Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Brilon - Archiv > Westheimer Cup 2012
Freitag, 19. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Brilon - Archiv -> Westheimer Cup 2012

Autor Beiträge
Johnson89    Offline
D-Jugendlicher
Themenstarter


Angemeldet: 09.02.2011
Beiträge: 21
Verein: kein Verein



#1 - Westheimer Cup 2012

Gibt es hierzu schon Spielpläne?
Hab das Thema jetzt einfach mal hier rein gepackt weil ich keinen besseren Ort gefunden habe auf die schnelle...

  22.06.2012 - 16:53 Uhr
 
WilliFohlen    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 04.12.2009
Beiträge: 31
Verein: SV RW Erlinghausen




#2 - Re: Westheimer Cup 2012

Der Spielplan ist auf unserer Homepage inzwischen eingestellt: www.sv-rot-weiss-erlinghausen.de!

  24.06.2012 - 21:57 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#3 - Spielplan

Hier der direkte Link dazu:

http://rwe-fussball.de/westheimercup2012/westheimer-cup_2012_spielplan.pdf

  07.07.2012 - 22:48 Uhr
 
SVESpielfuehrer    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 25.07.2011
Beiträge: 17
Verein: SV Obermarsberg




#4 - Re: Westheimer Cup 2012

Die erste Mannschaft präsentierte sich beim Westheimer Cup in sehr guter Verfassung und musste sich erst im Finale dem Landesligisten RW Erlinghausen mit 0:2 geschlagen geben. Das waren im übrigen die beiden einzigen Gegentore im Turnier.
Ergebnisse:
Vorrunde
SVE - TSV Berndorf 1:0 (P.Meyer)
SVE - RW Erlinghausen 0:0
SVE - Westheim/Oesdorf 1:0 (Kreft)
Endrunde
SVE - BSV Fürstenberg 1:0 (Knust)
SVE - Vfl Giershagen 2:0 (Illeri, Düllmann)
Finale
SVE - RW Erlinghausen 0:2

  23.07.2012 - 18:07 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
roqson    Offline
Trainer


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#5 - Re: Westheimer Cup 2012

Beim Westheimer Cup funktionierte das mit der Viererkette beim SVE schon sehr gut. In der Meisterschaft reicht auf dem kleinen Platz in der Oberstadt allerdings auch eine Zweierkette. Allzu viel Platz ist dort ja nicht. :D ;)

  28.07.2012 - 13:11 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Brilon - Archiv -> Westheimer Cup 2012

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.128476 Sekunden