Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 -... > Seite 6
Donnerstag, 28. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Autor Beiträge
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#76 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Der 6:1 Sieg ist ehrlich gesagt für mich nicht überraschend.
Ich finde unsere Zweite in diesem Jahr richtig stark.
Das einzige Problem das die Mannschaft im Moment noch hat ist, das noch nicht so wirklich Selbstvertrauen da ist.
Ist aber nach zwei richtig schweren Saisons mit Abstiegskampf verständlich. Dadurch passieren noch richtig unglückliche Niederlagen wie gegen Amecke zum Beispiel.

Aber ich bin fest davon überzeugt, das unsere Zweite locker im sicheren Mittelfeld stehen kann. Man muss es nur schaffen jeden Sonntag die Leistungen abzurufen. Also Konstanz muss rein.
Gegen Holzen waren sie super aufgelegt und jetzt gegen Hellefeld auch.

Ich bin in dieser Saison absolut von unserer zweiten Mannschaft überzeugt.

In Beckum muss unbedingt was passieren wenn man nicht weiter durchgereicht werden möchte. Wie man hier schon lesen konnte gibt es scheinbar einen Graben zwischen der Ersten und der Reserve.
Man hat auch den Eindruck, das in der Zweiten ein paar Spieler dabei sind, die in der Ersten besser aufgehoben wären.
Ein wenig suspekt.

  20.09.2013 - 09:12 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#77 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Was war denn bitte in Westenfeld los? Das ist schon eine Hausnummer Bachum so hoch zu schlagen.


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  03.10.2013 - 17:21 Uhr
 
demaddin    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 02.04.2010
Beiträge: 66
Verein: kein Verein



#78 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Korriku hat praktisch aus jeder Chance eine Bude gemacht. Sie waren einfach immer einen Tick schneller am Ball, haben keinen Ball verloren gegeben und sich durch viel Einsatz mit 3 Punkten belohnt. Ãœberragender Akteur in einem sehr fairen Spiel war Egzon Krasniqi mit 5 erzielten Toren.

  03.10.2013 - 18:34 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#79 - Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Das Spiel RW Mellen - SV Holzen wurde von Sonntag auf kommenden Freitag, den 11.10. verschoben! Anstoß ist um 19.45 Uhr in Mellen!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  04.10.2013 - 20:23 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#80 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Wie ist denn gestern Abend die Partie Holzen gegen Allendorf ausgegangen?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  05.10.2013 - 08:28 Uhr
 
Christian1984    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 05.06.2008
Beiträge: 191
Verein: SV Holzen




#81 - Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Das Spiel ist 0:0 ausgegangen.

  05.10.2013 - 09:26 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#82 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Danke. Es gibt keinen ESB und auch kein Ergebnis im DFBnet!


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 05.10.2013 - 09:34 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  05.10.2013 - 09:34 Uhr
 
Christian1984    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 05.06.2008
Beiträge: 191
Verein: SV Holzen




#83 - Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Okay, das wusste ich nicht... da bin ich aber auch glücklicherweise nicht für zuständig ;)

  05.10.2013 - 10:00 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#84 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Das scheint ja eine spannende Saison zu werden in der B-Liga. Türkiyemspor steht für mich nicht überraschend da oben !!

  05.10.2013 - 11:26 Uhr
 
chaosprofessor    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 01.03.2013
Beiträge: 99
Verein: Türkiyemspor Neheim-Hüsten


 

