Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Brilon - Archiv > Krombacher Pokal Brilon, Saison 2011/2012 -...
Donnerstag, 25. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Brilon - Archiv -> Krombacher Pokal Brilon, Saison 2011/2012 - Diskussion

Autor Beiträge
m2theB   
Benutzer existiert nicht mehr!



#1 - Krombacher Pokal Brilon, Saison 2011/2012 - Diskussion

hat jemand was zu den Spielen zu sagen? Marsberg verliert in der Verlängerung deutlich mit 1:4 gegen Nuhnetal, Assinghausen erkämpft sich gegen Erlinghausen ein 2:2, muss sich erst in der Verlängerung geschlagen geben....

Wer ist Favorit und was gibt es für Underdogs?

Ich denke das Erlinghausen und Nuhnetal eine große Rolle im Krombacher Pokal spielen werden, von den A-ligisten kann Olsberg für die ein oder andere Überraschung sorgen!

[Edit von micha: Thema umbenannt - Saison hinzugefügt]


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 08.08.2011 - 08:27 Uhr
  08.08.2011 - 00:14 Uhr
 
Hallenberger    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 24.05.2011
Beiträge: 30
Verein: FC Nuhnetal




#2 - Re: Krombacher Pokal Brilon, Saison 2011/2012 - Diskussion

Nuhnetal - Marsberg 4-1 n. V.

Das war eine schöne 3-Stunden-Fußballschlacht. 1:0 M. Todt in Halbzeit 1 - nicht unverdient. HZ 2: Chancen auf beiden Seiten bis ca. zur 75. min. Dann gabs ne Unterbrechung von 20 min oder so wg. Gewitter. Anschließend hat Marsberg alles nach vorne geworfen und verdient mit der letzten Aktion der regulären Spielzeit das 1-1 erzielt (Ferhat).

Nach einer erneuten Unterbrechung ging es dann mit nem schönen Platzregen in die Verlängerung. Zwei Einzelleistungen binnen 3 min brachten dann die Entscheidung (2:1 Westermann, 3:1 Todt). Kurz vor Schluss erzielte der FC N dann auch noch den vierten Treffer durch N. Pauly.

Revache für die Endspielniederlage in der letzten Saison geglückt. Zur Belohnung gibts in der nächsten Runde wieder nen dicken Brocken. Freitag stellt sich der SV Brilon auf dem Lieser Berg vor.

  08.08.2011 - 15:36 Uhr
 
m2theB   
Benutzer existiert nicht mehr!



#3 - Re: Krombacher Pokal Brilon, Saison 2011/2012 - Diskussion

Daraus erkenne ich das - wie schon so oft - Todt den Unterschied macht :D Aber ich schätze Brilon stärker ein als Marsberg, finde es aber gut das sich die "großen" selber rauskicken! Als nächstes (sofern ihr gewinnt) bitte gegen Erlinghausen oder so *lol*

  08.08.2011 - 16:22 Uhr
 
SVESpielfuehrer    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 25.07.2011
Beiträge: 17
Verein: SV Obermarsberg




#4 - Re: Krombacher Pokal Brilon, Saison 2011/2012 - Diskussion

TuS Altenbüren RW Erlinghausen 16:00
TuS Scharfenberg TSV Bigge-Olsberg 16:00
SG Grafschaft VfL Giershagen 16:00

FC Nuhnetal SV Brilon 16:00
VfR Winterberg SV Oberschledorn 16:00
TuS Gevelinghausen FC Hilletal 16:00
SV Obermarsberg SV Thülen

  08.08.2011 - 20:49 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#5 - Re: Krombacher Pokal Brilon, Saison 2011/2012 - Diskussion

Den Kreispokal Brilon gibt es übrigens auch hier:

http://www.sauerlandfussball.de/Ligen/Liga/kp_b/Kreispokal-Brilon/1112/Ergebn...


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  08.08.2011 - 21:07 Uhr
 
Hallenberger    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 24.05.2011
Beiträge: 30
Verein: FC Nuhnetal




#6 - Re: Krombacher Pokal Brilon, Saison 2011/2012 - Diskussion

nö - der sieger aus der partie nuhnetal/brilon trifft wahrscheinlich auf den sv oberschledorn.

