Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Brilon - Archiv > Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012 > Seite 4
Donnerstag, 25. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Brilon - Archiv -> Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

Autor Beiträge
Johnson89    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 09.02.2011
Beiträge: 21
Verein: kein Verein



#46 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

So die Eingruppierungen sind ja nun fertig. Wie lang brauchen die ungefähr für die Spielpläne?

  12.07.2011 - 12:59 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#47 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

Die der Kreisligen A und B Lüdenscheid sind hier schon online. Die meisten Kreise warten jedoch auf die überkreislichen Ligen. Das kann eigentlich nicht mehr lange dauern.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  12.07.2011 - 13:05 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#48 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

Bin auch schon auf den Spielplan gespannt und ob es die SG Grafschaft geschafft hat eine Mannschaft zusammen zu bekommen. Dort sah es ja wohl nicht rosig aus mit einer ausreichenden Spielerdecke.

  12.07.2011 - 23:09 Uhr
 
fitzi88    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 10.02.2010
Beiträge: 120
Verein: SV Oberschledorn


 

#49 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

Die SG Grafschaft kann aufjedenfall eine Mannschaft stellen. Fragwürdig ist allerdings wohl, wie es aussieht, wenn ein paar Spieler mal verletzt sind bzw zeitlich nicht zur Verfügung stehen können.
Schade für einen Verein, der vor 6 Jahren noch in der Bezirksliga um den Aufstieg mitspielte ...

  13.07.2011 - 00:05 Uhr
 
Briloner-jung    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 15.07.2011
Beiträge: 29
Verein: kein Verein



#50 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

Ich finds auch nicht schön das von dem Verein einfach gar nix mehr kommt, war ja früher ne echt gute Truppe! Woran liegt das denn? Sponsorenmangel? Haben ja viele das Problem in der A-Liga aber wenn man nen gesunden Teamgeist hat bleibt die Mannschaft eigentlich trotzdem zusammen...sieht man ja bei Mannschaften wie Obermarsberg aber vor allem auch Nuhnetal. Da spielen Leute die mit sicherheit höher oder für mehr geld spielen könnten.

  15.07.2011 - 09:13 Uhr
 
m2theB   
Benutzer existiert nicht mehr!



#51 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

Nuhnetal spielt nicht A-liga aber ich verstehe was du meinst :D

  15.07.2011 - 09:15 Uhr
 
alfred    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 29.07.2010
Beiträge: 48
Verein: SV Brilon




#52 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

wenn in der a-liga auch schon geld im spiel ist,sind die vereine bald pleite. bei den zuschauerzahlen reichts noch nicht mal für den schiri der zweiten mannschaft.

  15.07.2011 - 18:59 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#53 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

alfred hat folgendes geschrieben:
wenn in der a-liga auch schon geld im spiel ist,sind die vereine bald pleite. bei den zuschauerzahlen reichts noch nicht mal für den schiri der zweiten mannschaft.

verstehe ich irgendwie nicht. sicherlich bekommt der ein oder andere kicker etwas geld aber ich denke nur im sehr geringen maße und auch nur bei max. sehr wenigen mannschaften.

das mit dem geld für die schiedsrichter der zweiten mannschaften hab ich deshalb ganz und gar nicht kapiert. ;-)

  15.07.2011 - 19:26 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#54 - Neuer Trainer der SG Grafschaft

Tomas Torreiro wird neuer Trainer der SG Grafschaft. Er ersetzt Michael Winkler, der zum TuS Züschen gewechselt ist.

  15.07.2011 - 20:11 Uhr
 
fitzi88    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 10.02.2010
Beiträge: 120
Verein: SV Oberschledorn


 

#55 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

Ist bei der SG Grafschaft schwer nachzuvollziehen, warum das aufeinmal so eingebrochen ist. Ein Grund ist sicherlich, dass es in den Dörfern Düdinghausen, Referinghausen und Titmaringhausen kaum Nachwuchsfußballer gibt und der SV Oberschledorn den Jugendbereich mittlerweile alleine führt (A,B,C-Jugend). Zuschauer hatte die SG Grafschaft zu Bezirksliga-Zeiten eigentlich genug - heute finden allerdings maximal noch 30 altgestandene "Fans" den Weg zum heimischen Sportplatz ...

