Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga C Arnsberg - Saison 2014/2015 -... > Seite 6
Freitag, 29. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Autor Beiträge
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#76 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Also ich finde, dass die C-Liga diese Saison eine sehr gute Qualität hat und das auch weil die D-Liga eingeführt wurde. Wenn man sich die bisherigen 4 Spiele von uns anschaut muss man sagen, dass da sehr viel Tempo drin war.

Dagegen habe ich gestern im Kreis Hochsauerland A-Liga gepfiffen, die für mich bei weitem schlechter ist als viele Mannschaften im Kreis Arnsberg. Das spricht für unsere eingleisige C-Liga! Weiter so:)


Im übrigen glaube ich, dass Oeventrop II und der FC Neheim-Erlenbruch diese Saison eine sehr sehr gute Rolle im Kampf um den Aufstieg spielen werden.

Beim Abstieg tippe ich auf den TuS Hachen II, Müschede III oder Allendorf II

  06.09.2014 - 14:32 Uhr
 
Eulinho    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 03.09.2013
Beiträge: 17
Verein: TuS Voßwinkel




#77 - Kreisliga C Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Besser spät als nie ;-)

Um nochmal auf unser Spiel gegen Westenfeld zurück zukommen:
Ich kann mich nur Frei13 anschließen, es war ein ganz normales Spiel ohne große Vorkommnisse. Das man mal eine Meinungsverschiedenheit mit seinem Gegner bei einem Foul oder einem anderen Pfiff hat, gehört für mich dazu, aber insgesamt betrachtet, hätte sicher jeder nach dem Spiel entspannt bei nem Bierchen zusammenstehen können, ohne das man sich gegenseitig an die Gurgel springt.

  14.09.2014 - 00:02 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#78 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Der Spieler vom FC Neheim-Erlenbruch ist wegen der Tätlichkeit vom 24.08. bis zum 31.12.14 gesperrt worden.

Quelle: OM

  19.09.2014 - 12:43 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#79 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Da es hier ja oft schon Meinungen gab das man gegen Erlenbruch nicht antreten sollte und das ich spätestens nach einem eigenen Spiel gegen die das Ganze verstehen würde muss ich an dieser Stelle definitiv wiederlegen.

Man hat gestern im Wiesengrund ein von beiden Seiten faires Fußballspiel gesehen, in dem Mann sich nach den meist unabsichtlichen Foulspielen (auf beiden Seiten) auch anschließend die Hand gegeben. Selbst während Erlenbruch in Rückstand lag konnte man nicht erkennen das sie eine härtere Gangart einlegten. Sie waren nur ständig mit sich selbst beschäftigt und versuchten durch Umstellungen besser in Spiel zu kommen, was ja auch (leider) geglückt ist.
Dazu muss man natürlich auch, grade in dieser Liga, erwähnen, dass wir das Glück hatten einen sehr guten und umsichtigen Schiedsrichter hatten.

Über die gesamte Spielzeit ein interessantes und abwechslungsreiches C-Liga Spiel in dem aus meiner Sicht die Gäste etwas glücklich, aber dennoch nicht unverdient die Punkte mitnahmen.

Und entgegen einiger anderer Meinungen freue ich mich bereits jetzt auf das Rückspiel.
Denn ich denke das es wieder ein umkämpftes aber faires Spiel geben wird.

  03.11.2014 - 14:03 Uhr
 
Edelfan    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 06.09.2010
Beiträge: 220
Verein: TuRa Freienohl


 

#80 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

So etwas liest man doch gerne!


________________________________________________

Kreisliga C - Ist okay

  03.11.2014 - 18:10 Uhr
 
Sturmer09    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 28.08.2014
Beiträge: 7
Verein: kein Verein



#81 - Kreisliga C Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Respekt an Grevenstein H/A cooles Team und vor allem nur aufs eigenes (gutes Spiel) konzentriet.Als Zuschauer sehr fair geführtes Spiel von beiden gesehen, trotz der langen fahrt. Glück Auf.

  03.11.2014 - 18:42 Uhr
 
drösel    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 114
Verein: SV Arnsberg 09




#82 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Ich glaube es gibt so zwei oder drei die das nicht so gerne lesen. Aber schön, das die Medaillie zwei Seiten hat.

Edit von Micha: Zeilen zur B-Liga entfernt.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 04.11.2014 - 19:02 Uhr
________________________________________________

SV Arnsberg 09

  04.11.2014 - 18:29 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#83 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Na da gehört die Hälfte wohl in ein anderes Thema ;)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  04.11.2014 - 18:32 Uhr
 
drösel    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 114
Verein: SV Arnsberg 09




#84 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Stimmt. Hab ich gemacht. Kannst ja löschen.

Wobei ich auch was zur C-Liga zu sagen hab: Ich würde Westenfeld endlich den Aufstieg gönnen.-


________________________________________________

SV Arnsberg 09

  04.11.2014 - 18:34 Uhr
 
Oeventroper    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 09.09.2012
Beiträge: 30
Verein: TuS Oeventrop




#85 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Also ich fand die Teams in der Hinrunde recht ausgeglichen.
Ich denke der Kampf um die ersten beiden Plätze ist entschieden, da beide zu Souverän durch die Saison gehen (Erlenbruch finde ich sehr stark).
Um den 3.Platz sehe ich das rennen aber offen.

  16.12.2014 - 18:06 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#86 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Warum kann man die nächsten Spieltage nicht einsehen?
*cry*

  18.03.2015 - 17:56 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#87 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Ist wohl beim letzten großen Hack (vorgestern) verloren gegangen. Jetzt ist es wieder da.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  18.03.2015 - 19:22 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#88 - Kreisliga C Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Das Spiel Niedereimer gegen Sg G-H/A II wird kurzfristig, auf Wunsch von Niedereimer, auf Mittwoch 19:30 nach hinten verschoben

  19.03.2015 - 19:14 Uhr
 
Beobachter01    Offline
Bambini


Angemeldet: 23.03.2015
Beiträge: 1
Verein: kein Verein



#89 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Wie war denn das Top Spiel gestern? Gutes Spiel? Alles ruhig? Keine Emotionen? Keine Aufreger?? Platzverweise hat es ja anscheinend nicht geben ?!

  23.03.2015 - 22:08 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Ghul84    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 14.11.2012
Beiträge: 123
Verein: FC Neheim-Erlenbruch




#90 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Das Spiel war ruhig und fair von beiden Seiten.

Für ein null zu null war das Spiel trotzdem sehr ansehnlich.

Ich denke mal beide Mannschaften können mit der Punkteverteilung zufrieden sein und das unentschieden geht zu gerecht.

  24.03.2015 - 11:52 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Seite 6 von 7

 
 

Seitenaufbau in 0.230911 Sekunden