Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Meschede - Archiv > C Kreisliga Meschede > Seite 2
Freitag, 29. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> C Kreisliga Meschede

Autor Beiträge
Bergwacht    Offline
Stammspieler
Themenstarter


Angemeldet: 11.10.2009
Beiträge: 202
Verein: SW Andreasberg


 

#16 - Re: C Kreisliga Meschede

Gibt es in unserer Liga irgendwelche Ereignisse die in der Winterpause passiert sind? Irgendwelche wechsel etc.? Würde mich mal interessieren, bei uns ist nichts besonderes das mal zutage gebracht werden müsse


________________________________________________

!!!klick mich!!!

  16.01.2010 - 20:58 Uhr
 
Bergwacht    Offline
Stammspieler
Themenstarter


Angemeldet: 11.10.2009
Beiträge: 202
Verein: SW Andreasberg


 

#17 - Re: C Kreisliga Meschede

So ich weiß nicht, wieviele aus unserer Liga hier angemeldet sind. Aber mich würde schonmal eine Prognose Interessieren.
Wer meint ihr steigt auf, wer wird Meister in der C-Kreisliga. Natürlich sind auch Meinungen von anderen Usern Willkommen.


________________________________________________

!!!klick mich!!!

  22.03.2010 - 00:11 Uhr
 
GustavGans    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 14.04.2008
Beiträge: 74
Verein: TV Fredeburg




#18 - Re: C Kreisliga Meschede

Ja,die Meisterschaft werden wir wohl untereinander ausmachen.
Und wenn´s in der Bez.-Liga nicht unglücklich für drei Mescheder Vereine läuft, gibt es zwei Aufsteiger.
Bei 9 bzw. 6 Punkten auf den ersten Nichtaufstiegsplatz, kann man sich ja 3 bzw 2 Ausrutscher leisten. Und das bei nur noch 9 Spielen.
Und wenn wir ganz ehrlich sind, kann man bei einigen Vereinen garnicht ausrutschen!!

MfG

Restprogramm TV:

Berge (A)
Andreasberg (A)
Dorlar (A)
Henne-Rartal (H)
Heinrichsthal (A)
Arpe (H)
Valmetal (H)
Bremke (A)
Lennetal (H)

Restprogramm SWA:

Fredeburg (H)
Bracht (A)
Berge (H)
Ramsbeck (A)
Lennetal (H)
Henne-Rartal (A)
Bremke (A)
Heinrichsthal (H)
Schmallenberg (A)

Für euch kommts näatürlich am Ende nochmal Knüppeldick....

  22.03.2010 - 10:41 Uhr
 
Kurzer84    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 18.03.2009
Beiträge: 136
Verein: SuS Reiste


 

#19 - Re: C Kreisliga Meschede

Ich denke auch, dass Fredeburg und Andreasberg aufsteigen, was soll da noch schief gehen?! Hab glaub ich in der D-Jugend zuletzt in Andreasberg gespielt, gefühlte 100 Jahre her... ;-)

  22.03.2010 - 19:53 Uhr
 
Bergwacht    Offline
Stammspieler
Themenstarter


Angemeldet: 11.10.2009
Beiträge: 202
Verein: SW Andreasberg


 

#20 - Re: C Kreisliga Meschede

Ja das denke ich auch. Das Spiel gegen euch wird wahrscheinlich so ein kleiner Vorentscheid sein wer am Ende oben steht. Ist bei uns halt Unglücklich gelaufen mit den Remis. Unkonzentriert an die Sache herangegangen und vielleicht auch auf die Leichte Schulter genommen. Freu mich schon auf das Spiel gegen euch. War ja schon im Hinspiel sehr Spannend.


________________________________________________

!!!klick mich!!!

  22.03.2010 - 19:56 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#21 - Re: C Kreisliga Meschede

Ich tendiere auch zu zwei Aufsteigern, der Briloner Bezirksligist Medebach (15.) hat sich in der Winterpause zwar verstärkt und jetzt auch mal wieder gewonnen (1:0 gegen den 12. SV Brilon), aber vier Punkte Rückstand sind es noch und Brilon (5 Punkte davor) ist ja ebenfalls im (Abstiegs-)Topf.

Das Manko von Andreasberg sind auch aus meiner Sicht die "vielen" Unentschieden. Nicht zu verlieren ist natürlich großartig, aber Fredeburg II macht es vor, Siege bringen eben doch etwas mehr.

Das Spiel der ersten Beiden gegeneinander am 03.04. könnte tatsächlich schon eine Vorentscheidung bringen und ich kann nicht einschätzen, ob es für Andreasberg ein Vor- oder Nachteil ist, dass sie das Wochenende davor spielfrei haben. Einerseits können sie sich in Ruhe darauf vorbereiten, andererseits tritt Fredeburg II unter Wettkampfbedingungen an und sammelt nach der langen Pause weiter Spielpraxis.

  23.03.2010 - 23:09 Uhr
 
Bergwacht    Offline
Stammspieler
Themenstarter


Angemeldet: 11.10.2009
Beiträge: 202
Verein: SW Andreasberg


 

#22 - Re: C Kreisliga Meschede

Also ich denke es ist weder Vorteil noch Nachteil. Es wird denke ich eine Trainingseinheit geben.

Es hat sich ja auch einiges bei ns im Verein verändert. Der Vorstand hat gewechselt. Dann gibt es einen neuen Co-Trainer.


