Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Iserlohn > Kreisliga C Ost/ West Iserlohn - Saison... > Seite 2
Donnerstag, 25. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Iserlohn -> Kreisliga C Ost/ West Iserlohn - Saison 2012/2013 - Diskussion

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#16 - Re: Kreisliga C Ost/ West Iserlohn - Saison 2012/2013 - Diskussion

Coach05 hat folgendes geschrieben:
Kann man es irgendwie ändern, das SG Iserlohn nicht berücksichtigt wird, wenn man die restlichen Partien durchtippt? Im Tabellenrechner erscheint nämlich immer eine andere Tabelle, als die reale, da dort die errungenen "SG"-Punkte mit eingerechnet werden!


Danke für den Hinweis. Das war ein Bug. Ist behoben. :)


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 15.10.2012 - 16:22 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  15.10.2012 - 16:21 Uhr
 
Coach05    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 15.10.2012
Beiträge: 7
Verein: Holzpfosten Schwerte




#17 - Re: Kreisliga C Ost/ West Iserlohn - Saison 2012/2013 - Diskussion

Sensationell. das ging fix. DANKE!

  15.10.2012 - 18:52 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#18 - Re: Kreisliga C Ost/ West Iserlohn - Saison 2012/2013 - Diskussion

micha hat folgendes geschrieben:
Spielt SG Iserlohn in dieser Saison nicht "ohne Wertung"?

Also ich kenne es nicht anders, dass deren Spiele nicht gewertet werden. Bei f*.de ist es auch im Namen angegeben. Warum deren Spiele allerdings in der Tabelle mit berechnet werden, wüsste ich auch gern. Ich vermute, dass es ein Fehler beim "Nichtwerten" der Spiele ist, also der Staffelleiter nicht die passende Option ausgewählt hat. Dies kann man bei der anderen in dieser Liga zurückgezogenen Mannschaft - Kalthof III - beobachten, die trotz Rückzug noch immer mit fünf Niederlagen in der Tabelle auftaucht. Die "Punkte" werden hierbei übrigens nicht vergeben, das passt dann schon, aber bei den "Spielen" tauchen diese Spiele auf, was am Ende eine ungerade Tabelle ergibt.

Das es geht, solche Mannschaften komplett auszunullen, weiss ich von anderen Ligen, aber leider bin ich mit dem System nicht vertraut und könnte daher an den Staffelleiter nur eine allgemeine Bitte richten. Besser wäre da sicherlich ein genauer Hinweis, was wo angeklickt werden muss, um dies zu erreichen, aber da könnte wohl nur ein anderer Staffeleiter helfen.

  15.10.2012 - 23:34 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#19 - Re: Kreisliga C Ost/ West Iserlohn - Saison 2012/2013 - Diskussion

Die Frage habe ich schon länger mit dem Staffelleiter geklärt, weshalb das Team hier bei sf.de auch ohne Wertung geführt ist. Leider habe ich vergessen, das auch hier zu posten.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 16.10.2012 - 07:30 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  16.10.2012 - 07:29 Uhr
 
Coach05    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 15.10.2012
Beiträge: 7
Verein: Holzpfosten Schwerte




#20 - Re: Kreisliga C Ost/ West Iserlohn - Saison 2012/2013 - Diskussion

Und ich schon wieder. Da ich noch nicht so ganz raus habe wo ich was anmerken darf. Die Holzpfosten Schwerte 05 (Kreisliga A Iserlohn,Kreisliga C West Iserlohn, und die neue A-Jugend) spielen mittlerweile nicht mehr am Buschkampweg in Geisecke. Sondern auf dem Platz von ETUS Schwerte (Kreis Dortmund). Der Platz befindet sich hier: EWG-Sportpark, Emil-Rohrmann-Str., 58239 Schwerte.

Verzeit mir wenn es schon irgendwo anders erwähnt wurde. Allerdings sehe ich bei den Spielinformationen noch den Buschkampweg! Danke!

  17.10.2012 - 13:58 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#21 - Re: Kreisliga C Ost/ West Iserlohn - Saison 2012/2013 - Diskussion

Solche Dinge kannst du die direkt über die Vereinsübersicht einsenden (Link unten links "Daten ändern" ). Das hier habe ich geändertt.

Für das Melden von anderen Fehlern gibt es ein eigenes Forum: >> Klick <<


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 17.10.2012 - 14:21 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  17.10.2012 - 14:19 Uhr
 
Coach05    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 15.10.2012
Beiträge: 7
Verein: Holzpfosten Schwerte




#22 - Re: Kreisliga C Ost/ West Iserlohn - Saison 2012/2013 - Diskussion

Alles klar! Danke dir! Kommt nicht wieder vor!

  17.10.2012 - 14:23 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#23 - Re: Kreisliga C Ost/ West Iserlohn - Saison 2012/2013 - Diskussion

Ach ist doch kein Problem. Ist ja nicht so, als wäre hier im Iserlohner Forum die Hölle los! ;)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  17.10.2012 - 14:25 Uhr
 
brillsen    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 22.07.2010
Beiträge: 100
Verein: ASSV Letmathe




#24 - Re: Kreisliga C Ost/ West Iserlohn - Saison 2012/2013 - Diskussion

Spielabbruch und Massenschlägerei beim Kreisliga-Spiel

SCHWERTE Spielabbruch und Massenschlägerei in der Iserlohner Fußball-Kreisliga C West: Das Spiel der zweiten Mannschaften der SpVgg Nachrodt und der SG Eintracht Ergste hatte mit Fußball nur noch wenig zu tun.