#85 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Vielen Dank für die Blumen @MichaelT, wir geben uns Mühe. ;) Allerdings darf man nicht vergessen, dass es wirklich eine gute und spannende Liga ist, was ja auch die engen Abstände in der Punkteverteilung bestätigen. Gegen den SuS Beckum haben wir letzten Sonntag gespielt, und die Jungs sind ganz OK, wenn auch nicht Perfekt. Allein die Nummer 15 (Lars Plümer) wird Ihnen mit Sicherheit den einen oder anderen Punkt Retten. Rumbeck haben wir auf dem falschen Fuß erwischt (einen Tag vorher Umtrunk beim FC BW Gierskämpen wegen Kunstrasen-Einweihung und Anschließend runden Geburtstag gefeiert). Und auch da ist der Star des Spiels definitiv der Torhüter Stefan Schulte, der über die Meisterschaft auch bestimmt zehn Punkte für unsere Freunde vom TuS Rumbeck retten wird. Bachum/Bergheim hat uns locker an die Wand gespielt, weil wir a) bis zum vierten Spieltag noch nicht Komplett waren und b) wir Konditionell einfach unterlegen waren. Ebenso hat Küntrop 1 mit uns leichtes Spiel gehabt, weil wir 80 Minuten lang sehr unkoordiniert waren. Auch beim Pokalspiel gegen Allendorf sind wir in der Verlängerung ausgeschieden, weil uns die Luft ausgegangen ist.

Ich habe mich bisher zurückgehalten was unsere Neuzugänge und Abgänge betrifft, weil noch nicht alles in Trockenen Tüchern war.