________________________________________________

!!!klick mich!!!

  24.03.2010 - 09:21 Uhr
 
Bergwacht    Offline
Stammspieler
Themenstarter


Angemeldet: 11.10.2009
Beiträge: 202
Verein: SW Andreasberg


 

#23 - Re: C Kreisliga Meschede

GustavGans

was war denn bei euch los? Nur ein 2 zu 2 gegen Berge? Woran hat es gelegen?


________________________________________________

!!!klick mich!!!

  28.03.2010 - 20:23 Uhr
 
GustavGans    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 14.04.2008
Beiträge: 74
Verein: TV Fredeburg




#24 - Re: C Kreisliga Meschede

ja wie soll ich sagen,
zweimal zurück gelegen und zweimal wiedergekommen!!
Ist doch gut oder :-)

Mehrere Hundertprozentige liegen gelassen und deshalb auch nicht mehr verdient!!

  28.03.2010 - 20:40 Uhr
 
Bergwacht    Offline
Stammspieler
Themenstarter


Angemeldet: 11.10.2009
Beiträge: 202
Verein: SW Andreasberg


 

#25 - Re: C Kreisliga Meschede

Ich hab wirklich gedacht, ihr würdet dieses WE mit 6 Punkten in führung gehen. Dann wollen wir mal gucken was nächste Woche passiert.

Aber ich kann trotzdem nicht verstehen wie soetwas passieren kann. Natürlich ist das sehr gut für uns aber unverständlich


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Bergwacht - 29.03.2010 - 09:40 Uhr
________________________________________________

!!!klick mich!!!

  28.03.2010 - 21:19 Uhr
 
Bergwacht    Offline
Stammspieler
Themenstarter


Angemeldet: 11.10.2009
Beiträge: 202
Verein: SW Andreasberg


 

#26 - Re: C Kreisliga Meschede

Ja also der SW-Andreasberg hat heute gegen Fredeburg gespielt und in meinen Augen auch total verdient gewonnen. In meinen Augen wurde uns zwar ein ganz klarer Elfmeter nicht gegeben aber im Endeffekt ist es jetzt ja auch egal, ändern kann man es sowieso nicht mehr.

War aber im großen und ganzen eine sehr Faire Partie.


________________________________________________

!!!klick mich!!!

  03.04.2010 - 22:03 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#27 - Re: C Kreisliga Meschede

Bei einem 6:0-Sieg gegen den Tabellenführer würde ich mich auch nicht an einem nicht gegebenen Elfmeter aufhalten - überzeugender geht es ja kaum. Im Grunde spricht sehr viel für SW Andreasberg: Zweitmeiste Tore (76), wenigste Gegentore (14), beste Tordifferenz (+62), keine Niederlage; nur bei den Punkten reicht es noch nicht ganz. Hoffentlich verleitet Euch dieser Sieg nicht dazu, die kommenden Spiele (8 stehen ja noch aus) überheblich anzugehen.

  04.04.2010 - 00:39 Uhr
 
Bergwacht    Offline
Stammspieler
Themenstarter


Angemeldet: 11.10.2009
Beiträge: 202
Verein: SW Andreasberg


 

#28 - Re: C Kreisliga Meschede

Nein man hat ja schon öfters gesehen, dass man die Mannschaften die weiter Unten in der Tabelle stehen unterschätzt. Es ist ja eine reine Kopfsache. Wir werden aber aufkeinenfall die gleichen Fehler wie in der Hinrunde machen und zu locker an die kommenden Spiele heran gehen.

Man muss ja auch noch beachten, dass der SW Andreasberg bereits einen Spieltag frei hatte, die andern beiden Mannschaften (Fredeburg, Dorlar) aber noch nicht.


________________________________________________

!!!klick mich!!!

  04.04.2010 - 11:11 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#29 - Re: C Kreisliga Meschede

Eben, bei Fredeburg II hat man es ja gesehen, als sie bei Berge II 2:2 spielten. Wenn es Euch gelingt, die nächsten Spiele genauso konzentriert wie gegen Fredeburg II zu spielen, zweifle ich nicht daran, dass Ihr Meister werdet (und damit sicher aufsteigt).

Ihr habt zwar ein Spiel weniger absolviert als die beiden Konkurrenten vor und nach Euch, aber bereits ein Unentschieden lässt diesen Vorteil verpuffen (auf Fredeburg II bezogen). Wie von GustavGans erwähnt habt Ihr ja in den letzten beiden Spielen mit EHW II (5.) und Ataspor (4.) durchaus schwere Gegner.

  04.04.2010 - 23:55 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Bergwacht    Offline
Stammspieler
Themenstarter


Angemeldet: 11.10.2009
Beiträge: 202
Verein: SW Andreasberg


 

#30 - Re: C Kreisliga Meschede

Ja so da haben wir den Salat.

Der SW Andreasberg geht das erste mal diese Saison ohne einen Punkt vom Platz. Jetzt wird es nochmal richtig eng im Aufstiegskampf.

Es war aber auch von unserer Seite her ein sehr schlechtes Spiel. Keinerlei Spielfluss ist zustande gekommen.


________________________________________________

!!!klick mich!!!

  11.04.2010 - 16:28 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> C Kreisliga Meschede

Seite 2 von 7

 
 

Seitenaufbau in 0.258149 Sekunden