Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga B Arnsberg - Saison 2014/2015 -...
Donnerstag, 28. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Autor Beiträge
Killer    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#1 - Kreisliga B Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Thorsten Otte wird neuer Trainer bei der SG Balve/Garbeck!

Thorsten war zuletzt beim TuS Sundern 2 und hat zunächst für 1 Jahr zugesagt, möchte aber laut dem SG Vorsitzenden Oskar Müller gern darüber hinaus am Umbruch der Mannschaft mithelfen.

Quelle: Facebook Page SG und Westfalenpost


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Web-Ente - 19.06.2014 - 14:45 Uhr
________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  19.06.2014 - 10:39 Uhr
 
Web-Ente    Offline
Trainer
Moderator

Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 585
Verein: kein Verein



#2 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Da Balve-Garbeck in der Saison 2014/2015 in der Kreisliga B spielt, habe ich den Thread-Titel mal angepasst. :)

  19.06.2014 - 14:46 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#3 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Da haben die Balver einen super Trainer bekommen.

Ich freue mich für Thorsten und wünsche ihm an dieser Stelle ganz viel Erfolg bei seinen neuen Aufgaben.

:D

  20.06.2014 - 09:20 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#4 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Hier gibt's die Liga (natürlich noch ohne Spielplan):

>> Klick <<


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  12.07.2014 - 11:07 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#5 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Kann man schon absehen ab wann es den Spielplan für die Kreisligen gibt?


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  23.07.2014 - 10:29 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#6 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Da die Bezirksligen schon alle fertig sind (Relevant ist hier die BL4), kann es eigentlich mit den Kreisligen nicht mehr lange dauern. In der Regel dauert es nach Fertigstellung der Bezirksliga von ein paar Tagen bis zu 2 Wochen.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  23.07.2014 - 10:39 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#7 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

2 Wochen wäre schon etwas lang, in gut 3 Wochen geht's ja schon los! ;)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  23.07.2014 - 10:45 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#8 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Korrekt. Das war ja auch nur aus der Erfahrung der letzten Jahre geschrieben. Persönlich denke, ich, dass es diese Woche noch alle Spiepläne gibt.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  23.07.2014 - 10:47 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#9 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Der Spielplan ist da: >> Klick <<


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  27.07.2014 - 08:05 Uhr
 
Schapp    Offline
Bambini


Angemeldet: 08.10.2012
Beiträge: 3
Verein: SuS Grevenstein




#10 - Kreisliga B Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Am Sonntag geht es endlich los.
Was schätzt ihr wer oben bzw. unten mit spielt.
Hoffe das die Saison ähnlich so spannend wird, wie die letzte.

  15.08.2014 - 17:54 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#11 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Meine Favoriten sind Mellen und die neue SG von Grevenstein und Hellefeld.
Überraschungsmannschaft könnte Langscheid III werden


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  15.08.2014 - 19:24 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#12 - Kreisliga B Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Ich sehe auch die SG aus Grevenstein ganz vorne! Aber auch Arnsberg 09 und Langscheid 3 zähle ich zu den Favoriten!
Ich gehe aber davon aus, dass das Potenzial der diesjährigen B-Liga deutlich höher ist!
Ich freue mich auf eine spannende Saison. Und natürlich wünsche ich jedem Verein, auch Ligaübergreifend, dass er von bösen Verletzungen verschont bleibt!!!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  16.08.2014 - 13:58 Uhr
 
Bruegge    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 26.11.2007
Beiträge: 339
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#13 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Sehr interessant finde ich bei fussball.de die Tatsache, dass man wenn man nach Grevenstein sucht, lediglich die erste Mannschaft angezeigt bekommt. Um die Aufstellung der 2. Mannschaft zu sehen, muss man unter Hellefeld suchen...

Nervt mich doch schon ein wenig! :o

  17.08.2014 - 15:16 Uhr
 
Amateur007    Offline
Bambini


Angemeldet: 23.06.2011
Beiträge: 3
Verein: kein Verein



#14 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Sehr interessanter erster Spieltag!!!

  18.08.2014 - 14:09 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#15 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Bruegge hat folgendes geschrieben:
Sehr interessant finde ich bei fussball.de die Tatsache, dass man wenn man nach Grevenstein sucht, lediglich die erste Mannschaft angezeigt bekommt. Um die Aufstellung der 2. Mannschaft zu sehen, muss man unter Hellefeld suchen...

Nervt mich doch schon ein wenig! :o

Das ganze Konzept von fussball.de ist mies. Ich habe gehofft, dass es besser wird wenn der DFB das ganze übernimmt. Leider nein.

Das was du da beobachtet hast, liegt eben daran, dass man die eine Mannschaft unter Sus Grevenstein und die andere unter SV Hellefeld/A. angelegt hat. Das passiert gar nicht so selten. Ein Grund, warum das DFBnet nicht in der Lage ist SGs zu verwalten erschließt sich mir nicht, da es, insbesondere im Jugendbereich, endlos viele davon gibt. Suchen werden so manchmal zu einem Glücksspiel, da es auch Regionen gibt, in denen SGs aus bis zu 10 Vereinen bestehen. Wenn man da nicht alle kennt, steht man auf dem Schlauch.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  21.08.2014 - 10:45 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg - Saison 2014/2015 - Diskussion

Seite 1 von 5

 
 

Seitenaufbau in 0.250107 Sekunden