Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Iserlohn > Kreisliga A Iserlohn - Saison 2012/2013 -...
Dienstag, 23. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Iserlohn -> Kreisliga A Iserlohn - Saison 2012/2013 - Diskussion

Autor Beiträge
hp-fan    Offline
D-Jugendlicher
Themenstarter


Angemeldet: 24.10.2010
Beiträge: 25
Verein: Holzpfosten Schwerte




#1 - Kreisliga A Iserlohn - Saison 2012/2013 - Diskussion

Auf gehts in die neue Saison und diese Vereine sind dabei:

- FC Iserlohn II (Absteiger aus BL7)
- Borussia Dröschede II
- MSV Iserlohn
- Holzpfosten Schwerte
- Vatanspor Hemer
- VfL Platte-Heide
- DJK Grün-Weiß Menden
- SF Hüingsen
- ASSV Letmathe
- Menden Türk-Gücü
- BSV Lendringsen
- BSV Menden II
- DJK SG Bösperde
- SC Hennen II (Aufsteiger aus B-West)
- SV Deilinghofen-Sundwig (Aufsteiger aus B-Ost)
- TSV Ihmert (Aufsteiger aus B-Ost)

Das Niveau der Liga steigt deutlich im Vergleich zum Vorjahr möchte ich behaupten. Mit den drei Aufsteigern kommen bärenstarke Teams in die Liga und der Absteiger wird auch nicht ohne sein. Wer sind eure Favoriten?


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 27.07.2012 - 17:38 Uhr
  26.07.2012 - 16:56 Uhr
 
brillsen    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 22.07.2010
Beiträge: 100
Verein: ASSV Letmathe




#2 - Re: Kreisliga A Iserlohn - Saison 2012/2013 -Diskussion

einen titelanwärter möchte ich nach der letzten saison nicht benennen. holzen-sommerberg hatte da ja wohl niemand auf der rechnung...!

ich denke aber auch das die aufsteiger um deilinghofen und hennen 2 oben mitspielen werden. interessant wirds sicherlich auch beim "neuen" fc iserlohn 2. weiß ich nicht wie die einzuschätzen sind..


________________________________________________

ASSV Letmathe

  27.07.2012 - 17:12 Uhr
 
Roemer    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 01.10.2009
Beiträge: 56
Verein: BSV Lendringsen


 

#3 - Re: Kreisliga A Iserlohn - Saison 2012/2013 - Diskussion

Die Liga wird auf jeden Fall sehr ausgeglichen sein.

Beim FC Iserlohn weiss man so recht nicht was man bekommt.Hennen 2 wird meiner Meinung nach auch oben mitspielen.
Aus Menden wird wohl Grün-weiß eine gute Rolle spielen.Die haben sich wohl ganz gut verstärkt.

Insgesamt wird es wohl eine spannende Saison.


________________________________________________

-----
mit der geilsten Anlage in der A und C-Liga
BSV Lendringsen

  12.08.2012 - 21:33 Uhr
 
brillsen    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 22.07.2010
Beiträge: 100
Verein: ASSV Letmathe




#4 - Re: Kreisliga A Iserlohn - Saison 2012/2013 - Diskussion

mit grün-weiß menden ist mir mittlerweile auch zu ohren gekommen...die wollen dieses jahr wohl rauf...


________________________________________________

ASSV Letmathe

  12.08.2012 - 21:48 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#5 - Re: Kreisliga A Iserlohn - Saison 2012/2013 - Diskussion

Bei den Verstärkungen dürfte es auch kein anderes Ziel geben! ;)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  13.08.2012 - 12:14 Uhr
 
Roemer    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 01.10.2009
Beiträge: 56
Verein: BSV Lendringsen


 

#6 - Re: Kreisliga A Iserlohn - Saison 2012/2013 - Diskussion

unterm strich muss man schauen wie es wird.
Hüingsen spielt auch immer oben mit aber verschläft ja schon fast traditionell die ersten Spieltage.


________________________________________________

-----
mit der geilsten Anlage in der A und C-Liga
BSV Lendringsen

  13.08.2012 - 21:59 Uhr
 
Roemer    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 01.10.2009
Beiträge: 56
Verein: BSV Lendringsen


 

#7 - Re: Kreisliga A Iserlohn - Saison 2012/2013 - Diskussion

hier ist der link zur Mendener Wechselbörse:


http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/menden/bsv-menden-meldet-fuenf-neue-und-muss-sechs-fortgaenge-verkraften-id6835720.html


________________________________________________

-----
mit der geilsten Anlage in der A und C-Liga
BSV Lendringsen

  13.08.2012 - 22:04 Uhr
 
brillsen    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 22.07.2010
Beiträge: 100
Verein: ASSV Letmathe




#8 - Re: Kreisliga A Iserlohn - Saison 2012/2013 - Diskussion

hier ein kleiner bericht zum ligastart am sonntag...

