Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga C Arnsberg - Saison 2014/2015 -... > Seite 3
Mittwoch, 24. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Autor Beiträge
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#31 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Gegen was will man denn juristisch vorgehen?
Klar sind hier Meinungen kontrovers, aber ich sehe hier nichts wofür man sich einen Anwalt holen muss.


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  29.08.2014 - 08:36 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#32 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Mit Anwälten habe ich schon genug zu tun. Das hier ist nichts für den Anwalt. Trotzdem sind hier Tendenzen in Beiträgen, vornehmlich eines Users, die hier nicht hin gehören. Und damit ist das Thema erledigt, solange es nichts neues dazu gibt.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  29.08.2014 - 08:47 Uhr
 
Sturmer09    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 28.08.2014
Beiträge: 7
Verein: kein Verein



#33 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Da sind einige definitv nicht richtig Informiert. Wenn einige User hier mittlerweile über einen Verein so herziehen und ein Administrator sogar fast schon die Klubs auffordert nicht mehr gegen dem und dem Verein anzutreten. (FEHLVERHALTEN DES VEREINS AUSSEN VOR GELASSEN) Muss man sich langsam mal Gedanken machen. Sachliche Diskussionen sind ja schön und gut die man dann auch ab und zu ließt. Aber ständig auf denn Verein der mittlerweile mehrer Hundert Mitglieder hat wegen Fehleverhalten einiger Spieler (mit konsequenzen für die Spieler) drauf zu hauen.Finde ich schon der Hammer.Wie gesagt man kann für einige lieben User und auch für denn Administrator nur hoffen dass eure Vereinsbosse und auch eure Vorgesetzte nichts von dem hier wissen. Weil ich mir ziemlich sicher bin dass Sie eure meist mit Hass erfüllten Gedankengut nicht mit euch TEILEN. THEMA DURCH.

  29.08.2014 - 09:20 Uhr
 
DiMZ    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 14.06.2012
Beiträge: 166
Verein: SV Hüsten 09




#34 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Eins vorweg: Ich habe nichts gegen Erlenbruch und die Spiele die ich bisher gegen Erlenbruch hatte waren auch nie unsportlich.

Ich denke es geht hier vielen einfach darum das es immer wieder Erlenbruch ist. Der Großteil der Mitglieder / Verantwortlichen bei Erlenbruch kann sicherlich nichts dafür und möchte einfach Fussball spielen.
Der Ansatz solche Spieler direkt vor die Tür zu setzen ist sicherlich richtig aber es scheint ja leider ein grundsätzliches Problem in Erlenbruch zu sein.

Zumindest habe ich das Gefühl (korrigiert mich wenn ich falsch liege) das Erlenbruch jede Saison mit ähnlichen Aktionen auffällt. Ob es jetzt Tätlichkeiten oder Beleidigungen sind ist ja erstmal egal.


Das traurige ist einfach das Erlenbruch mittlerweile so ein Image hat das wenn man auf irgend einem Sportplatz im Kreis erzählt das in der Kreisliga einem Torwart per Kopfnuss die Nase gebrochen wurde direkt jeder davon ausgeht das es in einem Spiel von Erlenbruch war.

Ich hoffe das die Bemühungen vom Erlenbrucher Vorstand bald Früchte tragen und alle wieder gerne zur Möhne-Kampfbahn fahren.

  29.08.2014 - 09:44 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#35 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

@Sturmer09: Ich empfehle dir, meine Beiträge mal richtig zu lesen! Ich fordere niemanden zu irgendetwas auf. Ich habe lediglich gesagt, dass es alles nicht so schlimm sein kann, wenn noch jeder Verein gegen den in Frage stehenden Verein antritt und wenige bis gar keine Eingaben an den Verband gibt. Lesen, Denken, Schreiben!!!


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  29.08.2014 - 09:45 Uhr
 
Sturmer09    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 28.08.2014
Beiträge: 7
Verein: kein Verein



#36 - Kreisliga C Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

micha: Ich sagte ja auch fast. Genau LESEN DENKEN SCHREIBEN. Ich will niemanden in Schutz nehmen aber was hier für eine Stimmung gegen einen Verein betrieben wird der einen gewählten Vorstand hat, und seit über 30 Jahren besteht ist schon ein Propaganda (mit vielen BRAUNEN Inhalt) das hier im Sauerland seines gleichen sucht.
Ich will Ihnen nichts Böses aber denn Bafana Bafana hier seit Jahren ( meist über Ausländer mit Migrationshintergrund) zu dulden und sich einfach denken ach ich sehe nichts und höre nicht das finde ich dann sehr Fahrlässig.

