Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Brilon - Archiv > Borussia Wulmeringhausen?
Donnerstag, 25. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Brilon - Archiv -> Borussia Wulmeringhausen?

Autor Beiträge
roqson    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#1 - Borussia Wulmeringhausen?

Borussia Wulmeringhausen wird in der neuen Saison in der C-Liga an den Start gehen. Nachdem die Mannschaft in den letzten Jahren wohl eher eine Art Thekenmannschaft war samt Turnieren und Freundschaftsspielen wird man nun in den Meisterschaftbetrieb gehen.

Meine Frage ist, wie verträgt sich das mit dem weiterhin bestehenden FC Assinghausen/Wiemeringhausen/Wulmeringhausen? Dieser hat trotz des Abstiegs in die A-Liga eine erfolgreiche jüngere Zukunft zu verzeichnen.

Wirbt man sich gegenseitig Spieler ab? Welche Art von Spielern sind im Team der Borussia (Alte Herren, Talente, Rückkehrer... ?)

  09.07.2012 - 23:36 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#2 - Re: Borussia Wulmeringhausen?

Ich habe nur folgenden, sehr kurzen Artikel aus dem Sauerlandkuriert gefunden:

>> Klick <<

Viel Aussagekraft hat der allerdings nicht, außer dass man zu dem Zeitpunkt (Februar) offensichtlich noch Spieler suchte.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 10.07.2012 - 12:12 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  10.07.2012 - 12:12 Uhr
 
GF060    Offline
Bambini


Angemeldet: 01.09.2010
Beiträge: 1
Verein: FC Ass./Wiemer./Wulmer.


ass-wie-wu.de

#3 - Re: Borussia Wulmeringhausen?

Hierzu kann ich sagen, dass auch Ass/Wie/Wu wieder eine 2. Mannschaft in der C-Liga gemeldet hat. Die neue Mannschaft besteht im Kern aus den Spielern der alten 2. Mannschaft von vor 2 - 3 Jahren.

Der neue Verein aus Wulmeringhausen ist hiervon völlig losgelöst und besteht aus Spielern die ansich nicht mit Ass/Wie/Wu zu tun haben.

Meines Wissens muss die Borussia sogar auf städtitsche Plätze zurückgreifen, da der Platz (?) in Wulmeringhausen für die 2. Mannschaft und Jugendspiele freigehalten werden soll.

Abzuwarten bleibt wo wir (Ass/Wie/Wu 2) und die Borussia sich einordnen werden.

  10.07.2012 - 18:10 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#4 - Re: Borussia Wulmeringhausen?

Da wünsche ich dem "neuen" Verein Borussia Wulmeringhausen doch viel Erfolg und dass er sich von möglichen Misserfolgen nicht entmutigen lässt (Testspiel im Mai gegen den künftigen Briloner C-Ligisten Petersborn: "Das erste Spiel der neugegründeten Mannschaft vom TuS Petersborn-Gudenhagen gegen Borussia Wulmeringhausen endete 8:0.", Quelle: Facebook).

Neu ist er ja nur im offiziellen Fußballspielbetrieb, kennt jemand das Gründungsdatum des Vereins? Und hat er ein Wappen? Mit etwas Glück findet sich hoffentlich auf sf auch (mindestens) ein Anhänger bzw. Aktiver des Vereins hier ein und kann uns Näheres über den Verein berichten.

  12.07.2012 - 00:20 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#5 - Re: Borussia Wulmeringhausen?

Ich habe schon intensiv recherchiert. Viel ist nicht heraus zu finden. Sie machen wohl schon länger ein Sportfest (2010) und tragen auch schon länger Freundschaftsspiele aus. In einem Artikel wurde erwähnt, dass sie auch Spielerinnen für eine Damenmannschaft für die kommende Saison suchen. Wappen und Grüundungsdatum waren nicht zu ermitteln. Vielleicht hat aber jemand anderes mehr Glück...


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  12.07.2012 - 08:04 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Brilon - Archiv -> Borussia Wulmeringhausen?

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.262392 Sekunden