Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Brilon - Archiv > Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012 > Seite 5
Donnerstag, 25. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Brilon - Archiv -> Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

Autor Beiträge
SVB-ole    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 20.07.2011
Beiträge: 7
Verein: SV Brilon




#61 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

Ich denke, dass die Liga dieses Jahr wieder sehr ausgeglichen ist. Auf der einen Seite schön, auf der anderen Seite tut sich der kommende Aufsteiger mit Sicherheit wieder sehr schwer in der Bezirksliga.

Da stimme ich dir vollkommen zu, wenn ich wieder das Testspiel am gestrigen abend sehe, wo der letztjärige 4 der A-Liga (Züschen) sich von einem Bezirksligisten (Brilon) 9 Dinger fängt, dann kann man leider nicht mehr von einem Klassen unterschied ausgehen.

Man wird ja sehen wie sich assinghausen da oben schlägt, ich wünsche den zumindest viel glück ;) bei mind. 5 Absteigern

  22.07.2011 - 11:01 Uhr
 
m2theB   
Benutzer existiert nicht mehr!



#62 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

Also in den Testspielen liefs bei Obermarsberg ganz gut, Marsberg war leider eine Nr. zu hoch bei den Stadtmeisterschaften. Jetzt bin ich mal gespannt was es am Wochenende beim Westheimer Cup gibt.

Allerdings glaube ich nicht das Brilon 2 oben mitmischen wird und Padberg auch nicht. Bei Brilon 2 weiß ich allerdings nicht genau wie man die einschätzen soll, kommt ja immer drauf an wie viele die immer aus der ersten kriegen. Dieses Jahr kann man sich ja nicht mehr festspielen.

Wie sieht eigentlich der erste Spieltag aus?

  22.07.2011 - 16:07 Uhr
 
1921    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 29.04.2010
Beiträge: 135
Verein: VfB Marsberg




#63 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

Steht heute in der WP. Ihr spielt direkt gegen Giershagen.


________________________________________________

VfB Marsberg 1921 e.V

  22.07.2011 - 16:13 Uhr
 
m2theB   
Benutzer existiert nicht mehr!



#64 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

Ich krieg keine Zeitung -.-

In Obermarsberg auf dem roten Teppich oder in Ghg? Ich hoffe letzteres ;)

  22.07.2011 - 19:45 Uhr
 
SVB-ole    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 20.07.2011
Beiträge: 7
Verein: SV Brilon




#65 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

Testspiel:
Brilon 2 vs. Oberschledorn 2:4 (1:2)

Also ich kann die zweite von Brilon recht gut einschätzen, beim Testspiel von gestern waren drei Kicker aus der letztjährigen erste im einsatz, sie ragen auch aus der mannschaft herraus der rest ist einfaches A- Liga Niveau also die werden sich irgendwo zwischen 8 und 16 einreihen, die braucht keiner auf der Liste der Favouriten haben.

  23.07.2011 - 10:23 Uhr
 
m2theB   
Benutzer existiert nicht mehr!



#66 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

Das hört man doch gerne :D

  23.07.2011 - 18:29 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#67 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

Hier der Spielplan:

>> Klick <<


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  24.07.2011 - 08:24 Uhr
 
fitzi88    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 10.02.2010
Beiträge: 120
Verein: SV Oberschledorn


 

#68 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

Ich kann mich "SVB-Óle" nur anschließen.
Mit Henke, Rummel und vorallem Viethe war die Briloner-Reserve wahrlich gut bestückt. Sicherlich waren auch gute Spielzüge dabei, aber als Aufstiegskandidaten würde ich die "zweite Welle" des SV Brilon (noch) nicht sehen.

Noch eine kleine Info am Rande: die SG Grafschaft hat sich sportlich für die Endrunde zu den Stadtmeisterschaften qualifiziert - musste diese aber aufgrund von Spielermangel absagen -.-

  24.07.2011 - 12:07 Uhr
 
SVESpielfuehrer    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 25.07.2011
Beiträge: 17
Verein: SV Obermarsberg




#69 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

So unser Ziel ist ein einstelliger Tabellenplatz!!! Ganz oben sehe ich Züschen, Olsberg,Antfeld,Medebach,Scharfenberg, in welcher Reihenfolge wird die Saison zeigen...zum Thema Geld bei uns : es bekommt nur Sascha Wachsman als Trainer Geld!!!Thema breite des Kaders: Der Kader ist diese Saison breit genug um auch mal verletzte zu kompensieren!!!Ich selber sehe uns auch nicht unter den Top 5...aber vieleicht in 1-2 Jahren wenn sich die Junge Mannschaft eingespielt hat...Ich freue mich auf die neue Saison

  25.07.2011 - 22:30 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#70 - Veränderungen SV Thülen

Der SV Thülen geht mit vielen alt bekannten Gesichtern in die neue Saison:

Neuer Trainer für Michael Lucke ist Hans-Peter Nolte.
Mit ihm kamen zum SV:
Hendrik Decker (Rückkehr SV Brilon)
Stefan Köster (SV Brilon)
Sven Rüther (Rückkehr? von ?)
Andre Leikop (BV Alme)
Marcel Becker (?)
Dennis Nolte
Frederik Leikop
Bastian Schneider (letztgenannte haben überraschenderweise in der letzten Saison nur in der Reserve in der C-Liga gekickt. Dabei haben alle schon ihre Fähigkeiten für die A-Liga bewiesen, insbesondere Trainersohn Dennis Nolte.)

