Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Brilon - Archiv > Kreiswanderpokalendspiele der Jugend am 12.11.
Dienstag, 16. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Brilon - Archiv -> Kreiswanderpokalendspiele der Jugend am 12.11.

Autor Beiträge
roqson    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#1 - Kreiswanderpokalendspiele der Jugend am 12.11.

Am kommenden Samstag, den 12.11. finden die Endspiele des Jugendkreiswanderpokals auf dem Kunstrasenplatz in Alme statt. Es werden dort die jeweiligen Sieger von der D- bis zur A-Jugend ermittelt. Der SV Brilon ist in jeder Altersklasse mit einer Mannschaft vertreten.

Hier der Ablauf:

12:00 / D-Junioren: JSG Winterberg/Züschen - SV Brilon

13:30 / C-Junioren: SV Brilon - VfB Marsberg

15:30 / B-Junioren: JSG Winterberg/Züschen - SV Brilon

17:15 / A-Junioren: VfL Giershagen - SV Brilon.

Über die Sieger werde ich dann später hier berichten.

  09.11.2011 - 22:03 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#2 - Briloner Jugend dominiert

Alle vier Endspiele konnte die jeweilige Mannschaft vom SV Brilon. Was für ein Erfolg für den Verein!

Alle Mannschaften vertreten den Altkreis Brilon bei den Spielen im Wesftalenpokal bzw. im Landratcup (D-Jugend).

  14.11.2011 - 15:52 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#3 - Re: Kreiswanderpokalendspiele der Jugend am 12.11.

Zweifelsohne ist dies ein großartiger Erfolg für den SV Brilon, meinen Glückwunsch. Liegt das an der guten Jugendarbeit des Vereins bzw. ist sie so viel besser als jene der andere Vereine im Kreis oder gibt es andere Gründe (z.B. Desinteresse am Wettbewerb)?

  16.11.2011 - 23:49 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#4 - Re: Kreiswanderpokalendspiele der Jugend am 12.11.

Glückwunsch an Brilon.

Am meisten wundert mich, das von den "großen" Mannschaften aus dem Kreis nur noch in der C-Jugend der VfB Marsberg auftaucht.

  17.11.2011 - 08:36 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#5 - Re: Kreiswanderpokalendspiele der Jugend am 12.11.

Wen meinst du mit "groß"?

  17.11.2011 - 14:40 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#6 - Re: Kreiswanderpokalendspiele der Jugend am 12.11.

überkreislich

  17.11.2011 - 15:28 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#7 - Re: Kreiswanderpokalendspiele der Jugend am 12.11.

in der jugend ist der altkreis eigentlich immer sehr ausgeglichen. da haben selbst kleine vereine mal einen guten jahrgang und dann holt man was, sprich gruppensiege. ferner war es der pokal, sprich teilweise haben sich die vermeintlich "großen" selbst rausgekickt oder wurden schon vorher von brilon rausgehauen. oberschledorn (a-jgd.) z.b. hatte schon in der ersten rudne das nachsehen gg. brilon.

  17.11.2011 - 20:16 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#8 - Re: Kreiswanderpokalendspiele der Jugend am 12.11.

Demnach ist es nur eine Momentaufnahme, wobei es sicherlich ausgesprochen selten sein dürfte, dass es einem Verein gelingt, gleich in vier Pokalen siegreich zu sein. Es wäre meiner Meinung nach ohnehin kein gutes Zeichen für einen Kreis, wenn ein Verein im Jugendbereich sehr dominant wäre.

  17.11.2011 - 23:45 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
WilliFohlen    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 04.12.2009
Beiträge: 31
Verein: SV RW Erlinghausen




#9 - Re: Kreiswanderpokalendspiele der Jugend am 12.11.

Brilon ist mit Abstand die größte Stadt im Fußballkreis Brilon und der SVB der größte Fußballverein mit der demzufolge größten Auswahl an Spielern. Demnach ist es nur die logische Konsequenz, wenn der SVB in allen Altersklassen des Kreispokal gewinnt bzw. gewinnen würde. Dies war und wird aber zum Glück nicht immer der Fall sein, auch wenn es eigentlich die Regel seien müsste. Das gibt es aber auch in anderen Kreisen (z.B. Paderborn, wo der SCP in der Regel in allen Altersklassen des Kreispokalsieger stellt).

  18.11.2011 - 12:30 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Brilon - Archiv -> Kreiswanderpokalendspiele der Jugend am 12.11.

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.104093 Sekunden