Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Iserlohn > Kreisliga A Iserlohn - Saison 2010/2011 > Seite 3
Donnerstag, 25. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Iserlohn -> Kreisliga A Iserlohn - Saison 2010/2011

Autor Beiträge
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#31 - Re: Kreisliga A Iserlohn - Saison 2010/2011

hp-fan hat folgendes geschrieben:
Es ist genau das eingetroffen was ich gesagt habe. Kalthof ist verdient Meister geworden vor einer Woche! Die haben echt eine klasse Saison gespielt. Wir haben nun 7 Punkte Vorsprung bei noch 3 ausstehenden Spielen. Vizemeister sollte also zu schaffen sein

Viel spannender finde ich aber derzeit das Abstiegsduell. Wie BSV Menden II sich da unten rausgeschossen hat ist ja der helle Wahnsinn!

Stimmt, Kalthof war in dieser Saison einfach zu überlegen - da konnte keiner mithalten. Aber auch euch, hp-fan, muss man zu eurer Saison beglückwünschen: Platz 2 als Aufsteiger ist schon bemerkenswert (zumindest sollte es schwer sein, diesen Vorsprung noch zu verspielen). Spielt bei euch eigentlich noch jener Spieler von Oestrich, der damals, wenn ich mich richtig erinnere, auch zu den Vereinsgründern gehörte?

Beim BSV Menden II gehe ich davon aus, dass sie wohl einige Unterstützung aus ihrer Landesligamannschaft gehabt haben. Zumindest finde ich den plötzlichen Anstieg bei der Punkteausbeute recht überraschend für eine Mannschaft, die nach der Hinrunde mit 23:68 Toren und 9 Punkten auf Platz 15 stand, dafür in der Rückrunde in 12 Spielen bereits 19 Punkte bei 32:26 Toren erzielt hat.

Edit: Quote eingefügt, da Seitenwechsel


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Babi - 29.05.2011 - 23:52 Uhr
  29.05.2011 - 23:51 Uhr
 
hp-fan    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 24.10.2010
Beiträge: 25
Verein: Holzpfosten Schwerte




#32 - Re: Kreisliga A Iserlohn - Saison 2010/2011

Ich denke du meinst unseren 2. Vorsitzenden Nils Klems. Der hat aber noch nie für unsere Fussballabteilung gespielt. Mittlerweile ist er umgezogen und spielt in Köln in der Landesliga bei Porz. Er ist aber auch gleichzeitig Ansprechpartner und Spielertrainer in unserer Futsalabteilung (sagt dir Futsal was?). Auf jeden Fall sind unsere Futsaler dieses Jahr bei der deutschen Meisterschaft gewesen und haben den 4. Platz geholt.

Nun wieder zur A-Liga: BSV II wurde soweit ich weiß mit Landesliga-Spielern und A-Jugendlichen verstärkt. Einige komische Ergebnisse gibt es aber schon im Tabellenkeller. Plötzlich gewinnt der 14. Westig mit 1:0 gegen den 3. Bösperde und das auch noch auswärts!

  30.05.2011 - 16:29 Uhr
 
Bernd B.    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 27.09.2007
Beiträge: 183
Verein: FC Finnentrop




#33 - Re: Kreisliga A Iserlohn - Saison 2010/2011

Wie lange spielt der Kreis Iserlohn eigentlich!
Der Kreis Olpe beginnt schon fast mit der Vorbereitung auf die Saison 2011/12!!!

Der Staffeltag war ebenfalls in der letzten Woche!!!

  21.06.2011 - 18:17 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#34 - Re: Kreisliga A Iserlohn - Saison 2010/2011

Der Kreis Iserlohn war eben clever und ist dem Winter ausgewichen. Ich sehe auch keinen Grund, warum man nicht bis Ende Juni spielen soll, wenn man dafür in der Spielplanung im Winter weniger Probleme hat!? Für mich hat der Spielplan im Kreis Iserlohn das Prädikat "gut durchdacht" verdient.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  21.06.2011 - 18:35 Uhr
 
Bernd B.    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 27.09.2007
Beiträge: 183
Verein: FC Finnentrop




#35 - Re: Kreisliga A Iserlohn - Saison 2010/2011

Wir hatten im Kreis tatsächlich im April einige Wochenspieltage (Nachholspiele)!

Mich wundert nur das der Rahmenterminkalender soviel Spielraum zulässt!

  21.06.2011 - 18:40 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#36 - Re: Kreisliga A Iserlohn - Saison 2010/2011

Die Kreise müssen sich nicht an den Rahmenterminplan halten. Sie bekommen zwar jedes mal einen Rüffel, wenn sie es nicht tun, prinzipiell können sie die Spielpläne aber flexibler gestalten. Hier wird vorgemacht, was möglich ist.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  21.06.2011 - 18:43 Uhr
 
hp-fan    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 24.10.2010
Beiträge: 25
Verein: Holzpfosten Schwerte




#37 - Re: Kreisliga A Iserlohn - Saison 2010/2011

Man könnte das ganze aber noch verbessern und die Sommerpause generell kürzer machen. Die letzten beiden Spieltage im Dezember mussten in dieser Saison auch nachgeholt werden.

  21.06.2011 - 23:48 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#38 - Re: Kreisliga A Iserlohn - Saison 2010/2011

Sehe ich auch so. Ich bin der Meinung, man kann bis Ende Juni gut spielen. Wenn mal der ein oder andere Spieltag nachgeholt werden muss, ist das ja nicht schlimm, aber im Kreis Arnsberg bspw. ist es die Regel, dass es mindestens 2-3 komplette Spieltage sind (in den C-Ligen sogar mehr).


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  22.06.2011 - 07:09 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Iserlohn -> Kreisliga A Iserlohn - Saison 2010/2011

Seite 3 von 3

 
 

Seitenaufbau in 0.180908 Sekunden