Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Iserlohn > Kreisliga C Ost Iserlohn Saison 2010/2011
Donnerstag, 25. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Iserlohn -> Kreisliga C Ost Iserlohn Saison 2010/2011

Autor Beiträge
Killer    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#1 - Kreisliga C Ost Iserlohn Saison 2010/2011

Die Bombendrohung diesen Spieltag in Endorf (Kreis Arnsberg) ist schon heftig!

Doch viel schlimmer und trauriger ist die Nachricht, dass laut WP im Spiel VFL Platte-Heide III - SV Oesbern II ein 22-jähriger Gästespieler am gestrigen Sonntag auf dem Sportplatz gestorben ist. Er ist auf dem Platz zusammengesackt und konnte auch im Krankenhaus nicht mehr reanimiert werden. Das Spiel wurde selbstverständlich direkt abgebrochen.

Mein Beileid gilt seiner Familie, dem Verein und natürlich allen, die an dem Vorfall beteiligt waren! Einfach schrecklich so eine Nachricht!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  15.11.2010 - 19:11 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#2 - Re: Kreisliga C Ost Iserlohn Saison 2010/2011

Eine furchtbare Nachricht, die wieder einmal zeigt, wie unwichtig der Fußball plötzlich werden kann. Auch von meiner Seite mein Beileid den Angehörigen und Bekannten.

  15.11.2010 - 23:15 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Iserlohn -> Kreisliga C Ost Iserlohn Saison 2010/2011

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.053756 Sekunden