In der 85. Spielminute brach der Schiedsrichter die Partie beim Stande von 3:2 für Nachrodt nach tumultartigen Ereignissen ab. Detlev Brockhaus, Trainer der ersten Mannschaft der Ergster, sprach von Jagdszenen, die sich auf dem Platz abspielten.

Auslöser war ein Faustschlag gegen Ergstes Spieler Daniel Pfennig, der mit einer Platzwunde ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Schon während des Spiels soll es zu Beleidigungen, Ellbogenschlägen und Schubsern durch Nachrodter Spieler gekommen sein.

mal ein wenig gesprächsstoff fürn iserlohner raum...


________________________________________________

ASSV Letmathe

  22.10.2012 - 15:38 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#25 - Re: Kreisliga C Ost/ West Iserlohn - Saison 2012/2013 - Diskussion

Ich mache mal wieder den drastischen Vorschlag, den ich schon mehfach gemacht habe: Jeder, der durch aktive körperliche Gewalt auf dem Fußballplatz auffällt, sollte direkt lebenslang gesperrt werden. Im Moment glaube ich, daß nur so eine Strafandrohung hilft, solche Situationen zu verhinder. Schöner wäre natürlich, daß die Eltern ihre Kinder wieder erziehen (davon hätten wir dann in 20 Jahren etwas), aber da können wir wohl auch darauf hoffen, daß die Ölvorräte noch 1000 Jahre vorhalten.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Mark - 22.10.2012 - 15:45 Uhr
________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  22.10.2012 - 15:43 Uhr
 
brillsen    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 22.07.2010
Beiträge: 100
Verein: ASSV Letmathe




#26 - Re: Kreisliga C Ost/ West Iserlohn - Saison 2012/2013 - Diskussion

das gibt allerhöchstens n jahr sperre...fall der schiri überhaupt den fasutschlag gesehen hat...!! und die geldstrafe wird der verein aus der portokasse zahlen können..


________________________________________________

ASSV Letmathe

  22.10.2012 - 17:49 Uhr
 
brillsen    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 22.07.2010
Beiträge: 100
Verein: ASSV Letmathe




#27 - Re: Kreisliga C Ost/ West Iserlohn - Saison 2012/2013 - Diskussion

Ergster nach Schlägerei ratlos - Gegner zieht Konsequenzen

ERGSTE Nachdem am Wochenende bei einem Kreisliga-C-Spiel ein Spieler der SG Eintracht Ergste von Spielern der SpVgg Nachrodt verprügelt wurde, bleibt bei den Ergster Trainern vor allem Ratlosigkeit zurück. Nun will der Verein der Täter Konsequenzen ziehen.

„Über 30 Jahre spiele ich Fußball, habe viel erlebt, habe viele harte Spiele mitgemacht, aber sowas hab’ ich noch nicht gesehen“, sagt Detlev Brockhaus, der das Geschehen vom Spielfeldrand beobachtet hat. Das Spiel endete mit Prellungen, Schürfungen und einer Platzwunde am Kopf, die ein Ergster einstecken musste.

„Eigentlich war das Spiel eine sichere Sache für unsere Gegner“, sagt der Trainer der Ergster Mannschaft, Dénnys Ulbrich. Er wundere sich über den Verlauf. Zumal er sich erinnert, wie die Nachrodter Spieler anfangs vor allem untereinander verbale Attacken austauschten.

Pöbeleien von der Seitenlinie

Im Spielbericht dokumentiert der Schiedsrichter, wie nach einem Foul seitens des Nachrodter Spielers mit der Nummer 10 in der 30. Minute die Begegnung zu eskalieren begann.

Eine Rote Karte folgte, das Spiel wurde heftiger. Vom Rand pöbelte die Nummer 10 weiter, er „war auch in der zweiten Hälfte neben der Seitenlinie immer wieder beleidigend und erniedrigend“, steht im Spielbericht.

Nachrodt berät über Konsequenzen

In der 85. Minute sprang die Nummer 10 über die Bande, lief direkt auf einen Ergster Spieler zu und streckte ihn mit einem Schlag zu Boden. „Dann sind sofort viele hingerannt“, sagt Ulbrich. Die Menge konnte getrennt werden, das Spiel wurde abgebrochen.

Während nun der Strafantrag läuft, spricht der Vorsitzende der Sportvereinigung Nachrodt von einem „unentschuldbaren“ Vorfall. Nun werde man sich über „definitive Konsequenzen“ beraten.


quelle: Ruhrnachrichten


________________________________________________

ASSV Letmathe

  23.10.2012 - 15:41 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
Fußballschuhe versandkostenfrei bestellen und 100 Tage kostenlos zurück geben
 
 
 
Coach05    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 15.10.2012
Beiträge: 7
Verein: Holzpfosten Schwerte




#28 - Re: Kreisliga C Ost/ West Iserlohn - Saison 2012/2013 - Diskussion

Wertung: Ergste bekommt die Punkte, und die beiden Spieler 4 bzw. 12Wochen Sperre.

und noch was neues: Wandhofen II zieht zurück, vermutlich müssen die dann die erste unterstützen! Es werden immer weniger spiele :/

http://www.flvw-iserlohn.de/sites/other/news.php?sek=1#n1165

  07.11.2012 - 15:47 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Iserlohn -> Kreisliga C Ost/ West Iserlohn - Saison 2012/2013 - Diskussion

Seite 2 von 2

 
 

Seitenaufbau in 0.079144 Sekunden