  09.08.2011 - 12:58 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#7 - Re: Krombacher Pokal Brilon, Saison 2011/2012 - Diskussion

Kennt jemand das Ergebnis von Bigge-Olsberg gegen RW Erlinghausen?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  25.08.2011 - 09:43 Uhr
 
Pöhler   
Benutzer existiert nicht mehr!



#8 - Re: Krombacher Pokal Brilon, Saison 2011/2012 - Diskussion

lt. RWE Homepage 6:4 für Erlinghausen

  25.08.2011 - 10:39 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#9 - Re: Krombacher Pokal Brilon, Saison 2011/2012 - Diskussion

Grad gesehen. Danke!


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  25.08.2011 - 10:41 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#10 - Re: Krombacher Pokal Brilon, Saison 2011/2012 - Diskussion

Laut DFBnet ging das Spiel SV Brilon gg. SV Oberschledorn 1:1 aus (bestätigtes Ergebnis). Wie kommt das zu Stande? Ist das mal wieder ein Abbruch und keiner hat kapiert, wie man das einträgt?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  26.08.2011 - 21:31 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#11 - Re: Krombacher Pokal Brilon, Saison 2011/2012 - Diskussion

Ok. Laut Facebook-Seite des SVB war es ein Spielabbruch während der Verlängerung wegen Unwetters.

Warum sind die Schiedsrichter nicht in der Lage, solche Sachen auch als Abbruch einzutragen? Da wird ein 1:1 als bestätigtes Ergebnis eingetragen, was ja im Pokal gar nicht möglich ist.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  26.08.2011 - 21:42 Uhr
 
fitzi88    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 10.02.2010
Beiträge: 120
Verein: SV Oberschledorn


 

#12 - Re: Krombacher Pokal Brilon, Saison 2011/2012 - Diskussion

Um es mal eben aufzuklären:
Das Spiel ging ganz normal 2 Halbzeiten, also volle 90 Minuten. Während der Pause zur Verlängerung fing das Gewitter an, wodurch die Verlängerung gar nicht erst angepfiffen wurde.

Kurz zum Spiel (wen es interessiert): Die Gastgeber waren natürlich die spielbestimmende Mannschaft, ließen aber reihenweise gute Möglichkeiten liegen. Schneider brachte den SVO mitte der ersten Halbzeit in Front, ehe Knippschild 5 Minuten vor der Pause per Freistoß den Ausgleich erzielte.

Nachholtermin ist der Dienstag, der 6.09. in Brilon.

  29.08.2011 - 11:18 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#13 - Re: Krombacher Pokal Brilon, Saison 2011/2012 - Diskussion

wie es zu einem pokalspiel gehört, hätte brilon sich vllt. nicht wundern müssen, wenn sie noch in rückstand geraten wären. nichtsdestotrotz nehmen die briloner in dieser saison den pokal ernst. in den letzten jahren wurde zum teil nur die reserve ins rennen geschickt.

sieht für mich nach packenden halbfinalspielen aus. wenn ich mal davon aus gehe dass diese erlinghausen-giershagen und brilon-thülen lauten. zwei klasse derbys die beide spannende spiele versprechen würden. aber noch müssen sich ja brilon und thülen qualifizieren. das wird sicherlich schwer genug.

wie sieht es mit der heimrechtregelung aus? gilt weiterhin der klassenniedrigere hat heimrecht oder ist dies ab halbfinale aufgehoben?

  29.08.2011 - 12:34 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#14 - Re: Krombacher Pokal Brilon, Saison 2011/2012 - Diskussion

Der Kreis Brilon, ist da wie bei allen Sachen, nicht gerade auskunftsfreudig. Aber ich denke, dass das Heimrecht weiter beim Klassen niedrigeren Verein liegt. Ist das Finale an einem neutralen Spielort?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  29.08.2011 - 12:37 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
roqson    Offline
Trainer


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#15 - Finalspielort

Das Finale wurde in der Regel an einem neutralen Ort ausgetragen. Es kam aber auch schon mal vor, dass sich die Vereine geeinigt hatten. So zum Beispiel im Finale 2011 wo man in Hallenberg zur Einweihung des Kunstrasenplatzes gekickt hat. Dort hatte Nuhnetal dann Heimrecht gegen den damaligen Landesligisten VfB Marsberg.

  29.08.2011 - 12:43 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Brilon - Archiv -> Krombacher Pokal Brilon, Saison 2011/2012 - Diskussion

Seite 1 von 2

 
 

Seitenaufbau in 0.175871 Sekunden