Ambitionierte Aufsteiger bereichern das Feld


________________________________________________

ASSV Letmathe

  30.08.2012 - 15:51 Uhr
 
Roemer    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 01.10.2009
Beiträge: 56
Verein: BSV Lendringsen


 

#9 - Re: Kreisliga A Iserlohn - Saison 2012/2013 - Diskussion

sehr interessanter Bericht

Sonntag gehts endlich los

8-)


________________________________________________

-----
mit der geilsten Anlage in der A und C-Liga
BSV Lendringsen

  30.08.2012 - 21:03 Uhr
 
Roemer    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 01.10.2009
Beiträge: 56
Verein: BSV Lendringsen


 

#10 - Re: Kreisliga A Iserlohn - Saison 2012/2013 - Diskussion

Etwa eine halbe Serie vorbei und keiner will aufsteigen???


________________________________________________

-----
mit der geilsten Anlage in der A und C-Liga
BSV Lendringsen

  29.03.2013 - 08:20 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#11 - Re: Kreisliga A Iserlohn - Saison 2012/2013 - Diskussion

Ich denke es wollen einige, nur keiner spielt konstant gut genug! ;)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  30.03.2013 - 15:03 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#12 - Re: Kreisliga A Iserlohn - Saison 2012/2013 - Diskussion

Man hat fast diesen Eindruck. Dafür ist die Liga auch vorne recht ausgeglichen, und das ist doch recht angenehm, wie ich finde. Erstaunlich, welch gute Rolle Aufsteiger Deilinghofen-Sundwig mit Platz 2 einnimmt. Wollen sie etwa nochmal aufsteigen? Lendringsen - punktgleich mit dem 2. - hegt ja sicherlich ebenfalls noch Ambitionen, oder?

  30.03.2013 - 22:22 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#13 - Re: Kreisliga A Iserlohn - Saison 2012/2013 - Diskussion

So wie ich es gelesen habe, möchte Deilinghofen-Sundwig wohl nicht aufsteigen, so banal das auch klingt! Sie haben im Winter wohl dem jetzigen Trainer Daniel Hogan mitgeteilt, dass sie nicht den Wunsch haben in die BL aufzusteigen! Das war der Grund, warum sich Hogan ab Sommer den Sportfreunden aus Hüingsen anschließen wird! Denn die wollen seit Jahren aufsteigen! Und bei denen sieht er das Potenzial und die Rückendeckung vom Verein für einen Aufstieg! So wie ich hörte, wird ihm wohl auch der ein odere Spieler nach Hüingsen folgen! War ja damals schon der Fall, als er von Oesbern zum SV Deilinghofen-Sundwig gegangen ist!

Ich kann den Schritt zwar nicht verstehen, warum ein Vorstand im Winter den Gedanken äußert nicht aufsteigen zu wollen, aber sie werden sich etwas dabei gedacht haben...


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  01.04.2013 - 11:40 Uhr
 
brillsen    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 22.07.2010
Beiträge: 100
Verein: ASSV Letmathe




#14 - Re: Kreisliga A Iserlohn - Saison 2012/2013 - Diskussion

so, mittlerweile hat sich ja was getan..GW Menden ist mit 9 Punkten davon gezogen...


________________________________________________

ASSV Letmathe

  14.04.2013 - 21:28 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#15 - Re: Kreisliga A Iserlohn - Saison 2012/2013 - Diskussion

Tja, wenn die anderen nicht wollen... ;) Es erscheint mir bei einem Blick auf die Tabelle auch nicht unverdient. Sie haben bisher die meisten Tore geschossen (64) und die beste Tordifferenz (+28). Letmathe, ihr ärgster Verfolger, hat zwar die wenigsten Gegentore kassiert (22), ich finde jedoch ihre geschossenen Tore (31) äußerst dürftig.

Schon kurios, wenn ein Verein bereits in der Winterpause verkündet, nicht erneut aufsteigen zu wollen. Selbst wenn man sich dadurch nur als rational erweist - sich also der eigenen Möglichkeiten bewusst ist -, schränkt es sicherlich so manchen Spieler - und in diesem Fall auch den Trainer - ein und führt zu dem Ergebnis, wie Killer es geschrieben hat: Trainer Hogan verlässt den Verein.

  14.04.2013 - 23:49 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Iserlohn -> Kreisliga A Iserlohn - Saison 2012/2013 - Diskussion

Seite 1 von 2

 
 

Seitenaufbau in 0.328948 Sekunden