Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Brilon - Archiv > Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012 > Seite 9
Donnerstag, 18. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Brilon - Archiv -> Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

Autor Beiträge
Breilohn    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 11.02.2011
Beiträge: 17
Verein: SV Brilon




#121 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

wer am ende oben steht, steigt auf! :) ohaaa 5er ins Frasenschwein :)))))


________________________________________________

schlaue Frau + schlauer Mann = Beziehung
dumme Frau + dummer Mann = Schwangerschaft
dumme Frau + schlauer Mann = Affäre
schlaue Frau + dummer Mann = Shopping

  25.08.2011 - 08:52 Uhr
 
msch_21    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 23.08.2011
Beiträge: 8
Verein: kein Verein



#122 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

Hab ich doch schon geschrieben, Thülen, Züschen und mittlerweile Obermarsberg sind die Top-Favoriten auf den Aufstieg! Aber es will ja keiner glauben...
Hab das Spiel auch gesehen, interpretiere das aber ein wenig anders…
Mittlerweile habe ich schon das Gefühl, das Obermarsberg auch ein wenig die Favoritenrolle annimmt bzw. drauf besteht als Titelfavorit genannt werden möchte!

  25.08.2011 - 14:07 Uhr
 
1921    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 29.04.2010
Beiträge: 135
Verein: VfB Marsberg




#123 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

Konnte das Spiel leider nicht sehen, aber ist ein 4:6 gegen einen ambitionierten Bezirksligisten nicht ein respektables Ergebnis? Auch wenn viele fehlten, Berlinski, Röleke, Eryegin, Kocak, Rosenkranz und Kupitz sind doch keine Unbekannten! Ich finde, das ist aller Ehren wert!


________________________________________________

VfB Marsberg 1921 e.V

  25.08.2011 - 14:47 Uhr
 
MaxPower    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 24.08.2011
Beiträge: 4
Verein: kein Verein



#124 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

das 4:6 von olsberg sagt schon viel aus. gegen erlinghausen muss man erstmal 4 dinger machen... das man bei so ner offensive auch 6 stück bekommt ist auch keine überraschung... ich denke das olsberg mit dem ergebniss gut leben kann und den aufschwung in die ersten spiele der saison mitnehmen kann...
ich merke auch das obermarsberg gerne genannt werden will in der favoriten rolle... liegt vielleicht an den vielen neuzugängen... aber der eine sieg darf nicht überbewertet werden... bin gespannt ob die wieder auf den boden der tatsachen geholt werden...

  25.08.2011 - 16:08 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#125 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

für mich ist das 6:4 auch eine große überraschung. bin mal auf die torfolge gespannt.

bis zum 5-- spieltag wird sich ein erstes kleines bild ergeben. bis dahin werden wir weiter über die wahre stärke der olsberger grübbeln und fachsimpeln. bin seht gespannt wie sich das entwickelt dort.

  25.08.2011 - 18:54 Uhr
 
m2theB   
Benutzer existiert nicht mehr!



#126 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

"Und da haben die Vereine wie Tühlen, Züschen oder auch Antfeld und Obermarsberg durch die Eingespieltheit schon einen großen Vorteil."

Also ich kenne mich noch nicht so sehr in der A-liga aus, weiß nicht wie eingespielt der Rest ist..aber wir haben auch 5 neue im Team die eigentlich alle Stamm spielen, wieso ist die Eingespieltheit da unser Vorteil?

Und wir wollen -natürlich- gerne oben mitspielen und freuen uns wenn wir oben stehen aber es wird gar nix von uns erwartet, Favoriten sind ganz klar andere Mannschaften!! Wir wollen nicht aufsteigen, das wär viel zu früh (siehe Padberg letztes Jahr, Assinghausen auch bald) ;)

Auf jeden Fall bin ich froh das es einige starke Mannschaften gibt, freu mich jetzt schon auf das Spiel gegen Olsberg! Aber Sonntag muss erstmal in Medelon gepunktet werden...

  25.08.2011 - 19:32 Uhr
 
SVESpielfuehrer    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 25.07.2011
Beiträge: 17
Verein: SV Obermarsberg




#127 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

Torfolge Spiel Olsberg-Erlinghausen: 1:0 1:1 2:1 2:2 Halbzeit 2:3 2:4 3:4 4:4 4:5 4:6 ...m2theB sagtes wir wollen am nde der saiso zwishen 5 und 10 stehen dann wind wir für diese saison zufrieden,freue mih auf nächsten Sonntag,11.9 wenn Olsberg bei uns auf der Eresburg zu Gast ist...