Man könnte es eine Rückkehr zu alten Tugenden nennen. Ich heiße es für Gut. Man sollte die Truppe nicht unterschätzen, wenn sie dann an alte gezeigte Leistungen anknüpfen kann.

  25.07.2011 - 22:34 Uhr
 
Briloner-jung    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 15.07.2011
Beiträge: 29
Verein: kein Verein



#71 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

Obermarsberg schlägt im Westheimer Cup Gruppenligist Rhoden/Schmillinghausen 3:0 und Bezirksligist und Vorjahressieger mit 5:3 souverän. Im Finale unterliegt man trotz starker Leistung RW Erlinghausen mit 1:2 obwohl ein Obermarsberger Stürmer in letzter Sekunde noch eine hundertprozentige hatte...

Ich denke schon das die oben mitspielen werden mit der Truppe! 8 Tore im Viertel- und Halbfinale (bei einer Spielzeit von jeweils 2x 30 min.) sprechen für die Offensive der Eresburger! Bin schon gespannt wie die Spielen :)

  26.07.2011 - 00:09 Uhr
 
WilliFohlen    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 04.12.2009
Beiträge: 31
Verein: SV RW Erlinghausen




#72 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

Rhoden/Schmillinghausen war nur mit einer etwas verstärkten 2. Mannschaft (Kreisliga B - unterste Klasse- Waldeck) beim Westheimer-Cup vertreten.
Diesen Sieg sollte man daher nicht überbewerten.
Der Sieg gegen den Bezirksligisten Billerbeck hingegen war dann schon eine Ãœberraschung.
Im Endspiel war RWE klar überlegen, aber mit etwas Glück wäre bei 2x 30 Minuten sicher auch hier eine Überraschung möglich gewesen.
Wenn Wachsmann und L. Meyer dauerhaft zur Verfügung stehen, wird der SVE bei der "Stärke" (nicht böse gemeint) der A-Liga sicher unter den ersten 5 landen, zumal ja auch gut ausgebildete Leute dazugestossen sind, deren Anspruch nicht nur A-Liga seien sollte :-)!

  26.07.2011 - 08:48 Uhr
 
Briloner-jung    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 15.07.2011
Beiträge: 29
Verein: kein Verein



#73 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

Rhoden ist mit der ersten Mannschaft angetreten! Mit genau der Mannschaft müssen die auch in die Meisterschaft starten, da sie mehr als 7 Verletzte haben! Im Moment ist es aber die erste Mannschaft! Das Erlinghausen im Finale verdient gewonnen hat stimmt allemal, obwohl das Spiel vielleicht anders ausgegangen wäre wenn Wachsmann, dieser Timo, Eugen buwumbdowich, Ersan und Sven Meyer mitgespielt hätten... Im Finale waren - so gesehen auch 4 Ersatz- bzw Spieler der Zweiten im Einsatz gegen Erlinghausen!

  26.07.2011 - 10:13 Uhr
 
SVB-ole    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 20.07.2011
Beiträge: 7
Verein: SV Brilon




#74 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

Also eine mannschaft nach einem turnier zu bewerten ist kritisch zu betrachten, wenn ich sehe das der Tuß Union Scharfenberg in einem Turnier 2x30 min den Verbandsligist SC Willingen 2 zu 1 geschlagen hat (beide Mannschaften mit der ersten Mannschaft angetreten), dann müsste nach der Therorie des Briloner Jungen Scharfenberg einer der größte Aufstiegsfavourit sein.

Wer weiß was die Jungs die ganze woche im Training gemacht haben..... Also ich glaube man sollte sich hier nicht so ein großen Kopf machen wer wo steht..... in zehn wochen werden wir es sehen. :D:D:D

  26.07.2011 - 11:40 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Briloner-jung    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 15.07.2011
Beiträge: 29
Verein: kein Verein



#75 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

Ja natürlich, da hast du recht! Aber bei dem Spiel und den Spielen davor (Billerbeck & Rhoden) hat man schon den Kampfgeist der Eresburger erkennen können! Das Erlinghausen, Marsberg und wahrscheinlich auch Billerbeck und so in ner anderen Liga (im wahrsten sinne des Wortes :D ) spielen ist mir auch klar. Vor allem auf der heimischen Asche bin ich mal gespannt wie die spielen weil die letzte Saison nicht sooo viele Punkte zuhause holen konnten...Am ersten Spieltag direkt gegen Giershagen, das wird nicht einfach! Dürfen eigentlich alle neuen da mitspielen oder wird jemand gesperrt?

  27.07.2011 - 07:11 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Brilon - Archiv -> Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

Seite 5 von 15

 
 

Seitenaufbau in 0.081693 Sekunden