Es wundert mich auch nicht das dann wirklichen jeder demnächst über denn Verein Böses redet.

Auch dieser Verein hat eine schwere Zeit hinter sich und es wir auch noch eine schwerere Zeit kommen. Ich sage ganz Ehrlich mir ist das lieber wenn 20 Ausländer mit Migrationshintergrund die bei bestimmten Vereinen im Sauerland aussortiert würden. Bei solchen Vereinen noch ne Chance bekommen sich doch noch zu beweisen.
LIEBER DREI VIER MAL SPORT TREIBEN ALS ...............

  29.08.2014 - 10:53 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#37 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Wie gesagt. Du liest nicht richtig. Ich dulde vieles hier nicht. Bafana-Bafana ist der User mit der höchsten Quote an gelöschten Beiträgen und auch derjenige, den ich am häufigsten anmahne (direkt im Forum oder per Mail). Wenn du alles gelesen hättest, hättest du auch gelesen, dass ich ihn immer in seine Schranken weise. Das passt schon genau so, wie ich es mache. Dafür brauche ich dich nicht!

Man man. Mit was man sich hier alles rumschlagen muss. Unglaublich.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  29.08.2014 - 10:58 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#38 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Könnten wir den politischen Teil mal wieder beenden und uns auf den Fußball beschränken?

  29.08.2014 - 11:03 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#39 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Na ja. Ein wenig lustig ist es ja. Zumindest auf einem Auge. Auf dem anderen fließen mir die Tränen herunter.
scheinbar sind wir heutzutage nicht einmal mehr in der Lage, in Ruhe und Frieden unseren Hobbys nachzukommen.

Ich finde, im Sport haben weder braune, rote oder sonstige Gesinnungen irgendetwas verloren. Das ist doch krank.
Wir alle wollen uns hier NUR fit halten und Spaß haben.

Wenn selbst das nicht mehr geht und wir uns hier und/oder auf dem Platz schon angreifen, dann sollten wir alle lieber aufhören.

Diese Seite, sein Administrator und 99 % seiner Mitglieder verhalten sich doch vollkommen korrekt hier.

Ich kann Micha verstehen wenn er sagt, das man nicht immer nur herumreden, sondern auch mal handeln solle. Das ist für mich kein Auffordern sondern ein Einfordern von angedrohten Konsequenzen.
Diese haben ANDERE ausgesprochen und nicht Micha.
Und da ist es egal ob es Vereine sind die gegen Erlenbruch gespielt haben oder Mitglieder aus Erlenbruch selbst sind.
Er bemängelt das auf beiden Seiten. Er äußert seine Meinung und das ist sein absolutes Recht. Das darf man hier in Deutschland, solange man auf gewisse Regeln achtet.

Ich kenne Erlenbruch nicht und kann mir auch kein Urteil fällen.
Aber ich behaupte, das dort überwiegend feine Menschen herumlaufen, mit denen man nach einem Spiel auch mal ein Bier trinken kann, und dass die Quertreiber nur einige wenige sind.

  29.08.2014 - 11:38 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#40 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Ab hier wird alles, was nichts mit Fußball zu tun hat gelöscht. Ich habe schon angefangen. Diesmal bleibt es nicht bei einer Drohung. Ich bin es leid.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  29.08.2014 - 11:38 Uhr
 
blauer123    Offline
Bambini


Angemeldet: 02.09.2014
Beiträge: 1
Verein: SSV Küntrop




#41 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

wann werden den die restlichen Tore eingetragen?

  02.09.2014 - 09:08 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#42 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Mach' ich gleich. Sorry. Ich war bis gestern Abend über das Wochenende beruflich unterwegs.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  02.09.2014 - 09:14 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#43 - Kreisliga C Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

So sollte man urteilen: http://m.tt.com/sport/8931959-91/70-spiele-sperre-f%C3%BCr-einen-kopfsto%C3%9...

