Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga A Arnsberg - Saison 2014/2015 -...
Samstag, 20. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#1 - Kreisliga A Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Hier gibt es die Teams der neuen Saison: >> Klick <<

Habt ihr schon Favoriten für Auf- und Abstieg?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  12.07.2014 - 10:59 Uhr
 
didi557    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 14.09.2009
Beiträge: 44
Verein: TuS Müschede




#2 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Favoriten für den Aufstieg,wenn man das jetzt schon sagen kann, sind für mich: Freinohl, Herdringen und Müschede.
Schwer sollte es für Hachen und Neheim 2 werden. Die Aufsteiger kann ich nicht so gut einschätzen.

  13.07.2014 - 11:30 Uhr
 
vogti172    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 28.03.2010
Beiträge: 340
Verein: SV Hüsten 09




#3 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Ich glaube, dass es in dieser Saison keinen Alleinunterhalter an der Spitze geben wird. Möglichkeiten um den Aufstieg mitzuspielen sehe ich als Topfavoriten bei Herdringen und Freienohl. Zum erweiterten Aufstiegskreis zähle ich noch Müschede und vllt. Bruchhausen.

Hachen sehe ich auch im Abstiegskampf ebenso wie auch den SV Affeln. Von den Aufsteigern bin ich am meisten auf Allendorf gespannt. Den anderen beiden traue ich es zu sich auf Abstand zu den unteren Plätzen zu halten. Man darf gespannt sein...

  13.07.2014 - 12:47 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#4 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Beim Aufstieg bin ich mit vogti ähnlicher Meinung.

Beim Abstieg ist es schwer zu sagen, aber ich traue von den 3 Aufsteigern am ehesten Allendorf den sicheren Klassenerhalt zu, sollten alle Spieler an Bord bleiben und ggf. noch weitere hinzu kommen. Bachum wird es schwer haben, mit Bast und Perez-Gomez sind zwei wichtige Stützen gegangen.

Ich denke und hoffe, dass es in keiner Liga oben wie unten "Alleinherrscher" gibt! ;)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  14.07.2014 - 11:08 Uhr
 
Balotelli    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 06.07.2012
Beiträge: 94
Verein: kein Verein



#5 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Ich sehe das ähnlich wie meine Vorredner. Aufstiegskandidaten sind Freienohl, Herdringen und Müschede.
Wem ich auch gute Chancen zuschreibe sind Vosswinkel, Bruchhausen und Gierskämpen.
Auch ich denke, dass es keinen Alleinunterhalter wie Langscheid geben wird und dass die Saison bis zum Ende spannend bleibt.

Abstiegskandidaten sind Neheim II, Hachen und die Aufsteiger.

  15.07.2014 - 11:08 Uhr
 
didi557    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 14.09.2009
Beiträge: 44
Verein: TuS Müschede




#6 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Steht denn schon fest wann der Spielplan ungefähr rauskommt?

  16.07.2014 - 10:36 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#7 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Denke noch dauert es etwas, da meist von oben herrab die Spielpläne gestaltet werden (gibt auch Ausnahmekreise). Der von der Oberliga ist anscheinend noch nicht erstellt.

  16.07.2014 - 11:11 Uhr
 
Keeper    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 16.02.2011
Beiträge: 170
Verein: SV Hüsten 09




#8 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Erstmal hoffe ich, dass wir eine spannendere Saison erleben als die letzte. ;)

Aufstiegskandidaten sind für mich Freienohl, Herdringen und Müschede. Auf wen ich aber auch sehr gespannt bin, ist zum einen Gierskämpen nach der sehr verkorksten letzten Saison. Ich bin sehr gespannt, wie sie mit dem neuen Trainer in die Saison starten und ob sie die starken Saisonleistungen aus den vorigen Jahren (das Letzte mal ausgeklammert) abrufen können.
Zum Anderen bin ich sehr auf den TuS Bruchhausen gespannt, der mit eine Vielzahl an Neuzugängen und dem neuen Untergrund sich garantiert erstmal finden muss.

Schwer haben wird es meiner Meinung nach Affeln, Hachen und die Aufsteiger.

Ich freue mich schon, wenn der erste Spieltag eingeläutet wird! :)

  17.07.2014 - 07:54 Uhr
 
Neutraler66    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 17.09.2013
Beiträge: 21
Verein: kein Verein



#9 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Ich glaube das es diese Saison 5-6 Mannschaften gibt die um den Aufstiegt spielen ich denke Topfavoriten sind für mich Freienohl, Müschede und Oeventrop aber dahinter sind für mich Vosswinkel Gierskämpen und Herdringen auch nicht weit weg ich denke und hoffe auf eine mal wieder Spannende Saison die letzten mit Langscheid und Langenholthausen waren ja nicht wirklich spannend.
Absteiger für mich klar Hachen, Neheim 2 obwohl die bestimmt am ende was von oben bekommen und die Aufsteiger

  19.07.2014 - 18:47 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#10 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Ich lege mich mal auf einen Aufsteiger fest und tippe auf den SV Herdringen. Was da alles an Qualität dazugekommen ist (bei anderen eher Quantität), ist schon klasse.


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  19.07.2014 - 19:00 Uhr
 
vogti172    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 28.03.2010
Beiträge: 340
Verein: SV Hüsten 09




#11 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Wo finde ich eigentlich aktuelle Testspiele samt Spielberichte? Entweder bin ich zu blöde oder das wird bei Fußball.de nicht mehr eingepflegt. *roll*

PS: ich weiß, dass ich bei der Ligazugehörigkeit der Heimmannschaft suchen muss...

  22.07.2014 - 22:16 Uhr
 
Balotelli    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 06.07.2012
Beiträge: 94
Verein: kein Verein



#12 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Klick

  22.07.2014 - 22:31 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#13 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Der Spielplan ist da:

>> Klick <<


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  24.07.2014 - 06:48 Uhr
 
stefanmuc   
Benutzer existiert nicht mehr!



#14 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Freinohl kann es :D

  25.07.2014 - 15:07 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
vogti172    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 28.03.2010
Beiträge: 340
Verein: SV Hüsten 09




#15 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Danke Balotelli, das "Keisfreundschaftsspiele" hab ich übersehen.

  25.07.2014 - 16:36 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Seite 1 von 5

 
 

Seitenaufbau in 0.175509 Sekunden