  25.08.2011 - 20:35 Uhr
 
m2theB   
Benutzer existiert nicht mehr!



#128 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

Medelon - Obermarsberg 3:3

  28.08.2011 - 18:03 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#129 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

Der zweite Spieltag hat schon wieder einige relativiert. Obermarsberg musste erstmal feststellen das man nicht immer so leicht wie gg. giershagen gewinnen kann. denke das man dort sich auch auf kampfstarke gegner wie jetzt medelon einstellen muss. darauf warten in der liga noch einige (altenbüren, antfeld,...) gegen giershagen hatte man ja kaum gegenwehr und konnte so sein spiel gut aufziehen.

die tabelle sagt natürlich wenig aus, dennoch zu beachten das 11 mannschaften schon gewonnen haben. die ausgeglichenheit der liga wurde ja schon vorab mal beschrieben. mal sehen wie es weiter geht.

olsberg hat natürlich ein ausrufezeichen gesetzt. dies gilt es zu bestätigen. 7:1 ist ne nummer und auch das gute pokalspiel gegen erlinghausen sollte man nicht ausser acht lassen.

thülen und scharfenberg, von einigen als titelfavoriten konnten jeweils auswärts nicht punkten. sie mussten gg. padberg und giershagen sich geshclagen geben. scharfenberg verspielte hier zweimal eine führung und thülen hatte keinernlei chance gegen eine junge bezirksligaabsteiger-mannschaft.

kurz noch zu brilon II, schaut ggf. mal auf die aufstellung aus dem derby gg. altenbüren, sollten weiterhin stammkräfte aus der ersten (koschka, ruhnau,...) eingesetzt werden, dann hat der svb ganz und gar nichts mit dem abstieg zu tun.

  29.08.2011 - 12:40 Uhr
 
fitzi88    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 10.02.2010
Beiträge: 120
Verein: SV Oberschledorn


 

#130 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

Zum Spiel SV Brilon II - TuS Altenbüren ist natürlich aber auch anzumerken, dass die 1. Mannschaft des SVB spielfrei hatte. Ist denke eine logische Konsequenz, dass man dann auch Spieler in der Zweiten einsetzt. Aber da "Schorsch" ohnehin einen großen Kader hat, werden sicherlich des Öfteren Spieler bei der Reserve "aushelfen" ...

  29.08.2011 - 12:48 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#131 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

Nicht nur die dass Spielfrei war, sondern auch diese Regelung (http://www.flvw-brilon.de/News/2011/Festspielregelung.pdf) wird es nun ermöglichen. Sicherlich keine leichte Aufgabe die vielen Spieler immer zufrieden zu stellen.

  29.08.2011 - 12:51 Uhr
 
fitzi88    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 10.02.2010
Beiträge: 120
Verein: SV Oberschledorn


 

#132 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

Naja, in Brilon hat man als Trainer wirklich die Qual der Wahl. Es würde ja jeder genauso machen ...

  29.08.2011 - 12:57 Uhr
 
m2theB   
Benutzer existiert nicht mehr!



#133 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

Also ich denke auch das Spieler wie Sascha Ruhnau auf jeden Fall immer erste Spielen werden...außer es gibt so glückliche zufälle wie letzten Spieltag! Ich denke aber dass das jede Mannschaft so machen wird...

Unser 3:3 gegen Medelon war echt unglücklich, da muss man besser verteidigen wenn man in der 80. min (geschätzt) das 3:2 macht! Und wenn es 10 min länger gedauert hätte dann hätte Medelon vermutlich noch einen gemacht! Aber die Schiedsrichterleistung war für beide seiten sehr schlecht...

  29.08.2011 - 20:08 Uhr
 
Johnson89    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 09.02.2011
Beiträge: 21
Verein: kein Verein



#134 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

Da hat medelon ja jetzt schon mal ein Ausrufezeichen gesetzt! Sieg gegen Dreislar und Punkt gegen Obermarsberg ist ein ordentlicher Start.
oder vllt doch nur ne Momentaufnahmen??

  30.08.2011 - 18:44 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
roqson    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#135 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

kampfstark aber ausrufezeichen? denke gerade in medelon werden einige noch punkte lassen. die zuschauer haben schon so manchem dort zu unkonzentriertheiten verführt.

  30.08.2011 - 20:21 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Brilon - Archiv -> Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

Seite 9 von 15

 
 

Seitenaufbau in 0.183551 Sekunden