Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Iserlohn > Kreisliga C Ost/ West Iserlohn - Saison...
Donnerstag, 25. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Iserlohn -> Kreisliga C Ost/ West Iserlohn - Saison 2012/2013 - Diskussion

Autor Beiträge
FortunaIserlohn    Offline
Bambini
Themenstarter


Angemeldet: 20.04.2012
Beiträge: 2
Verein: Fortuna Iserlohn




#1 - Kreisliga C Ost/ West Iserlohn - Saison 2012/2013 - Diskussion

Mit dem SC Oestrich 1+2, MSV Iserlohn2, VTS Iserlohn 3 und der Fortuna Iserlohn sind 5 neue Mannschaft in den beiden Ligen. Ich denke dass es sehr interessant wird zu sehen wer sich wo fest setzt. In unserer Liga bin ich besonders gespannt auf SC Oestrich und TSV Ihmert 2!


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 19.07.2012 - 19:14 Uhr
  19.07.2012 - 19:06 Uhr
 
hp-fan    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 24.10.2010
Beiträge: 25
Verein: Holzpfosten Schwerte




#2 - Re: Kreisliga C Ost/ West Iserlohn - Saison 2012/2013 - Diskussion

Was für eine Mannschaft war denn SC Oestrich früher? Im letzten Jahr sind sowohl SF Oestrich III und TuS Iserlohn III aufgestiegen doch nun spielt nur eine Mannschaft vom FC Iserlohn in der B-Liga?

  26.07.2012 - 17:04 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#3 - Re: Kreisliga C Ost/ West Iserlohn - Saison 2012/2013 - Diskussion

Der SC Oestrich möchte sich sehr bald in Sportfreunde Oestrich umbenennen (sobald die Umbenennung des FC Iserlohn durch ist - noch heißt der Fusionsverein nämlich SF Oestrich/Iserlohn) und ist aus ehemaligen Mitgliedern der Sportfreunde Oestrich/Iserlohn entstanden, die die Fusion ablehnten. Dass der FC Iserlohn nicht alle Mannschaften behält, war vom Verein schon früh entschieden worden. Die Ligen wurden einfach aufgefüllt.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  26.07.2012 - 17:13 Uhr
 
hp-fan    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 24.10.2010
Beiträge: 25
Verein: Holzpfosten Schwerte




#4 - Re: Kreisliga C Ost/ West Iserlohn - Saison 2012/2013 - Diskussion

Soweit bin ich auch schon. Dachte nur es weiß jemand mehr darüber, wer genau die Fusionsgegner sind. Einzelne Spieler oder gar komplette Mannschaften der alten Vereine?

  26.07.2012 - 17:34 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#5 - Re: Kreisliga C Ost/ West Iserlohn - Saison 2012/2013 - Diskussion

Hier im Artikel gibt es ein paar Ansätze von Antworten zu deinen Fragen. Mehr weiß ich leider nicht:

>> Klick <<


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  26.07.2012 - 17:35 Uhr
 
Roemer    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 01.10.2009
Beiträge: 56
Verein: BSV Lendringsen


 

#6 - Re: Kreisliga C Ost/ West Iserlohn - Saison 2012/2013 - Diskussion

Ich fände es auch mal interessant zu wissen wer nun als Spieler/Trainer etc genau hinter dem SC Oestrich steckt.Es ist auf jeden Fall eine große unbekannte in der Liga.


________________________________________________

-----
mit der geilsten Anlage in der A und C-Liga
BSV Lendringsen

  12.08.2012 - 21:27 Uhr
 
brillsen    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 22.07.2010
Beiträge: 100
Verein: ASSV Letmathe




#7 - Re: Kreisliga C Ost/ West Iserlohn - Saison 2012/2013 - Diskussion

soweit ich weiß ist es die letztjährige aufstiegsmannschaft von oestrich III...am sonntag ham wir nen test gegen sie, da weiß ich dann mehr :)


________________________________________________

ASSV Letmathe

  13.08.2012 - 17:24 Uhr
 
Roemer    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 01.10.2009
Beiträge: 56
Verein: BSV Lendringsen


 

#8 - Re: Kreisliga C Ost/ West Iserlohn - Saison 2012/2013 - Diskussion

dann spielt bei euch in der Gruppe die Erste,oder?
Ist halt die Frage ob die Oestricher die Erste oder Zweite "stark" machen,wenn die eventuell aufsteigen wollen.


