Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Wechselbörse 14/15 > Seite 2
Dienstag, 23. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Wechselbörse 14/15

Autor Beiträge
vogti172    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 28.03.2010
Beiträge: 340
Verein: SV Hüsten 09




#16 - Re: Wechselbörse 14/15

Naja Michael, wenn man die Neuzugänge, die im Laufe der Rückrunde hinzukamen, mitzählt, ist "punktuell" in Herdringen auch relativ. :-)

  27.05.2014 - 18:31 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#17 - Re: Wechselbörse 14/15

Seh ich doch als punktuell .. waren ja 2,5 Zugänge .. Thorsten Wolff hat ne ganze Weile nirgends gespielt und war ja lange Zeit in Herdringen, Rabah trainiert schon seit September in Herdringen und Strojnowski gefiel es in Herdringen so gut, das er zurück wollte

  27.05.2014 - 19:43 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Bafana-Bafana    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 20.06.2009
Beiträge: 354
Verein: FC Iserlohn




#18 - Re: Wechselbörse 14/15

Bruchhausen verstärkt sich doch auch nur punktuell:)
Allerdings auf jeder Position;)

Mit Zweimann habe gehört das das noch gar nicht fest steht, weil da wohl die Röhrtaler nochmal einschreiten wollen. Ob es stimmt und wohin die Reise geht bestigt uns dann das erste Testspiel oder Meisterschaftsspiel.

Bei Sundern stellt sich mir die Frage was die mit Pometti wollen?
Das er dahin wechselt ok, aber höchstens noch für die Alte Herren. Der ist viel zu langsam und nach 20 Minuten platt wie ne Flunder und eine D-Liga Mannschaft haben die nicht. Die beiden Keeper kenne ich nicht, aber das die Sunderaner ihre eigenen Jugendlichen halten wollen, ist positiv und der einzig richtige Weg.Torhüter hat Sundern dann ja genug. Mit Kinnbacher, dem jetzt noch A-Jugend Keeper, den zwei Neuen und Köckmann der doch in Sundern bleiben will, sind es schon 5.

Ich bin mal gespannt was sich im MK so tut. Z.B. Balve/Garbeck und Affeln. Langenholthausen scheint schon weit mit seinen Planungen und was bewegt Küntrop noch im Falle des Aufstiegs?
Aber da kommt ja auch meist wieder was aus Altena,Neuenrade und Werdohl und Umgebung. Affeln muss auch was tun, da sind eine ganze Reihe schon über dem Zenit und schon ziemlich im älteren Jahrgang. Bei Balve/Garbeck spielen mittlerweile schon einige die jenseits der 50 sind in der ersten Mannschaft. Für mich nicht zu verstehen was da los ist und welche Diskrepanzen da vorliegen.

Geordnet scheinen mir Langscheid, Müschede, Vosswinkel und aus Oeventrop und Freienohl wird über eine Fusion spekulliert. Wenn nicht jetzt dann in 1 - 2 Jahren.
Hellefeld profitiert enorm von der Fusion mit Grevenstein denke ich. Was die Bierstädter davon haben weiss ich nicht, da bin ich zu weit weg.

  27.05.2014 - 19:55 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Wechselbörse 14/15

Seite 2 von 2

 
 

Seitenaufbau in 0.091559 Sekunden