Unser größtes Problem war unsere Torwart-Situation. Isak Malici hat uns in der C-Liga nicht eine Minute gefehlt. Leider wurde er ein Spiel vor Ende der Saison per Bandscheibenvorfall außer Gefecht gesetzt, was auch der Nebengrund für die 4:1-Niederlage in Erlenbruch beim letzten Spiel anzusehen ist. Onurcan Kütük war wegen einer Operation an der Hand Neun Monate nicht mehr im Spielbetrieb, sodass wir mit gemischten Gefühlen unsere Meisterschaftsfeier angegangen sind. Nun sind beide wieder Einsatzbereit, zwar noch nicht mit 100%, aber wir haben uns für Unterstützung für den Fall der Fälle entschieden und so ist Giuliano Bongiovanni vom TuS Sundern als ETW hinzugestoßen, der nach Abschluss seiner Ausbildung nun in Hüsten bei einer Möbelhauskette seinen Arbeitsplatz hat. Somit haben wir drei Torhüter in etwa der gleichen Konstitution, mit denen man schon ganz gut oben mitspielen kann.
Ebenfalls vom TuS Sundern kommt Gökhan Oğuz als Sinnvolle und Erfahrene Verstärkung im Mittelfeld. Mit Gökhan und seinen Brüdern Korhan und Tarkan habe ich schon vor Jahren als "Türkenmannschaft" TuS Sundern 4 zusammengearbeitet, und kenne seine Stärken und Schwächen ziemlich gut. Er ist auf jeden Fall eine Bereicherung und entlastet unsere Methusalems Kenan Özkorucu und Ufuk Sarıbaş ungemein.
Unseren weitesten Transfer haben wir mit Rohat Çetinkaya getätigt. Der ehemalige Erlenbrucher ist vom DJK Göggingen aus Augsburg mit uns wieder in den Fußballbetrieb in die Heimat zurückgekehrt. Der ab dem 1.11. spielberechtigte Rohat hat schon einige Trainingseinheiten absolviert und es ist bereits jetzt abzusehen, dass er genau in diese Mannschaft hineinpasst.
Die Brüder Baturhan Üstenci und Eray Üstenci sind bereits seit Anfang der Saison fester Bestandteil unseres Kaders und als Junges Blut bringen sich beide sehr gut ein, wenn auch noch nicht alles eingespielt ist. Die Cousins von unserem Torschützenkönig der letzten Saison Şafak Üstenci sind von lokalen Mannschaften zu uns gestoßen, sind aber durch Ihren Vater Ahmet Üstenci der auch schon für uns tätig war, schon seit sehr langer Zeit mit Türkiyemspor in Verbindung.
Sergen Suca ist auch zu uns gestoßen, hat aber Momentan wegen Schulischer Belastung nicht soviel Zeit, aber er ist auf jeden Fall eine Bereicherung für uns, weil er sehr besonnen und damit prädestiniert ist für unsere Prämisse eine ruhige Mannschaft zu gestalten.
Es sind noch zwei Junge Spieler im Gespräch, welche auch bereits zum Probetraining gekommen sind, aber wenn dann werden diese frühestens in der Rückrunde einsetzbar sein. So lange möchte ich auch noch nichts zu diesen Beiden sagen.
Für die Zukunft stehen manche Verhandlungen im Raum und so gut wie unter Dach und Fach ist es, das wir in der nächsten Saison, vier heutige A-Jugend-Spieler dazubekommen, welche dann in den Senioren-Zirkus einsteigen werden.
Abgänge im Eigentlichen Sinn haben wir nicht, die beiden Erfahrenen Jungs Miroslaw Jagiela und Erdal Özcelep haben nur Ihre Fußballschuhe an den Nagel gehangen, aber sie stehen uns bei Verletzungen und sonstigen unvorhergesehenen Situationen trotzdem weiterhin zur Verfügung und helfen aus. Nur Regelmäßig aufgestellt werden sie auf eigenen Wunsch nicht mehr.
Der in der letzten Saison zu uns gestossene Coach-Assistent Ümit İlhan muss sich aus Beruflichen Gründen etwas zurückhalten, aber ich denke er wird bald wieder voll einsatzfähig sein. Ümit İlhan ist auch einer von den ehemaligen Spielern der ersten Stunde und war nicht unerheblich an den Meisterschaften in der Vergangenheit beteiligt, bei denen Türkiyemspor bis in die A-Kreisliga aufgestiegen war.
Der Einzige Abgang ist eigentlich nur Selim Akkuş, den seine Teamkameraden während des ersten Saisonspiels gegen den SV Bachum/Bergheim gebeten haben, sich nach Möglichkeit komplett aus dem Spielbetrieb zurück zu ziehen, was er auch bisher einhält. Auch gegenüber unserem Trainer Gökay Sarıbaş haben seine Jungs einstimmig bekundet, dass sie nicht gewillt sind weiter mit Selim zu spielen. Die Gründe liegen nach der mir vorliegenden Information darin, dass Selim zwar ein Top-Spieler ist aber seine Unbeherrschtheit und seine Unflätigen Ausdrücke insbesondere gegenüber seinen eigenen Teamkameraden das Fass zum überlaufen gebracht haben sollen. Speziell dieser eine Vorfall in der Bachumer Gästekabine hat die Jungs so heruntergezogen, dass es uns zwei Rote Karten und je 4 Wochen Sperre gekostet hat, die unter anderen Umständen niemals entstanden wären. Auf dem Weg den Türkiyemspor seit 1996 zurückgelegt hat und sich nun befindet, werden wahrscheinlich alle Teams die mit uns zu tun gehabt haben dem Team zustimmen, dass sie das erreichte Positive Image auf keinen Fall aufs Spiel setzen möchten nur weil sich manche Leute nicht beherrschen können und Fäkalsprache als Muttersprache genutzt wird. Einstimmiges Credo unserer Mannschaft ist: "Lieber geben wir drei Punkte ab und verlieren in Würde, als das wir morgen negativ in der Zeitung stehen."

Woran ich Persönlich arbeite ist, dass wir in absehbarer Zeit als Bereicherung für den lokalen Sport auch das einrichten und betreiben von Jugendmannschaften forcieren werden. Auch das uns Trainer Gökay Sarıbaş uns noch lange erhalten bleibt ist eines meiner Spleens. Er hat seine Jungs im Griff. Hinzu kommt noch, dass die Veteranen von Türkiyemspor sich wahrscheinlich Anfang des Jahres 2014 zum Alte Herren-Trainingsbetrieb aufraffen werden, um auch nach oben hin die Männermannschaften abrunden zu können und denjenigen eine Chance geben möchten die Sonntag für Sonntag auf der Tribüne in Erinnerungen schwelgen. :-) Unsere Töchter haben auch irgendeine Sauerei vor, aber das haben sie uns noch nicht verraten. Aber es sieht ganz danach aus, als ob sie eine Mädchenmannschaft ins Auge gefasst haben. Das ist aber noch mehr Schall als Rauch... :)

Unsere Sponsoren für diese Jahr sind die Firmen AFS Sicherheits-Service-Agentur aus Rumbeck, Volkan Kebap Haus aus Hüsten, Korfu Grill aus Hüsten und Cocktailbar Boulevard 55 aus Neheim.