________________________________________________

-----
mit der geilsten Anlage in der A und C-Liga
BSV Lendringsen

  13.08.2012 - 21:52 Uhr
 
brillsen    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 22.07.2010
Beiträge: 100
Verein: ASSV Letmathe




#9 - Re: Kreisliga C Ost/ West Iserlohn - Saison 2012/2013 - Diskussion

nein die sind nicht bei uns in der gruppe...die erste von denen ist c-west und die zweite c-ost...


________________________________________________

ASSV Letmathe

  13.08.2012 - 21:56 Uhr
 
Roemer    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 01.10.2009
Beiträge: 56
Verein: BSV Lendringsen


 

#10 - Re: Kreisliga C Ost/ West Iserlohn - Saison 2012/2013 - Diskussion

Hemer Erciyes zieht schon vor Beginn die zweite zurück!

Haben die so großen Personalmangel nach dem Abstieg der ersten?


________________________________________________

-----
mit der geilsten Anlage in der A und C-Liga
BSV Lendringsen

  30.08.2012 - 21:07 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#11 - Re: Kreisliga C Ost/ West Iserlohn - Saison 2012/2013 - Diskussion

Ingesamt wurden im Kreis Iserlohn ja schon vor Saisonstart 3 Teams zurück gezogen. Wenn man bedenkt, dass traditionell während der Saison noch ein paar dazu kommen, ist das schon eine große Zahl. Hat einer ne Idee, warum das so ist und sich die Vereine so oft verkalkulieren (auch große, wie der FC Iserlohn)? Immerhin sorgt sowas ja für massive Wettbewerbsverzerrung.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  30.08.2012 - 21:10 Uhr
 
Roemer    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 01.10.2009
Beiträge: 56
Verein: BSV Lendringsen


 

#12 - Re: Kreisliga C Ost/ West Iserlohn - Saison 2012/2013 - Diskussion

3 Mannschaften sind schon mal eine Hausnummer.
Erklärbar ist es allerdings nicht.
FC Oese hat wohl einfach kein Personal (keine Jugend oder Zweite) auf das man zurückgreifen kann.

Aber Hemer Erciyes 2 ist in der Rückrunde des letzten Jahres ja ohne Wertung erst eingestiegen.

Und was beim FC Iserlohn läuft würden glaube ich viele hier gerne wissen.


________________________________________________

-----
mit der geilsten Anlage in der A und C-Liga
BSV Lendringsen

  30.08.2012 - 21:27 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#13 - Re: Kreisliga C Ost/ West Iserlohn - Saison 2012/2013 - Diskussion

Spielt SG Iserlohn in dieser Saison nicht "ohne Wertung"?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  05.09.2012 - 18:45 Uhr
 
Roemer    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 01.10.2009
Beiträge: 56
Verein: BSV Lendringsen


 

#14 - Re: Kreisliga C Ost/ West Iserlohn - Saison 2012/2013 - Diskussion

Soweit ich weiss spielen sie ohne Wertung.

Kann mir auch nicht erklären warum die in der Tabelle stehen.


________________________________________________

-----
mit der geilsten Anlage in der A und C-Liga
BSV Lendringsen

  06.09.2012 - 20:38 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Coach05    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 15.10.2012
Beiträge: 7
Verein: Holzpfosten Schwerte




#15 - Re: Kreisliga C Ost/ West Iserlohn - Saison 2012/2013 - Diskussion

Kann man es irgendwie ändern, das SG Iserlohn nicht berücksichtigt wird, wenn man die restlichen Partien durchtippt? Im Tabellenrechner erscheint nämlich immer eine andere Tabelle, als die reale, da dort die errungenen "SG"-Punkte mit eingerechnet werden!

  15.10.2012 - 13:18 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Iserlohn -> Kreisliga C Ost/ West Iserlohn - Saison 2012/2013 - Diskussion

Seite 1 von 2

 
 

Seitenaufbau in 0.17149 Sekunden