuer Trainer Dieter Bettin ein "alter Bekannter" ist, ist bestimmt gut, so kennt er bereits das Umfeld. Wichtig ist aus meiner Sicht, dass er mit den jungen Spielern umgehen kann, da hier manchmal doch ein anderes "Händchen" gefragt ist als bei erfahrenen Spielern.

  30.06.2010 - 01:45 Uhr
 
anadoluspor    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.03.2009
Beiträge: 73
Verein: Anadoluspor Ramsbeck




#21 - Re: Kreisliga B Meschede Saison 2010/2011

wohin sefik akgün geht weiss ich nicht aber ich wünsche ihm alles gute der trainer wollte unbedingt mit den jungen spielern trainieren er ist auch deswegen gekommen weil die mannschaft jung ist die älteren spieler sind fast alle aussortiert es bleiben nur Murat Kuyucu und Saban Akgün die schon über 30 jahre alt sind ansonsten sind alle junge burschen wir sind alle gespannt wie sich der mannschaft präsentieren wird

  30.06.2010 - 13:24 Uhr
 
Bergwacht    Offline
Stammspieler
Themenstarter


Angemeldet: 11.10.2009
Beiträge: 202
Verein: SW Andreasberg


 

#22 - Re: Kreisliga B Meschede Saison 2010/2011

In Andreasberg gibt es keine Veränderungen innerhalb der Mannschaft. Bis auf einen Spieler der aus dem aktiven Dienst zurücktritt und nun Sportlicher Leiter geworden ist. Ansonsten alles beim alten.


________________________________________________

!!!klick mich!!!

  16.07.2010 - 17:54 Uhr
 
gonzo    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 10.02.2009
Beiträge: 154
Verein: TuRa Freienohl




#23 - Re: Kreisliga B Meschede Saison 2010/2011

Dem SC Olpe bleibt das Verletzungspech treu!!!

Felix Bock und Markus Schmidt fallen mit einem Kreuzbandriss für die Saison 2010/2011 aus. Auch Mario Burgart fällt mit Rückenproblemen noch für längere Zeit aus.

Einen Neuzugang haben wir aber noch zu vermelden. Aus der eigenen Jugend stößt Robin Mansfeld 19 Jahre alt zum Kader. Er ist ein begabter Offensivspieler. Wir suchen aber noch dringend einen Libero und einen Stürmer.

Das Durchschnittsalter der Mannschaft beträgt 23,5 Jahren.
Deshalb wären wir froh wenn wir den fünften Tabellenplatz aus der Vorsaison verteidigen könnten.


________________________________________________

Als Trainer muss man ab und zu auch zaubern können

  01.08.2010 - 12:07 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#24 - Re: Kreisliga B Meschede Saison 2010/2011

Das ist wirklich ärgerlich, wenn gleich zwei Spieler mit einem Kreuzbandriss ausfallen; den beiden gute Besserung. Wieviele Spieler umfasst Euer Kader nun?

Das geringe Durchschnittsalter des Olper Kaders finde ich positiv; da sind bestimmt eine Menge Spieler dabei, die noch Entwicklungspotential haben. Wenn es sich bei den beiden Ausfällen um Stammspieler handelt, wird es sicher schwerer, erneut Platz 5 zu erreichen, zumal ja gleich 3 Vereine von oben hinzugekommen sind. Anadoluspor tritt zwar ebenfalls mit einem jungen Kader an, aber gerade Eslohe II und Arpe/Wormbach II werden bestimmt mal Unterstützung aus deren 1. Mannschaft erhalten.

  01.08.2010 - 23:48 Uhr
 
gonzo    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 10.02.2009
Beiträge: 154
Verein: TuRa Freienohl




#25 - Re: Kreisliga B Meschede Saison 2010/2011

Auf deine Frage kann ich vermelden das ich 18 Spieler im Kader habe. Dazu kann ich noch auf vier Alt Herrn Spieler zurückgreifen. Zum Ziel was ich ausgegeben habe stehe ich auf jeden Fall. Wenn die Mannschaft das umsetzt was ich von ihr verlange werden wir den 5.Tabellenplatz verteidigen. Dafür muss die Mannschaft allerdings von grossen Verletzungen verschont bleiben. Na wir werden sehen was dabei herrum kommt.


