Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga A Arnsberg - Saison 2014/2015 -... > Seite 2
Freitag, 19. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Autor Beiträge
Megi    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 27.03.2011
Beiträge: 100
Verein: FC BW Wickrathhahn




#16 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Warum sind denn beide Hachener Spiele dieses Wochenende abgesagt?

  17.08.2014 - 14:11 Uhr
 
kickandrush73    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 20.05.2012
Beiträge: 26
Verein: Deutschland




#17 - Kreisliga A Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Möglicher weise liegt das am gesundheitszustand eines allendorfer Spielers. Bin aber nicht sicher. Von hier aus jedenfalls alles gute ...

  17.08.2014 - 15:21 Uhr
 
Peitz    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 25.06.2009
Beiträge: 101
Verein: FC Sauerlandia Hövel




#18 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

kickandrush hat Recht

  17.08.2014 - 19:50 Uhr
 
Bafana-Bafana    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 20.06.2009
Beiträge: 354
Verein: FC Iserlohn




#19 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Wie geht es eigentlich dem Allendorfer Spieler?
Ich hoffe die Entwicklung verläuft positiv.

  25.08.2014 - 15:46 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#20 - Kreisliga A Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Christopher Reddig wechselt mit sofortiger Wirkung vom TuS Langenholthausen zum SSV Küntrop!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  30.08.2014 - 17:20 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#21 - Kreisliga A Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Das geht doch nur durch ein amateurvertrag oder??


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  31.08.2014 - 00:36 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#22 - Kreisliga A Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Korrekt. So ist es wohl auch! Definitiv eine richtige Verstärkung für Küntrop!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  31.08.2014 - 09:42 Uhr
 
Keeper    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 16.02.2011
Beiträge: 170
Verein: SV Hüsten 09




#23 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Kurze Frage an die Regelkundigen unter euch:

Am Wochenende ist das Spiel Bruchhausen - Vosswinkel ausgefallen, weil kein Schiedsrichter da war. Ich gehe davon aus, dass das Spiel neu angesetzt wird. Jetzt habe ich am Rande aufgeschnappt, dass wenn der Schiedsrichter nicht kommt, sich um Ersatz gekümmert werden muss, ansonsten wird das Spiel mit Punktverlust für beide Mannschaften gewertet. In der Zeitung stand ja nun, dass so schnell kein Eratz gefunden wurde und damit ist ja auch alles ok.

Stimmt das denn so, wie ich das mitbekommen habe oder wird so ein Spiel auf jedenfall neu angesetzt? Ist das in den tieferen Ligen auch so?

Gruß

  07.10.2014 - 09:52 Uhr
 
Kuhli    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 05.06.2011
Beiträge: 367
Verein: TuS Bruchhausen




#24 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Keeper hat folgendes geschrieben:
Jetzt habe ich am Rande aufgeschnappt, dass wenn der Schiedsrichter nicht kommt, sich um Ersatz gekümmert werden muss, ansonsten wird das Spiel mit Punktverlust für beide Mannschaften gewertet.

Dies ist in den Durchführungsbestimmtungen geregelt und gilt nur für die Spiele der Kreisliga C und D sowie in der Frauen-Kreisliga A

http://www.flvw-arnsberg.de/senioren/informationen-a-formulare?download=74%3A...


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Kuhli - 07.10.2014 - 10:00 Uhr
  07.10.2014 - 09:59 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#25 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Hier mal als Zitat aus der Spielordnung:

Zitat:
7. Sollte ein angesetzter Schiedsrichter zu einem Spiel der Kreisliga C und D sowie in
der Frauen-Kreisliga A nicht antreten, gilt folgende Regelung:
Fehlt bei einem Pflichtspiel der angesetzte Schiedsrichter, so müssen sich beide Vereine
schnellstens um einen anderen Schiedsrichter bemühen. Ist ein neutraler Schiedsrichter am
Platz anwesend oder steht sofort zur Verfügung und ist bereit, das Spiel zu leiten, bedarf es
keiner Einigung der Vereine.
Ist ein neutraler Schiedsrichter nicht am Platz anwesend, so muss das Spiel von einem
anderen Spielleiter / Schiedsrichter geleitet werden. Die Vereinszugehörigkeit ist
unbedeutend. Die Einigung auf diesen Spielleiter muss im Spielbericht von beiden Vereinen
vor Spielbeginn schriftlich erklärt werden. Das angesetzte Spiel der Kreisliga C muss auf
jeden Fall ausgetragen werden, da ansonsten bei Nichteinigung auf einen Spielleiter beiden
Vereinen die Punkte aberkannt werden. Sollten mehrere Sportkollegen bereit sein, als
Spielleiter zu fungieren, gibt es folgende Vorrangigkeit:
1. Schiedsrichter des Gastvereins, der aktiver Schiedsrichter ist (Nachweis);
2. Schiedsrichter des Platzvereins, der aktiver Schiedsrichter ist (Nachweis);
3. Trainer / Betreuer / Zuschauer des Gastvereins;
4. Trainer / Betreuer / Zuschauer des Platzvereins.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  07.10.2014 - 10:06 Uhr
 
Keeper    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 16.02.2011
Beiträge: 170
Verein: SV Hüsten 09




#26 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Ok, danke für die Info. Hatte mich schon etwas gewundert.

  07.10.2014 - 10:09 Uhr
 
DiMZ    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 14.06.2012
Beiträge: 166
Verein: SV Hüsten 09




#27 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Was passiert wenn zb die Gastmannschaft keinen Schiedsrichter (offiziell oder Fan/Betreuer) stellt aber gleichzeitig auch nicht will das die Heimmannschaft pfeift?

Gilt das dann als Nichtantritt Gastmannschaft?

  07.10.2014 - 10:13 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#28 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Ich würde sagen, das müsste lückenlos nachgewiesen werden. Man kann viel erzählen.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  07.10.2014 - 10:15 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#29 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Soweit ich weiß würde das Spiel mit 0:2 gegen beide Mannschaften gewertet.

  08.10.2014 - 20:09 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#30 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Wenn die Heimmannschaft nachweislich einen Spielleiter stellen kann und würde, warum sollte es dann auch gegen die Heimmannschaft gewertet werden?

  08.10.2014 - 20:50 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Seite 2 von 5

 
 

Seitenaufbau in 0.185252 Sekunden