Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Iserlohn > Kreisliga A Iserlohn - Saison 2010/2011 > Seite 2
Freitag, 29. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Iserlohn -> Kreisliga A Iserlohn - Saison 2010/2011

Autor Beiträge
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#16 - Re: Kreisliga A Iserlohn - Saison 2010/2011

brillsen hat folgendes geschrieben:
Trainer Michael Kuhn verlässt den ASSV Letmathe.

quelle: ASSV Letmathe

Sind die Gründe für den Wunsch von Ex-Trainer Michael Kuhn, sich von seinem Trainerposten entbinden zu lassen, denn inzwischen bekannt? So schlecht war der Saisonstart ja nicht (4-0-2), und am Wochenende zuvor hatte Letmathe mit dem 12:0 gegen den BSV Menden II den höchsten Saisonsieg der Liga insgesamt eingefahren.

  16.10.2010 - 23:29 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#17 - Re: Kreisliga A Iserlohn - Saison 2010/2011

BSV Menden II hat mit dem 2:1 Sieg den ersten 3er eingefahren!
Nach den "Schiessbudenergebnissen" der letzten Wochen ganz schön wichtig für die Moral!

Der VfL Platte/Heide überzeugt auch weiterhin mit dem 1:0 Sieg!

Die Liga bleibt spannend.


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  18.10.2010 - 11:14 Uhr
 
hp-fan    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 24.10.2010
Beiträge: 25
Verein: Holzpfosten Schwerte




#18 - Re: Kreisliga A Iserlohn - Saison 2010/2011

Kalthof hat die ersten Punkte gelassen gegen Holzpfosten!

@Roemer: Das mit der Trainingsfaulheit der Holzpfosten kann ich nicht bestätigen. Wer mit moderner Viererkette spielt kann nicht faul sein.

  24.10.2010 - 10:32 Uhr
 
Roemer    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 01.10.2009
Beiträge: 56
Verein: BSV Lendringsen


 

#19 - Re: Kreisliga A Iserlohn - Saison 2010/2011

Das mit der Trainingsfaulheit kann man sich aufgrund der ganzen Entwicklung bei Holzpfosten auch eher schwer vorstellen - ich hatte es nur als Gerücht gehört.

Insgesamt ist sind sowohl Holzpfosten als auch Platte-Heide als Aufsteiger positive Bereicherungen für die Liga


________________________________________________

-----
mit der geilsten Anlage in der A und C-Liga
BSV Lendringsen

  02.11.2010 - 21:29 Uhr
 
hp-fan    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 24.10.2010
Beiträge: 25
Verein: Holzpfosten Schwerte




#20 - Re: Kreisliga A Iserlohn - Saison 2010/2011

Da hast du recht. Komisch nur das TuS Iserlohn II da auf voller Linie enttäuscht. Die waren auch direkter Aufsteiger, noch vor Platte-Heide.

Morgen steigt das Spitzenspiel Kalthof gegen Hüingsen. Wenn Kalthof gewinnt gehe ich davon aus, dass sie problemlos aufsteigen werden. Vielleicht ein zweites VTS wie im letzten Jahr?

  06.11.2010 - 12:54 Uhr
 
brillsen    Offline
Reservespieler
Themenstarter


Angemeldet: 22.07.2010
Beiträge: 100
Verein: ASSV Letmathe




#21 - Re: Kreisliga A Iserlohn - Saison 2010/2011

hp-fan hat folgendes geschrieben:
Morgen steigt das Spitzenspiel Kalthof gegen Hüingsen. Wenn Kalthof gewinnt gehe ich davon aus, dass sie problemlos aufsteigen werden. Vielleicht ein zweites VTS wie im letzten Jahr?

kalthof und hüingsen teilten sich die punkte. allerdings war kalthof wohl die bessere mannschaft. letmathe ist durch den sieg bei erciyes auf fünf zähler dran...


________________________________________________

ASSV Letmathe

  08.11.2010 - 20:25 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#22 - Re: Kreisliga A Iserlohn - Saison 2010/2011

Dass Kalthof ein ähnlicher Durchmarsch gelingt wie VTS Iserlohn letzte Saison (Bilanz 27-3-0), kann ich mir - nicht erst durch das 1:1-Unentschieden gegen Hüingsen (das 2. dieser Saison) - nicht vorstellen. Die Voraussetzungen sind da doch etwas anders, oder hat sich Kalthof ebenfalls vermehrt mit überkreislich erfahrenen Spielern verstärkt?

Sie werden noch Punkte lassen, dennoch könnten sie vom Schwächeln ihrer nächsten Konkurrenten (Letmathe, Hüingsen, gegebenenfalls Holzpfosten) profitieren, die natürlich - bei 5-6 Punkten Rückstand - viel eher unter Zugzwang stehen, diesen nicht allzusehr anwachsen zu lassen.

  08.11.2010 - 23:54 Uhr
 
hp-fan    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 24.10.2010
Beiträge: 25
Verein: Holzpfosten Schwerte




#23 - Re: Kreisliga A Iserlohn - Saison 2010/2011

Drei Spieler aus der Westfalenliga (Dröschede) und drei aus der Landesliga (TuS Iserlohn / VTS Iserlohn) sind neu in Kalthof. Die Verstärkungen werden schon großen Anteil an der Tabellenführung haben. In der Vorsaison hat der SSV ja etwas enttäuscht, nachdem sie in der Vorvorsaison souverän mit der Höchstpunktzahl aufgestiegen sind.

Ich bleibe dabei, die machen das Rennen trotz der zwei Unentschieden.

