Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Aufstiegsspiel D-Ligen - Saison 2013/2014 > Seite 2
Freitag, 29. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Aufstiegsspiel D-Ligen - Saison 2013/2014

Autor Beiträge
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#16 - Re: Aufstiegsspiel D-Ligen - Saison 2013/2014

Auch meinen Glückwunsch an Müschede III zum Aufstieg!

Muss ja ein spannendes Spiel gewesen sein. Und 320 Zuschauer ist ne Hausnummer! Daran sieht man mal wieder, dass heimische Vereine (Liga egal), bei denen nicht viel aus anderen Kreisen "zusammengekauft" wurde, mehr Zuschauer anziehen können, weil man sich noch mit den Leuten identifizieren kann!

Wir hatten vor 4 Jahren ein Entscheidungsspiel gegen Rumbeck in Hachen vor ca. 400 Zuschauern, war auch ein großes Erlebnis, welches Mellen übrigens 6:0 gewonnen hat! ;)


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Killer - 05.06.2014 - 11:06 Uhr
________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  05.06.2014 - 11:03 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#17 - Re: Aufstiegsspiel D-Ligen - Saison 2013/2014

Und dazu gab es auch einen Spielbericht:

>> Klick <<


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  05.06.2014 - 11:06 Uhr
 
Peitz    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 25.06.2009
Beiträge: 101
Verein: FC Sauerlandia Hövel




#18 - Re: Aufstiegsspiel D-Ligen - Saison 2013/2014

Auch von uns ein Glückwunsch nach Müschede und viel Erfolg, denke es war ein emotionales, packendes aber auch faires Spiel.
Meiner Meinung nach hätte man auch direkt sagen können, ok, aus Staffel 2 wird verzichtet, also in Staffel 1 direkt durch.

  05.06.2014 - 11:29 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#19 - Re: Aufstiegsspiel D-Ligen - Saison 2013/2014

Das war es


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von - 05.06.2014 - 11:33 Uhr
  05.06.2014 - 11:32 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#20 - Re: Aufstiegsspiel D-Ligen - Saison 2013/2014

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und viel Erfolg in der neuen Liga

  05.06.2014 - 12:40 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#21 - Re: Aufstiegsspiel D-Ligen - Saison 2013/2014

Killer hat folgendes geschrieben:

Wir hatten vor 4 Jahren ein Entscheidungsspiel gegen Rumbeck in Hachen vor ca. 400 Zuschauern, war auch ein großes Erlebnis, welches Mellen übrigens 6:0 gewonnen hat! ;)

Du kannst es nicht lassen, oder? ;)

Im Namen des TuS Rumbeck natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche nach Müschede.


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  05.06.2014 - 12:46 Uhr
 
Kalla    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 06.09.2011
Beiträge: 176
Verein: TuS Müschede




#22 - Re: Aufstiegsspiel D-Ligen - Saison 2013/2014

Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche!

War wirklich ein tolles Spiel und ich denke keiner von den Spielern wird das Spiel so schnell vergessen! Vielen Dank auch an alle Zuschauer, die für diese klasse Kulisse gesorgt haben!

Das Spiel war vlt nicht auf aller höchstem spielerischen Niveau aber beide Mannschaften haben bis zur letzten Sekunde leidenschaftlich gekämpft und an den Sieg geglaubt! Das Elfmeterschießen war dann schließlich einfach nur noch Lotterie!

Großes Lob an Hövel, die nie aufgegeben haben und am Ende faire Verlierer waren! Wir wünschen euch für die nächste D-Liga Saison viel Erfolg und das nötige Glück!

  05.06.2014 - 13:06 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#23 - Re: Aufstiegsspiel D-Ligen - Saison 2013/2014

kerschi hat folgendes geschrieben:
Du kannst es nicht lassen, oder? ;)


:D Ja, das macht er immer wieder sehr gerne der Typ. :D

  05.06.2014 - 14:08 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#24 - Re: Aufstiegsspiel D-Ligen - Saison 2013/2014

Und mit Erfolg, wie man sieht ;)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  05.06.2014 - 14:12 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#25 - Re: Aufstiegsspiel D-Ligen - Saison 2013/2014

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen, wollte dich erst noch persönlich erwähnt haben kerschi... :)

@Soprano: Ohne Spaß wäre das Leben doch nur halb so viel wert, stimmt's? ;)


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Killer - 05.06.2014 - 14:20 Uhr
________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  05.06.2014 - 14:18 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#26 - Re: Aufstiegsspiel D-Ligen - Saison 2013/2014

Da hast Du recht.

Gerade bei unserem Hobby ist mir vieles in letzter Zeit viel zu ernst und zu verkrampft.

Spaß muss ganz oben stehen.

  05.06.2014 - 14:22 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#27 - Re: Aufstiegsspiel D-Ligen - Saison 2013/2014

Komm ich mit klar, nachdem wir euch ja dies Jahr locker aus dem Pokal geworfen haben 8-)


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von kerschi - 05.06.2014 - 14:27 Uhr
________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  05.06.2014 - 14:26 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#28 - Re: Aufstiegsspiel D-Ligen - Saison 2013/2014

kerschi hat folgendes geschrieben:
Komm ich mit klar, nachdem wir euch ja dies Jahr locker aus dem Pokal geworfen haben 8-)

Stimmt, ganz locker in der Nachspielzeit mit nem 6 Meter Abseitstor! Und was hat's euch gebracht? Genau, nicht viel... ;)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  05.06.2014 - 14:46 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#29 - Re: Aufstiegsspiel D-Ligen - Saison 2013/2014

Ihr stehlt dem TuS Müschede hier grad mächtig die Show ;)

Mal was anderes: Ich bekomme heute viele Mails bezüglich des Tickers, weil offenbar viele denken, ich würde solche Ticker in Auftrag geben und mich verantwortlich machen. Was haltet ihr von solchen Tickern? Witzig oder peinlich? Wird es klar genug heraus gestellt, dass hier jeder einen Ticker anmelden könnte, wenn er es objektiver haben möchte?

Der Besuch war übrigens fantastisch. 600 Besucher und fast 3000 Klicks sprechen für ein D-Liga Entscheidungsspiel eine deutliche Sprache.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  05.06.2014 - 14:51 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#30 - Re: Aufstiegsspiel D-Ligen - Saison 2013/2014

Ich sehe solche Ticker durchaus positiv. Meiner Meinung nach haben auch viele den Ticker verfolgt, weil er von Hövel war und diese ja bekannt sind für ihren Unterhaltungswert.
Auf unserer TuS-Rumbeck-App geht es auch öfters mal lustiger zu beim tickern. So lange niemand wirklich beleidigt wird, geht das klar.

@Killer
Genugtuung *lol*


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  05.06.2014 - 15:01 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Aufstiegsspiel D-Ligen - Saison 2013/2014

Seite 2 von 3

 
 

Seitenaufbau in 0.164889 Sekunden