Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 -... > Seite 9
Donnerstag, 25. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Autor Beiträge
Bafana-Bafana    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 20.06.2009
Beiträge: 354
Verein: FC Iserlohn




#121 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Und war der Platz in einem einigermassen Zustand Soprano??
Das Spiel soll ziemlich unruhig gewesen sein. Kannst du eine kurze Spielzusammenfassung machen??

  14.11.2013 - 22:07 Uhr
 
John-Florida    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 30.08.2009
Beiträge: 133
Verein: SSV Küntrop




#122 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Ich würde es mal als Gebolze aller erster Güteklasse bezeichnen ;) Am Ende wäre eine Punkteteilung gerecht gewesen. Sowohl Küntrop als auch Beckum haben einige dicke Chancen nicht genutzt. Der 11m zum 1:0 war völlig berechtigt, unnötiges Foulspiel. Die gelb-rote Karte nach Meckern und Handspiel relativ dumm. Am Ende hat Beckum die Dinger hinten erfolgreicher rausgebolzt. Der Platz war für uns vielleicht etwas gewöhnungsbedürftigt...sonderlich unruhig fand ich das Spiel jetzt eigentlich nicht. An unfaire Aktionen außer dem üblichen Zeitspiel und der einen oder anderen draufgehaltenen Sohle kann ich mich nicht erinnern...


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von John-Florida - 15.11.2013 - 11:21 Uhr
________________________________________________

NULL! NULL NEUN!!!

  15.11.2013 - 11:21 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#123 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

OK. Danke John-Florida.
Ich bin gestern gar nicht vor Ort gewesen, so dass ich gar nichts zu dem Spiel sagen kann. :)

  15.11.2013 - 14:21 Uhr
 
Bafana-Bafana    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 20.06.2009
Beiträge: 354
Verein: FC Iserlohn




#124 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Mit dem unruhig meinte ich wie du sagst das Gebolze.
Aber war der Elfmeter nicht der zum 2:1 in der 90. Minute??
Oder gab es zwei im Spiel?

Jedenfalls hat Beckum schon mal den Anschluss geschafft. Obwohl sie glaube ich nur eine Rumpfmannschaft hatten.

  15.11.2013 - 14:32 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#125 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Es gab nur einen Elfmeter und der führte zum 1:0 für die Gastgeber.

  15.11.2013 - 14:35 Uhr
 
Olle33    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 11.06.2009
Beiträge: 24
Verein: SV RW Mellen




#126 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Ich frage mich was zwischen dem einem Sonntag und dem Donnerstag für einen Unterschied gab . An beiden Tagen wahr das Wetter gleich . Es ist lächerlich das mann so eine Wettbewerbsverzerrung zulässt und das sage ich nicht weil wir verloren haben . Gründe : Platz miserabel , Licht unter aller Sau .

  15.11.2013 - 19:10 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#127 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Ich finde auch das da was faul zu sein scheint.
Es macht den Anschein als wäre der Platz immer dann unbespielbar/gesperrt wenn das Team Personalsorgen bzw Feierlichkeiten hat ... 8-)*lol*


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  16.11.2013 - 10:58 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#128 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Ich gebe euch ja recht, dass das "komisch" aussieht. Auf der anderen Seite machen schon einige Vereine ähnliche Dinge und das auch seit vielen Jahren. Natürlich haben sich viele mittlerweile die gleiche Möglichkeit mit ihren Plastikplätzen verbaut. Das heißt aber nicht, dass es sehr viele gibt, die aktuell mit dem Finger auf Beckum zeigen dürfen. Ich bin mir sogar sehr sicher.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 16.11.2013 - 11:08 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  16.11.2013 - 11:05 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#129 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Um dieser Irrwitzigen Diskussion mal einhalt zu gebieten...