  15.07.2011 - 21:29 Uhr
 
SVB-ole    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 20.07.2011
Beiträge: 7
Verein: SV Brilon




#56 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

Erster Spieltag muss der SV Brilon 2 gegen Grafschaft ran.

Beide Mannschaften gehen mit der Zielsetzung:Klassenerhalt in die neue Saison ;)

Meine Top fünf der Liga: Olsberg, Thülen, Anfeld, Padberg und Altenbüren !!!

Ich bin mal gespannt!!

  21.07.2011 - 08:46 Uhr
 
1921    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 29.04.2010
Beiträge: 135
Verein: VfB Marsberg




#57 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

Padberg kannst du streichen, da ist gar nichts. Bei uns in Marsberg sind derzeit Stadtmeisterschaften und Padberg war gegen B-Ligist (Büren) Meerhof/Essentho deutlich unterlegen und verlor mit 1:3. Da muss man auch dazusagen, dass bei Meerhof sogar mit Christian Nolte und Sven Meyer zwei starke gegangen sind.


________________________________________________

VfB Marsberg 1921 e.V

  21.07.2011 - 11:22 Uhr
 
Ferdi007    Offline
Bambini


Angemeldet: 27.11.2009
Beiträge: 2
Verein: kein Verein



#58 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

Hallo misch mich auch mal wieder mit rein....!

Also ich sehe Padberg auch nicht als Favoriten!
Nachdem letztes Jahr schon Müller den Verein verlassen hat und jetzt Braun richtung Marsberg. Sind einfach keine Spieler geholt worden die diese beiden ersetzten könnten!Und mal sehen wie lange Ademei bleibt, bzw.gute Leistungen zeigt.

Meine 5 Favoriten:Olsberg, Obermarsberg, Züschen, Tühlen und Brilon 2

Gruß Ferdi

  21.07.2011 - 14:33 Uhr
 
Sauerlaender    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 07.05.2010
Beiträge: 8
Verein: kein Verein



#59 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

Ich denke, dass die Liga dieses Jahr wieder sehr ausgeglichen ist. Auf der einen Seite schön, auf der anderen Seite tut sich der kommende Aufsteiger mit Sicherheit wieder sehr schwer in der Bezirksliga.
Ist einfach ein riesen Sprung, da die Briloner A-Liga nicht allzu stark ist.

Also Obermarsberg sehe ich nicht unbedingt als Favorit. Haben jetzt zwar gute neue Spieler bekommen, aber ein Lothar Böttcher ist auch nicht gerade leicht zu ersetzen. Und außerdem gehören zu einem Spitzenteam auch 14 Spitzenspieler. In der Breite habe ich da meine Zweifel.

Ich rechne stark mit Olsberg und vielleicht Züschen.
Und Padberg würde ich auch trotz der Abgänge auch nicht unterschätzen.

  21.07.2011 - 23:19 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
1921    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 29.04.2010
Beiträge: 135
Verein: VfB Marsberg




#60 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

Stimmt schon, die Breite ist bei Obermarsberg nicht gegeben. Mit TW Böttcher, Jan Jeken, alex Böttcher, wachsmann, Künemund, Kehl, Knust, Berger, Sven Meyer, Lars Meyer, Kreft und Kochut hat man gute leute. Andere wie Kai Meyer, buwidowitsch und anderen Ergänzungsspieler haben kein A-Liga Niveau. Man wird sehen, wie wachsmann das handhaben wird


________________________________________________

VfB Marsberg 1921 e.V

  22.07.2011 - 01:19 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Brilon - Archiv -> Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

Seite 4 von 15

 
 

Seitenaufbau in 0.207569 Sekunden