________________________________________________

Als Trainer muss man ab und zu auch zaubern können

  05.08.2010 - 15:29 Uhr
 
anadoluspor    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.03.2009
Beiträge: 73
Verein: Anadoluspor Ramsbeck




#26 - Re: Kreisliga B Meschede Saison 2010/2011

Testspiel: Anadoluspor I 3-4 Anadoluspor II

mit so einer leistung wird man probleme in der b-liga haben

  09.08.2010 - 14:31 Uhr
 
Bergwacht    Offline
Stammspieler
Themenstarter


Angemeldet: 11.10.2009
Beiträge: 202
Verein: SW Andreasberg


 

#27 - Re: Kreisliga B Meschede Saison 2010/2011

Wir haben jetzt bereits schon starke verletzungssorgen. Vier Spieler (mich inbegriffen) fallen für die nächsten wochen aus.

Bei nur einem neuzugang (aus der eigenen Jugend) wird es daher ein sehr schwieriger Saisonstart.


________________________________________________

!!!klick mich!!!

  10.08.2010 - 22:30 Uhr
 
gonzo    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 10.02.2009
Beiträge: 154
Verein: TuRa Freienohl




#28 - Re: Kreisliga B Meschede Saison 2010/2011

Der Trainer vom SC Olpe wirft am Donnerstag das Handtuch!


Detlef Schröder sah sich zu diesem Schritt gezwungen. Die Vorbereitung konnte teilweise nur mit 8 Spielern durchgezogen werden und das konnte der A-Lizenz Inhaber nicht mehr akzeptieren. Ausserdem wurde schon vor seinem Rücktritt mit einem anderen Trainer verhandelt. so konnte es nicht weiter gehen. Detlef Schröder macht jetzt für diese Saison eine Pause und wird dann wieder ein Jugendteam übernehmen.

Der SC Olpe wird übergangsweise von Stefan Ulber und Frank Gerke betreut


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von gonzo - 15.08.2010 - 14:06 Uhr
________________________________________________

Als Trainer muss man ab und zu auch zaubern können

  15.08.2010 - 14:04 Uhr
 
Web-Ente    Offline
Trainer


Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 585
Verein: kein Verein



#29 - Re: Kreisliga B Meschede Saison 2010/2011

Unter diesen Umständen ist der Schritt sicher nachvollziebar. Um ein sinnvolles und effetkives Training aufziehen zu können, braucht man einfach eine rege Beteiligung.

Wohin soll die Reise beim SC denn gehen?

  15.08.2010 - 21:14 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#30 - Re: Kreisliga B Meschede Saison 2010/2011

Die Ziel des SC Olpe lautet(e): Verteidigung der Vorjahresplatzierung (5.) [so hatte es zumindest der Ex-Trainer vorgegeben]. Bei einer so dürftigen Trainingsbeteiligung, noch dazu in der Vorbereitung, wird das aber sicherlich nicht leicht werden. Und das diese Trainer Schröder nicht schmeckte, ist verständlich - da ist dieser Rücktritt noch vor Saisonbeginn auch für mich nachvollziehbar.

Und wer weiss, im Laufe einer Saison ergeben sich ja immer mal Möglichkeiten; vielleicht sehen wir ihn dann doch noch bei einem anderen Verein und nicht erst in der nächsten Saison wieder.

@gonzo:
Alles Gute weiterhin, es ist schon merkwürdig, wie man manchmal für seine Arbeit "belohnt" wird.

  15.08.2010 - 22:20 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> Kreisliga B Meschede Saison 2010/2011

Seite 2 von 6

 
 

Seitenaufbau in 0.199476 Sekunden