  09.11.2010 - 16:55 Uhr
 
Roemer    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 01.10.2009
Beiträge: 56
Verein: BSV Lendringsen


 

#24 - Re: Kreisliga A Iserlohn - Saison 2010/2011

Ich hatte nur gehört das es Spieler sein sollten die alle aus der Kalthofer Jugend sind.

Wenn sie tatsächlich alle von oben kommen,werden sie auf jeden Fall auch oben bleiben.

Wobei auch Hüingsen 2 Spieler aus der ersten des BSV Menden geholt hat.

Insgesamt bleibt es spannend...


________________________________________________

-----
mit der geilsten Anlage in der A und C-Liga
BSV Lendringsen

  09.11.2010 - 21:35 Uhr
 
brillsen    Offline
Reservespieler
Themenstarter


Angemeldet: 22.07.2010
Beiträge: 100
Verein: ASSV Letmathe




#25 - Re: Kreisliga A Iserlohn - Saison 2010/2011

Uwe Hausherr ist als Trainer des ambitionierten SF Hüingsen nach dem enttäuschenden 1:1 gegen GW Menden von seinem Amt zurückgetreten.

Quelle: IKZ


________________________________________________

ASSV Letmathe

  15.11.2010 - 18:22 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#26 - Re: Kreisliga A Iserlohn - Saison 2010/2011

Da muss es laut WP ja schon seit längerer Zeit Differenzen gegeben haben! Diverse Spieler haben den Trainer wohl nicht mehr ernst genommen und ihr eigenes Ding durchgezogen! Zudem müssen die Spieler wohl auch an den Vorstand getreten sein! Aber heute Abend ist da Vorstandssitzung und dann werden die Tage Lösungen präsentiert! Mit dem letztjährigen Spieler Rafael Lehmann ist schon ein Name in den Raum geworfen worden!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  15.11.2010 - 19:03 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#27 - Re: Kreisliga A Iserlohn - Saison 2010/2011

hp-fan hat folgendes geschrieben:
Drei Spieler aus der Westfalenliga (Dröschede) und drei aus der Landesliga (TuS Iserlohn / VTS Iserlohn) sind neu in Kalthof. Die Verstärkungen werden schon großen Anteil an der Tabellenführung haben.[...]

Bei solchen Spielerwechseln überrascht die Tabellenführung allerdings weniger. Da räume ich ihnen ebenfalls sehr gute Chancen auf die Meisterschaft ein. Bei Holzpfosten Schwerte sind die Ziele, wie ich annehme, trotz derzeit Platz 2 nicht so hoch gesteckt, oder?

Ob der Rücktritt von Hüingsens Trainer Hausherr für einen Umschwung sorgen wird? Dass einige Spieler mit ihm, der in den letzten Jahren eben auch mit für die guten Platzierungen des Vereins (1x 2., 2x 3.) verantwortlich war, nicht zufrieden waren, ist mir unverständlich. Zumal (s.o.) sich in dieser Saison erneut abzeichnete, dass eine überlegene Mannschaft in der Liga vorhanden ist, an der nur schwer vorbeizukommen sein wird. Ich bin gespannt darauf, ob sich die Leistungen dieser Spieler nun verbessern werden, was sich in den Ergebnissen ja wiederspiegeln sollte.

  15.11.2010 - 23:50 Uhr
 
hp-fan    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 24.10.2010
Beiträge: 25
Verein: Holzpfosten Schwerte




#28 - Re: Kreisliga A Iserlohn - Saison 2010/2011

Babi hat folgendes geschrieben:
Bei Holzpfosten Schwerte sind die Ziele, wie ich annehme, trotz derzeit Platz 2 nicht so hoch gesteckt, oder?

Nein, definitiv nicht. Gerade als Aufsteiger muss man erstmal schauen wo man in der neuen Liga steht. Es läuft zur Zeit einfach gut und so kann es auch gerne weitergehen. So macht Fussball einfach Spaß. Der Zug für den Aufstieg ist meiner Meinung nach sowieso schon abgefahren. Für uns wird das keine Rolle spielen auch wenn wir derzeit auf Platz 2 stehen.

  16.11.2010 - 00:08 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#29 - Re: Kreisliga A Iserlohn - Saison 2010/2011

Ich denke mal, dass Kalthof und Hüingsen den Aufstieg unter sich ausmachen werden, auch wenn Hüingsen bereits einige Zähler Rückstand hat! Die Saison ist noch lang und auch Kalthof kann noch einbrechen! Bei Hüingsen bleibt (wie Babi schon erwähnt hat) abzuwarten, was ein Trainerwechsel bringen wird!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  16.11.2010 - 07:30 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
hp-fan    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 24.10.2010
Beiträge: 25
Verein: Holzpfosten Schwerte




#30 - Re: Kreisliga A Iserlohn - Saison 2010/2011

Es ist genau das eingetroffen was ich gesagt habe. Kalthof ist verdient Meister geworden vor einer Woche! Die haben echt eine klasse Saison gespielt. Wir haben nun 7 Punkte Vorsprung bei noch 3 ausstehenden Spielen. Vizemeister sollte also zu schaffen sein ;)

Viel spannender finde ich aber derzeit das Abstiegsduell. Wie BSV Menden II sich da unten rausgeschossen hat ist ja der helle Wahnsinn!

  29.05.2011 - 22:07 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Iserlohn -> Kreisliga A Iserlohn - Saison 2010/2011

Seite 2 von 3

 
 

Seitenaufbau in 0.223731 Sekunden