Edit Web-Ente: Link klickbar angepasst


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Web-Ente - 04.09.2014 - 21:02 Uhr
  04.09.2014 - 14:36 Uhr
 
Muffin1967    Offline
Bambini


Angemeldet: 04.09.2014
Beiträge: 3
Verein: TSV Bigge-Olsberg




#44 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Hallo Leute
Gestern war ich neutraler Zuschauen beim Spiel zwischen Voßwinkel-Westenfeld.
Ich berichte nur die unschöne Szenen von beiden Mannschaften.

Der Spieler mit der Nummer X von Westenfeld hatte ganz sauber das Spiel angefangen und wurde von Zeit zu Zeit immer aggresiver und tritt immer wieder die nummer X von Voßwinkel von hinten in die Beine,Hacken Beleidigte ihn immer wieder haute ihn mit den Ellebogen in den Rücken.Sehr unschöne Szenen von den Spieler was man eigentlich nicht anfang des Spiels dachte.
Die Erste Halbzeit verlief soweit nicht immer mit Saubere Szenen.Halbzeit 1:0 Voßwinkel.
Pünktlich fing die Zweite Halbzeit an und Westenfeld wechselte und die Nr.X kam ins Spiel und hat sofort angedeutet das er auch am Spiel Teilnehmen will.
Er hat keine Absicht gehabt fairen Fußball zuspielen und tratt die Spieler mit Absicht in die Beine obwohl mehrmals er keine Chance hatte am Ball zu kommen und haute die nummer X von Voßwinkel an der Seitenlinie sehr unfairerweise zu Boden.Er hatte wie gesehen KEINE ABSICHT einen Fairen Fußball zuspielen und hatte sehr viele unschöne Szenen in der 2.Halbzeit.
Ca 65Minuten gespielt gab es eine Unschöne Szene im Strafraum von Westenfeld wo der Spieler von Voßwinkel mit voller Wucht von den Westenfelder Spieler(Nr.X) zur Boden gebracht worden ist obwohl der Ball irgendwo in der Luft war und sagte Wortwördlich ;Rache du hast es bei mir gerade auch gemacht du Sch*** Bauer geh Kühe Melken``.Keine schöne Szene von den Westenfelder Spieler.Der Spieler mit der Nummer X(Westenfeld) wurde von Zeit zu Zeit immer Aggresiver und hatte immer wieder die Spieler von Voßwinkel geschubst getretten Beleidigt sowie man es auch nur von den Spieler Nr.X kennt obwohl er selbst ein Schiedsrichter ist.Auch Voßwinkel wurde immer Aggresiver und haute ca 15Minuten vor Ende des Spiels ohne jegliche Chance am Ball zukommen den Spieler mit der NummerX unfairerweise von hinten in die Beine was der überforderte Schiedsrichter nicht sah was normalerweise Mindestens Gelb geben musste.
Voßwinkel hatte wohl Ende des Spieles kein Interesse mehr gehabt Fußball zuspielen und hatte sehr viele unschöne Szenen.Kurz vor Abpfiff hatte der Torwart von Westenfeld beim Stand von 2:3 auf Zeit Gespielt und hielt den Ball lange am Fuß.Der Torwart wollte gerade den Ball in die Hand nehmen und zack haute der Spieler von Voßwinkel volle Wucht den Ball von den Händen was sicherlicher Schmerzhaft für den Torwart von Westenfeld war.Kurz vor Abpfiff war der Spieler von Westenfeld mit der Nummer.X überfordert und beleidigte den Spieler von Voßwinkel Nr.X mit F*** Dich. Das Spiel ging mit einem Auswärtssieg für Westenfeld zu ende und gewann 2:3.


Edit Web-Ente: Ein "unschönes" Wort verschlüsselt.

Edit von Micha: Nummern entfernt


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 05.09.2014 - 18:45 Uhr
  05.09.2014 - 12:41 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#45 - Re: Kreisliga C Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Also wenn das wirklich so ein heftiges Spiel war, wundert es mich das es nur eine gelbe Karte im gesamten Spiel gab.

Würde lieber noch mal Meinungen der beteiligten Spieler anschauen.

  05.09.2014 - 12:51 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Seite 3 von 7

 
 

Seitenaufbau in 0.233011 Sekunden