Die Platzanlage ist am Sonntag durch den Vorsitzenden der Kreisspruchkammer in Augenschein genommen und für unbespielbar erklärt worden !! Aufgrund der starken Regenfälle war der Boden derart aufgeweicht, dass es bei einer Austragung von Spielen wahrscheinlich einer neuen Grundsanierung bedarft hätte .. Ich denke nicht dass das im Zeitalter der leeren Kassen in der Kreisliga zu verantworten ist !!

Also nicht der SuS Beckum hat den Platz am Sonntag gesperrt, sondern die Platzkomission des Kreises !!!

  17.11.2013 - 09:17 Uhr
 
Blasphemer    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 15.09.2009
Beiträge: 59
Verein: SuS Beckum




#130 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Otte hat folgendes geschrieben:
und da mann am Samstag Abend Ausrichter einer Riesen Party in der Balver Höhle war, passte es ja ausgezeichnet das der Plazt nicht bespielbar war... *lol*


Nein, nach der Riesen Party haben wir in Endorf gespielt.

Den Rest hat Michael ja schon klargestellt.

  17.11.2013 - 09:31 Uhr
 
Basti87    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 07.04.2009
Beiträge: 126
Verein: TuS Voßwinkel




#131 - Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Kann man eigentlich auf dem Platz von Hellefeld spielen?

  27.11.2013 - 23:01 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#132 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Gleiche Frage nach Beckum ;)


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  28.11.2013 - 07:41 Uhr
 
Basti87    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 07.04.2009
Beiträge: 126
Verein: TuS Voßwinkel




#133 - Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Also unser spiel in hellefeld fällt morgen aus.

  30.11.2013 - 08:18 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#134 - Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Die beiden Spiele von RW Mellen finden morgen zur regulären Anstoßzeit in Langenholthausen auf dem Düsterloh statt!!!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  30.11.2013 - 15:46 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#135 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Die letzten Spiele dieses Jahres wurden nun ausgetragen und trotz der 3:1-Niederlage von Korriku steht sicherlich fest, dass sie nach der Herbstmeisterschaft nun mit 37 Punkten auch die Wintermeisterschaft errungen haben. Bachum/Bergheim, 3 Punkte und 1 Spiel dahinter, wird das ausstehende Spiel beim Letzten Hellefeld/Altenhellefeld kaum mit 29 Toren Differenz gewinnen, um Korriku noch zu überholen. Mit 33 Punkten liegt Küntrop als 3. in Lauerstellung. Werden diese drei die voraussichtlich zwei Aufstiegsplätze unter sich ausmachen?

Allendorf und Türkiyemspor als 4. und 5. haben mit 27 Punkten bereits etwas Abstand, wobei Allendorf ebenfalls noch 1 Spiel (in Rumbeck) fehlt. Die durchaus höher eingeschätzten Grevensteiner folgen mit 25 Punkten (auch 1 Spiel weniger) auf Platz 6.

Inzwischen abgeschlagen auf dem letzten Platz befindet sich mit 11 Punkten A-Liga-Absteiger Hellefeld/Altenhellefeld, deren Leistung in Anbetracht der Umstände - zum Großteil spielt hier die letztjährige D-Liga-Mannschaft - durchaus hoch einzuschätzen ist, eine Steigerung aber kaum erwartet werden darf. Dieser Abstiegsplatz ist somit wohl bereits belegt. 5 Punkte davor befindet sich der zweite A-Liga-Absteiger Beckum - noch nie aus der KL B abgestiegen - , der zumindest noch Tuchfühlung auf die Nichtabstiegsplätze besitzt. Punktgleich mit ihnen befindet sich Küntrop II auf Platz 14. Holzen mit 17 Punkten und GW Arnsberg mit 19 Punkten belegen die Plätze 13 und 12. Wird unter ihnen der zweite Absteiger zu finden sein oder erwischt es doch noch eine andere Mannschaft?

  08.12.2013 - 23:12 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Seite 9 von 22

 
 

Seitenaufbau in 0.185759 Sekunden