Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Brilon - Archiv > Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012 > Seite 3
Donnerstag, 18. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Brilon - Archiv -> Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

Autor Beiträge
m2theB   
Benutzer existiert nicht mehr!



#31 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

Das Ziel des Vorstandes ist ganz klar: Nichtabstieg! Alles was besser ist ist gut für den Trainer! Er kann also viel probieren... ich weiß auch nicht wen er draußen lassen soll da ja 5(!!) neue ins Team rutschen, von denen bestimmt 4 spielen schätze ich. Damit muss auch jeder erstmal klarkommen!

Wie er das mit dem zugucken machen will weiß ich auch noch nicht ^^ Er meinte halt das es für ihn ne gute Bestätigung ist wenn wir ohne ihn gewinnen, aber da wir ja alle spielen weiß man ja das man trotzdem immer heiß ist ;)

  29.06.2011 - 06:31 Uhr
 
m2theB   
Benutzer existiert nicht mehr!



#32 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

So... Jonas Dicke bleibt definitiv in Giershagen, war ne Fehlmeldung von Erlinghausen! :D

  01.07.2011 - 13:51 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#33 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

1921 hat folgendes geschrieben:
Understatement ist aber auch genau das Stichwort. Natürlich ist es einfacher keine Ziele auszugeben, folglich kann niemand etwas erwarten, folglich gibt's am Ende keine Kritik. Das ist immer der einfachere Weg.

Das stimmt natürlich, jedoch habe ich die Aussage von m2theB nicht als "kein Ziel" interpretiert, sondern als "wir wollen uns nach Möglichkeit verbessern". Das sollte mit diesen Neuzugängen wohl auch gelingen, selbst wenn sich Wachsmann nur im Notfall bzw. ab und zu als Spieler betätigen möchte. Mir ist ein solches Auftreten jedenfalls sympathischer als z.B. jenes eines bekannten Bundesligavereins aus dem Süden Deutschlands.

Die neueste Info zu Obermarsbergs Ziel, laut m2theB Nichtabstieg, ist vielleicht doch ziemlich untertrieben. Der Klassenerhalt ist sicherlich je nach Kader für so manchen Verein auch ein Erfolg, bei diesen Wechseln ist es dennoch eine äußerst geringe Erwartungshaltung, die der Vorstand an den Tag legt, auch wenn der Druck auf die Mannschaft - und gerade die jüngeren Spieler - dadurch geringer ist. Zumindest bezweifle ich, dass Wachsmann für dieses Ziel in die KL A gewechselt ist.

  01.07.2011 - 23:58 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#34 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

neue Transfers:

TuS Scharfenberg:
Zugang:
Christian Meissner (Keeper)
Trainer XY (?) Kann jemand sagen wer Trainer in Scharfenberg wird?

Abgang:
Marco Buhl (Allrounder - war zuletzt Toptorjäger beim TuS)
Marcel Schneider (?)


SV Brilon II:
Abgang:
Marco Triharta (Keeper zum SC Willingen)

Quelle: http://www.wlz-fz.de/Lokalsport/Aktuelles

  04.07.2011 - 17:53 Uhr
 
m2theB   
Benutzer existiert nicht mehr!



#35 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

Was schätzt ihr eigentlich wer am Ende unter den Top 5 ist und wie sich Assinghausen in der Bezirksliga schlägt? Ich kanns nicht einschätzen wer oben steht weil ich neu in der Liga bin... Assinghausen wird sang- und klanglos runtergehen, die holen keine 10 Punkte!

  05.07.2011 - 23:16 Uhr
 
1921    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 29.04.2010
Beiträge: 135
Verein: VfB Marsberg




#36 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

Altenbüren, Thülen, wenn's schnell passt ihr. Sonst scharfenberg, padberg.


________________________________________________

VfB Marsberg 1921 e.V

  05.07.2011 - 23:46 Uhr
 
m2theB   
Benutzer existiert nicht mehr!



#37 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

Hat Altenbüren denn nen guten Torwart? Diekmann war doch da erste Wahl oder?

  05.07.2011 - 23:59 Uhr
 
webster    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 09.06.2011
Beiträge: 6
Verein: kein Verein



#38 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

Trainer in Scharfenberg wird Hubert Overhageböck. Marcel Schneider wechselt zu seinem Heimatverein Hoppecke/Messinghausen. Neu in Scharfenberg sind Sven Walter und Marco Mastroprimiano, beide aus Thülen. Zu Diekmann: War die Nr.2 und kam kaum zum Einsatz. Was ist mit Medebach, Titelkandidat? Bleibt der Kader zusammen?.