Sorry das es ein etwas längerer Text geworden ist. Dafür halte ich meine kommenden Kommentare kürzer, versprochen :-)


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von chaosprofessor - 14.10.2013 - 21:38 Uhr
________________________________________________

Sport ist nicht nur die Überlegenheit der körperlichen Leistungsfähigkeit. Ethik und Auffassungsgabe sind hier von großer Bedeutung. Ein nicht so Kluger Starker Sportler mit wenig Auffassungsgabe wird sich nicht gegen einen Klugen und Starken Sportler mit großem Auffassungsvermögen durchsetzen können. Ich mag den Sportler, der sich Intelligent, Agil und zugleich Moralisch verhält.
Mustafa Kemal Atatürk, Gründer der Republik Türkei 1881-1938

  14.10.2013 - 21:24 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#86 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Sehr Informativ Proffessoer . aber auch so treffend !!!

Ich denke die Gewinner eures Vereines haben 3 Gesichter !!

Der Trainer, der den Kontakt zu den Jungs hat und die Disziplin liebt. Ich habe es selbst erlebt, dass er einen Spieler der nur Ansatzweise laut auf dem Platz wurde umgehend ausgewechselt hat.. Respekt.. er hat mir selber gesagt, er duldet keine Begründung "mit Südländischem Temperament" weil die Jungs fast alle in Deutschland geboren sind.

Zum Zweiten der Vorsitzende, der nach seinem Amtsantritt mit ganz hartem Besen gekehrt hat und keine Ausnahmn geduldet hat. Auch wenn das jetzt krass klingt... er hat z.b. sogar einen zu der Zeit bei nahezu allen Schiedsrichtern namentlich bekannten Selim Akkus in den Griff bekommen.

Und 3. gern vergessen, Turgay Önbas, ohne den es Türkiyemspor sicher nicht merh geben würde.

Ich habe euch letztes Jahfr auf der Meisterfeier ja prophezeit, dass ihr euch dieses Jahr nur durch Undiszipliniertheiten selber schlagen könnt, wenn es was auf die Socken gibt !!

Derzeit zeichnet sich ein Vierkampf ab. Nur Grevenstein fehlt da für mich als einer der Favoriten !! Ich bin gespannt wie der Rest der Hinrunde weiter läuft, danach werden sich wegen Neuzugängen und Abgängen die Karten noch ein klein bisschen neu mischen und dann muss man weiter sehen !!

  14.10.2013 - 22:35 Uhr
 
chaosprofessor    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 01.03.2013
Beiträge: 99
Verein: Türkiyemspor Neheim-Hüsten


 

#87 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Diese Drei Gesichter, da ist wohl was wahres dran. Und bei Turgay muss man denke ich nicht viel dazu sagen. Wer Türkiyemspor kennt, weiß das Turgay und Türkiyemspor unzertrennlich miteinander verbunden sind. Klar ist jeder ersetzbar aber er hat in der Vergangenheit oft den Karren aus dem Dreck ziehen müssen und heute trägt "sein" Türkiyemspor endlich die richtigen Früchte. Seine Verdienste und auch sein heutiger unermüdlicher Einsatz sind beachtlich, die leider oft nicht gewürdigt wurden. Eher noch war es so, dass er immer wieder Machtansprüchen von Leuten ausgesetzt war, die heute nicht mal mehr an Türkiyemspor denken. Klar hat auch Turgay seine Macken, aber wer von uns hat die denn nicht? Er macht seine Sache sehr gut und dafür sind wir auch dankbar.

