Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Aufstiegsspiel D-Ligen - Saison 2013/2014
Donnerstag, 18. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Aufstiegsspiel D-Ligen - Saison 2013/2014

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#1 - Aufstiegsspiel D-Ligen - Saison 2013/2014

Hier geht es um das Aufstiegsspiel um den Aufstieg in die Kreisliga C zwischen dem FC Sauerlandia Hövel und der 3. Mannschaft des TuS Müschede im Sportpark Langscheid.

Was meint ihr? Wer packt das? Ist Hövel schon zum Scheitern veurteilt, weil sie nur 5. in ihrer Liga wurden?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  02.06.2014 - 08:40 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#2 - Re: Aufstiegsspiel D-Ligen - Saison 2013/2014

Hier wurde übrigens direkt ein Ticker angelegt.

>> Klick <<


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  02.06.2014 - 09:01 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#3 - Re: Aufstiegsspiel D-Ligen - Saison 2013/2014

Ich gönne es Hövel und wünsche es ihnen auch. Zumal ich auch glaube, das die D2 etwas qualitativer und stärker war als die D1.

Aber ich weiß nicht ob sie sich damit einen Gefallen tun wenn sie nächste Saison in der C-Liga spielen.

*roll*

  02.06.2014 - 09:11 Uhr
 
charly82nrw    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 28.03.2010
Beiträge: 9
Verein: TuS Müschede




#4 - Re: Aufstiegsspiel D-Ligen - Saison 2013/2014

Ich glaube, dass es für alle Aufsteiger in der C-Liga schwer werden wird, egal ob Herdringen II, Hövel oder Müschede III.

Im Übrigen glaube ich nicht, dass die D2 stärker war als die D1. Die D2 war vermutlich ausgeglichener als die D1, in der doch einige Leistungsabfälle zu erkennen waren (häufig leider Personalmangel bedingt).

  02.06.2014 - 21:58 Uhr
 
DerNetzer    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 26.02.2011
Beiträge: 7
Verein: kein Verein



#5 - Re: Aufstiegsspiel D-Ligen - Saison 2013/2014

Hövel scheint auf jeden Fall einige Leute zu mobilisieren wenn man sich das auf Facebook anschaut. Man darf gespannt sein. Favorit ist allerdings sicherlich Müschede.

  03.06.2014 - 09:15 Uhr
 
Bafana-Bafana    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 20.06.2009
Beiträge: 354
Verein: FC Iserlohn




#6 - Re: Aufstiegsspiel D-Ligen - Saison 2013/2014

Also warum ist Müschede3 Favorit??

Mellen2 hat in Herdringen2 auswärts im D-Liga gewonnen. Und Mellen2 hat auch Hüsten3 geschlagen im D-Liga Pokal.
Dann hat Grevenstein2 im Finale Rumbeck2 hochverdient mit 4:0 bezwungen und Hövel hat wohl ein mehr als überzeugendes 1:1 am Wochenende gegen Grevenstein geholt obwohl sie hätten sogar gewinnen müssen wie ich hörte.


Da spricht für mich eher vieles für Hövel. Und es sieht wohl so aus als wenn Hövel den ganzen Ort mobilisiert, was ich cool finde.Wird Müschede sicher auch machen.

Ich denke immer jedes Spiel muss erstmal gespielt werden.

  03.06.2014 - 11:08 Uhr
 
charly82nrw    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 28.03.2010
Beiträge: 9
Verein: TuS Müschede




#7 - Re: Aufstiegsspiel D-Ligen - Saison 2013/2014

Also von den 86 Zusagen des von Hövel erstellten Termins auf Facebook sind allein 17 in meiner Freundesliste (=Müscheder) und ja, Müschede macht das auch ;-).

Ich glaube nicht, dass es keinen Favorit gibt, da auch 2 gute Müscheder zumindest stark angeschlagen sind. Ich denke und hoffe dass es ein spannendes und faires Spiel wird.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von charly82nrw - 03.06.2014 - 11:21 Uhr
  03.06.2014 - 11:20 Uhr
 
DerNetzer    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 26.02.2011
Beiträge: 7
Verein: kein Verein



#8 - Re: Aufstiegsspiel D-Ligen - Saison 2013/2014

@Bafana: Finde die Rückrundentabelle von Müschede schon beeindruckend! Aber gebei dir auch recht das dieses Spiel auch erst gespielt werden muss.

@charly: Kann mir aber auch nicht vorstellen das Hövel an einem Mittwoch Abend in Bestbesetzung auflaufen kann. Was ich jetzt so hörte War eher in die andere Richtung. Sind wohl froh wenn sie mit 11 anfangen können.

