Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga B Arnsberg - Saison 2015/2016 -...
Donnerstag, 28. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg - Saison 2015/2016 - Diskussion

Autor Beiträge
Killer    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#1 - Kreisliga B Arnsberg - Saison 2015/2016 - Diskussion

Weißt du schon wie du das mit den Spieltagen/Ligen machen möchtest micha?!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  05.08.2015 - 15:38 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#2 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2015/2016 - Diskussion

Nein. Noch nicht. Wenn mir jemand seine Hilfe anbietet, den Spielplan einzustellen, was bei meinem System ohne DFBnet eine schöne Fleißarbeit ist, und sich eventuell auch noch jemand findet, der mir bei der Ergebniseingabe hilft, dann wäre ich dabei.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  06.08.2015 - 22:01 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#3 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2015/2016 - Diskussion

Würde mich für die C-Liga Arnsberg einsetzen.

  07.08.2015 - 09:51 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#4 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2015/2016 - Diskussion

Spielpläne bekommen wir hin. Daran habe ich seit gestern mit Kuhli gearbeiet. Er hat mir eine Excel Tabelle gebaut (erstmal für die KA). Er meint, er kann das auch für die anderen Ligen machen, weil wenig Aufwand.

Allerdings darf niemand unterschätzen, dass man unter der Woche immer auch mal wieder schauen muss, ob der Spielplan noch stimmt (Spielverlegungen). Das ist kein kleiner Aufwand, den ich zwar unterstütze, aber evtl. nicht alleine leisten kann und werde.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  07.08.2015 - 09:53 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#5 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2015/2016 - Diskussion

Also ne halbe Stunde kann ich täglich locker dafür übrig machn.

  07.08.2015 - 09:57 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#6 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2015/2016 - Diskussion

Das hier sollten wir in einen anderen Thread verlagern.

@Killer: Wärst du für die KB dabei, wenn die Eingabe der Ergebnisse bis Montag Mittag geschehen sollte?


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 07.08.2015 - 15:09 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  07.08.2015 - 15:06 Uhr
 
Edelfan    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 06.09.2010
Beiträge: 220
Verein: TuRa Freienohl


 

#7 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2015/2016 - Diskussion

Prinzipiell würde ich mich auch gerne als Helfer anbieten. Allerdings ist das bei mir nicht so einfach, weil ich oft weg bin und mir die Freizeit leider nicht einteilen kann. Für unterstützede Tätigkeiten, gerade für die C-Liga Arnsberg, würde ich mich aber dennoch gerne anbieten. Falls der "Trainer2te" mal Unterstützung braucht.


________________________________________________

Kreisliga C - Ist okay

  07.08.2015 - 22:45 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#8 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2015/2016 - Diskussion

Hier gibt es die Kreisliga B Arnsberg 15/16:

>> Klick <<


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  10.08.2015 - 08:48 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#9 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2015/2016 - Diskussion

micha hat folgendes geschrieben:
Das hier sollten wir in einen anderen Thread verlagern.

@Killer: Wärst du für die KB dabei, wenn die Eingabe der Ergebnisse bis Montag Mittag geschehen sollte?

Ich würde gern helfen so wie es die Zeit zulässt!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  10.08.2015 - 15:12 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#10 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2015/2016 - Diskussion

Das Spiel RW Mellen - TuS Müschede II wird am Sonntag bereits um 14.15 Uhr angepfiffen!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  27.08.2015 - 09:29 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#11 - Kreisliga B Arnsberg - Saison 2015/2016 - Diskussion

Das Spiel LA 2 gegen Türkiyemspor vom 1. Spieltag wird laut OM wiederholt. Bitte vorerst aus der Wertung nehmen!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  30.08.2015 - 21:02 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#12 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2015/2016 - Diskussion

Warum wird es wiederholt? Den neuen Termin nennst du hier?

Willst du einen Zugang zum Liga-Modul?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  31.08.2015 - 08:05 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#13 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2015/2016 - Diskussion

Türkyiemspor hat Einspruch eingelegt. Meines Wissens aufgrund eines Regelfehlers.


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  31.08.2015 - 09:46 Uhr
 
SGler    Offline
Bambini


Angemeldet: 18.10.2015
Beiträge: 2
Verein: SG Balve/Garbeck




#14 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2015/2016 - Diskussion

Guten abend!
An und für sich kann man ja recht froh sein, dass das "Hobby" Fussballspielen im Kreis Arnsberg vergleichsweise zivilisiert und fair abläuft...
Heute ist man leider beim Spiel gegen Neheim Erlenbruch eines besseren belehrt worden.
Nicht nur über dieses Medium, sondern auch über befreundete Vereine und andere Quellen wurde man natürlich immer mal wieder mit dem recht zweifelhaften Ruf dieses Gegners konfrontiert.
Leider kann ich das seit heute nicht nur bestätigen, sondern hätte es mir beim besten Willen so nichtmal ansatzweise vorstellen können.
Ich will jetzt gar nicht groß darauf eingehen, dass es selbstverständlich auch mal hitzig auf dem Platz zugehen darf und dass sicherlich fast jeder x-beliebige Spieler dazu beigetragen hat. Natürlich wird die Gegenseite mit Sicherheit auch alles relativieren und verharmlosen. Mag ja deren gutes Recht sein.
Was die Erlenbrucher heute aber in Balve abgeliefert haben sollte nicht nur jeden Fussballer, sondern auch jeden anderweitig vor Ort gewesenen Menschen nachdenklich stimmen.
Beleidigungen jeglicher Art und Weise von der ersten Minute an und vollkommen grundlos (kann sich sicherlich jeder denken was damit gemeint ist...) sind kaum erwähnenswert. Tätlichkeiten rund um die Uhr (hinter dem Rücken des Schiris sowie DIREKT VOR SEINEN AUGEN) scheinen fester Bestandteil des "Spielsystems" zu sein. Darüber hinaus wurden Mitspieler mehrmals bespuckt... Um ganz ehrlich zu sein: ich habe in der gesamen Erlenbrucher Mannschaft plus Betreuer- / Zuschauerstab maximal 2 Leute wahrgenommen, welche einigermaßen beruhigend auf den Rest einwirklen wollten. Und NEIN, dass hat hier nichts mit der vielleicht unterwarteten Niederlange unsererseits bzw unserers schlechten Spiels zu tun. Auch auf einen sicherlich recht unglücklich agierenden Schiedsrichter möchte ich gar nicht weiter eingehen. Auch wird das Erwähnte hier keinen großen Einfluss haben. Dennoch kann man sowas nicht kommentarlos hinnehmen.
Aber im Ernst: eigentlich dürfte man ein Spiel gegen einen solchen Gegner gar nicht erst wahrnehmen!
Weitere Stellungnahmen wird es von meiner Seite aus nicht geben. Schönen Abend noch!

  18.10.2015 - 19:14 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
SGler    Offline
Bambini


Angemeldet: 18.10.2015
Beiträge: 2
Verein: SG Balve/Garbeck




#15 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2015/2016 - Diskussion

eine Ergänzung: ...und dass sicherlich fast jeder x-beliebige Spieler SCHON IRGENDWANN EINMAL dazu beigetragen hat


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von SGler - 18.10.2015 - 19:17 Uhr
  18.10.2015 - 19:15 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg - Saison 2015/2016 - Diskussion

Seite 1 von 2

 
 

Seitenaufbau in 0.210133 Sekunden