Yusuf Özkorucu hat tatsächlich Selim in den Griff bekommen gehabt, aber er wird immer wieder Rückfällig. Trainer Gökay Sarıbaş hat sich auch sehr dafür eingesetzt, dass Selim wiederkommt weil er im Leben Außerhalb des Spielfelds wirklich ein sehr umgänglicher und Respektvoller Mensch ist, zumindest der älteren Generation gegenüber. Er hat es leider durch sein Dr. Jekyll im Alltag/Mr. Hyde auf dem Spielfeld-Gehabe vermasselt.

Grevenstein wird auf jeden Fall noch kommen. Unser Heimspiel gegen Grevenstein mit dem 1:0 war wahrlich kein Zuckerschlecken für unsere Jungs sondern wirklich dass was sich im Ergebnis auch niedergeschlagen hat. Wir mussten wirklich 90 Minuten auf Augenhöhe kämpfen. Sie waren etwas Nervös aber spielerisch waren sie bessere Gegner als so mancher Zweitligist im Fernsehen.

Ich freue mich persönlich nach jedem Spiel auf das Wiedersehen in der Rückrunde und ich denke das wird bei den kommenden 5 Spielen in der Hinrunde genau so bleiben.

BTW: An dieser Stelle auch ein Riesen-Dankeschön an die Macher und User von Sauerlandfußball.de, die es uns ermöglichen auch über Dinge zu diskutieren die wir Aufgrund fehlender Background-Infos nicht im eigenen oder befreundeten Vereinsheim ansprechen könnten. Macht weiter so!


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von chaosprofessor - 14.10.2013 - 23:38 Uhr
________________________________________________

Sport ist nicht nur die Überlegenheit der körperlichen Leistungsfähigkeit. Ethik und Auffassungsgabe sind hier von großer Bedeutung. Ein nicht so Kluger Starker Sportler mit wenig Auffassungsgabe wird sich nicht gegen einen Klugen und Starken Sportler mit großem Auffassungsvermögen durchsetzen können. Ich mag den Sportler, der sich Intelligent, Agil und zugleich Moralisch verhält.
Mustafa Kemal Atatürk, Gründer der Republik Türkei 1881-1938

  14.10.2013 - 23:37 Uhr
 
DiMZ    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 14.06.2012
Beiträge: 166
Verein: SV Hüsten 09




#88 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Danke an Chaosprofessor für den ausführlichen Beitrag und den damit verbundenen Einblick in euren Verein.

Ich als Hüstener kann dem positiven Image von Türkiyemspor nur zustimmen.

In diesem Sinne noch alles Gute für die laufende Saison.

  15.10.2013 - 07:23 Uhr
 
Bafana-Bafana    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 20.06.2009
Beiträge: 354
Verein: FC Iserlohn




#89 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Ist Eldin Muratovic nicht auch neu bei euch??
Der war doch vorher in Hüsten, oder?

Ein richtig guter Zocker der aber noch besser sein könnte, wenn er manchmal eher abspielen würde. Richtiges Kämpferherz der Junge.

  15.10.2013 - 08:19 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#90 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Ja die Türken arbeiten hart. Und wenn sie so weiter machen, dann belohnen sie sich am Ende selbst mit einem weiteren Aufstieg und einer weiteren Meisterfeier.

Ich finde es sehr beeindruckend was da für Leistungen gezeigt werden und wie der Verein abgeht. Daumen hoch.

Und der Trainer scheint die Truppe wirklich im Griff zu haben. Durfte ich als "Gast" in der Kabine mal zufällig mitbekommen. Klasse. Sehr positiv, sehr sachlich und trotzdem sehr deutlich richtungsweisend.

Außerdem hat die Mannschaft ein verdammt gutes Selbstvertrauen.
Ich hatte nämlich mal zwei Spieler gefragt, ob sie nicht wundern würden das sie derzeit auf dem ersten Platz stehen.
Die Antwort kam wie aus der Pistole geschossen: "Nein warum? Wir haben damit gerechnet."

Hut ab. Das ist die richtige Einstellung und Siegermentalität.

  15.10.2013 - 08:58 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Seite 6 von 22

 
 

Seitenaufbau in 0.186551 Sekunden