  06.07.2011 - 00:49 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#39 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

zu Scharfenberg:
Der Abgang von Buhl wird sehr sehr schmerzhaft werden. Er hat den Laden in den letzten Jahren zusammengehalten und so manches Spiel allein entschieden. Mastroprimiano wird Schneider ersetzen können. Walter sagt mir nichts. Ist mir nicht aufgefallen. Denke das man in Scharfenberg aber wieder um einen guten Mittelfeldplatz spielen wird.

Titelrennen:
Da in den letzten beiden Jahren ja wirklich niemand vor der Saison mit den Aufsteigern SG Hoppecketal/Padberg und FC Assinghausen/W./W. gerechnet hat, ist es erneut eine Wundertüte. Von der letzten Tabellen können wirklich alle von 2-8 austeigen. Hinzu kommt Absteiger Hoppecketal/Padberg und Bigge-Olsberg die aufgerüstet haben. Padberg sehe ich aber eher nicht als Titelkandidaten, die junge Mannschaft wird mMn nicht unter den ersten 5 sein, dafür hat man eine zu schwache Offensive.
Altenbüren hatte eine klasse Hinrunde gespielt, konnte dann aber die Konstanz nicht halten. Antfeld brennt auch immer und Züschen könnte unter dem neuen Trainer auch zu einem Coup ausholen. Alles Mannschaften die mit einer famosen Serie sich auch den Titel holen können. Ich halte es fast für ausgeschlossen einen absoluten Favoriten auszurufen. Die Liga ist einfach zu unkonstant. Auch Aufsteiger SV Brilon II sollte man z.B. im Auge haben. Diese können eine gute Rolle spielen, schöpfen sie doch aus einem sehr guten Jugendspielerpool und können auch Kicker der Ersten einsetzen. Titelkandidat sind sie aber sich (noch) nicht.

  06.07.2011 - 12:23 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#40 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

Transfers SG Hoppecketal/Padberg:

Zugänge:
Ylber Ademaj (RW Erlinghausen)
+ einige Jugenspieler

Abgänge:
Jonas Braun (VfB Marsberg)
Markus Koch (Keeper, ?)
Thorsten Frohneberg (SG Madfeld/Bleiwäsche)

  06.07.2011 - 12:34 Uhr
 
m2theB   
Benutzer existiert nicht mehr!



#41 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

Also ich glaube auch nicht das Padberg die Meisterschaft holt, die holen zwar mit Ylber nen guten Stürmer aber verlieren auch nen guten mit Jonas! Frohni muss auch erstmal ersetzt werden, der hilft jeder A-Liga Mannschaft noch enorm mit seiner Erfahrung!

Auf Brilon 2 bin ich auch mal gespannt, wenn die das ein oder andere mal welche aus der Ersten kriegen und dann noch nen paar gute aus der Jugend hochkommen schätze ich die auch stark ein...

Von Altenbüren halte ich allerdings (persönlich) nicht viel, das ist für mich nur ne Tretertruppe, bei denen fehlen nen paar technisch gute Leute!

  06.07.2011 - 17:50 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#42 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

Technik hin oder her. Altenbüren hatte eine gute Hinserie gekickt, sollte die Konstanz kommen sind sie dabei.
Bruchhausen/Elleringhausen konnte in den letzten Jahren vor dem Abstieg auch nicht "spielerisch" glänzen und haben dennoch immer oben mitgespielt. Das war teilweise auch nur gebolze.
Und technisch anspruchsvollen Fußball wird man auf der alten Aschenbahn in Obermarsberg doch jetzt auch nicht immer erwarten könne. Motto eher: Abschlag - Stürmer - Tor ;-)

  06.07.2011 - 23:28 Uhr
 
m2theB   
Benutzer existiert nicht mehr!



#43 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

:D Haha ja da kannst du recht haben! Trotzdem schätze ich uns (wenigstens auswärts auf Rasen ;) ) technisch schon relativ stark ein... naja wir werden sehen! Ich bin auf jeden Fall schonmal heiß auf die neue Saison!

  07.07.2011 - 09:04 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#44 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

hat man denn schon was vom spielplan gehört? wann geht es los?

  07.07.2011 - 12:01 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#45 - Re: Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

Bevor die Spielpläne der Kreisligen erstellt werden können, müssen zunächst die Spielpläne der überkreislichen Ligen fertig sein. Das verzögert sich aber noch, da nicht einmal die Staffeleinteilungen gemacht wurden. Die Verzögerung in diesem Jahr liegt wohl in der fraglichen Eingruppierung von RW Ahlen begründet. Ich rechne mit den Spielplänen für die Kreisligen nicht vor Ende Juli.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  07.07.2011 - 12:05 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Brilon - Archiv -> Kreisliga Oberhaus Brilon - Die A-Klasse 2011/2012

Seite 3 von 15

 
 

Seitenaufbau in 0.16916 Sekunden