  03.06.2014 - 12:19 Uhr
 
Stihlo    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 06.06.2010
Beiträge: 59
Verein: FC Sauerlandia Hövel




#9 - Re: Aufstiegsspiel D-Ligen - Saison 2013/2014

Hallo zusammen,

als Höveler möchte ich mich auch mal kurz zu Wort melden.
Also es ist natürlich sehr glücklich bzw. kurios wie wir in diese Lage gerutscht sind, aber darüber muss man ja jetzt nicht mehr diskutieren.
Wir sehen es im Endeffekt so, dass wir nichts zu verlieren haben.
Wenn wir einen guten Tag erwischen, haben wir sicherlich auch eine Chance. ;-)

Alles andere sehen wir morgen!

  03.06.2014 - 13:07 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#10 - Re: Aufstiegsspiel D-Ligen - Saison 2013/2014

Ich habe es schon einmal geschrieben und wiederhole es wieder.
Persönlich empfinde ich die D2 Liga als die stärkere der beiden D-Ligen.

Das behaupte ich deshalb, weil wir im D-Liga Pokal wunderschöne Vergleiche hatten und da die D2 Teams gut ausgesehen haben.

Auch wir haben gegen Rumbeck gespielt und ebenfalls 4:0 gewonnen. Zum Beispiel.

Das ist ja auch gar nicht negativ oder böse von mir gemeint. Es ist nur ein Eindruck den ich habe.

Und da ich die Höveler kenne weiß ich, das sie ordentlich Fussball spielen und an einem guten Tag auch favorisiert sind.

Warten wir mal ab was kommt.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Soprano - 03.06.2014 - 14:56 Uhr
  03.06.2014 - 14:55 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#11 - Re: Aufstiegsspiel D-Ligen - Saison 2013/2014

Soprano hat folgendes geschrieben:


Auch wir haben gegen Rumbeck gespielt und ebenfalls 4:0 gewonnen. Zum Beispiel.

Da haben wir aber extra mit der zweiten Garnitur gespielt ... Das Spiel sollte man wohl nicht zu hoch hängen.


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  03.06.2014 - 15:55 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#12 - Re: Aufstiegsspiel D-Ligen - Saison 2013/2014

Kerschi, unseren Tabellenplatz hast Du gesehen? *oops*
:D

Es war ja auch nur ein Beispiel. ;)

  03.06.2014 - 16:57 Uhr
 
DerNetzer    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 26.02.2011
Beiträge: 7
Verein: kein Verein



#13 - Re: Aufstiegsspiel D-Ligen - Saison 2013/2014

Ich muss sagen ich freue mich schon wie Bolle auf den Liveticker morgen. Alleine dafür hätte Hövel den Aufstieg verdient.

  03.06.2014 - 19:11 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#14 - Re: Aufstiegsspiel D-Ligen - Saison 2013/2014

Nun ist es gelaufen !! Wahnsinn!!

Deshalb haben Aufstiegsspiele so ihren Reiz. 320 Zuschauer im Langescheider Sportpark und das bei einem D-Liga Spiel.

Und sie bekamen das volle Programm. Ein sehr ansehliches D-Liga Spiel. Nach dem 2:1 für Müschede hatten sicher nicht mehr viele einen Pfifferling auf Hövel gestezt, da Müschede doch sehr gut stand. Doch Höve kämpfte sich zurück ind Spiel und war nach dem Ausgleichstreffer bis zum Ende der Verlängerung auch einen Tick mehr die bessere Mannschaft.

Auffällig war, das in der Verlängerung bis auf Schiri Schumacher alle auf dem so genannzten Zahnfleisch krochen.

Elfmeterschießen ist Glückssache... Hövel hatte mit dem letzten Schuss der regulöären 5 Schützen die Chance zum Big Point, vergab aber.

Die Spannung war wahnsiinig zu spüren und die Kulisse war einfach Hammer.

Dank und Glückwunsch an beide Teams, die vor einer nicht so alltäglichen Kuliise dem Anhang ein tolles Spiel geliefert haben.

Dank auch an den Ausrichter Langscheid.

Das ist der Reiz von Aufstiegsspielen.

  04.06.2014 - 23:01 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#15 - Re: Aufstiegsspiel D-Ligen - Saison 2013/2014

Glückwunsch an Müschede und viel Erfolg für die kommende Saison.

  05.06.2014 - 10:18 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Aufstiegsspiel D-Ligen - Saison 2013/2014

Seite 1 von 3

 
 

Seitenaufbau in 0.18214 Sekunden