Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 -... > Seite 3
Freitag, 29. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Autor Beiträge
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#31 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Mark hat folgendes geschrieben:
Immer melden sich die gleichen, die behaupten das Forum wäre eingeschlafen tragen aber selbst nur eben diese Satz bei...

Das is ja wohl ein Scherz *lol*

-----------------


Ok es ist zwar noch früh, aber ich gebe folgende Prognose ab:

Titelkandidaten (Von oben: sehr wahrscheinlich nach unten: unter umständen wahrscheinlich)

Grevenstein
Bachum/Bergheim
Küntrop

Ãœberraschungskandidaten:

Beckum
Endorf
Türkiyemspor
Korriku

Ums überleben:

Küntrop II
Müschede II
Mellen


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  07.08.2013 - 17:55 Uhr
 
DiMZ    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 14.06.2012
Beiträge: 166
Verein: SV Hüsten 09




#32 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Ich könnte mir auch vorstellen das Türkiyemspor in der B-Liga gut mitspielen wird und für die ein oder andere Überraschung gut ist.

  08.08.2013 - 08:41 Uhr
 
MatsHummels    Offline
Bambini


Angemeldet: 24.10.2012
Beiträge: 3
Verein: kein Verein



#33 - Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Die Türken werden sicherlich oben mitspielen wenn sie im Vergleich zur vergangenen Saison keine signifikanten Abgänge zu verzeichnen haben

  09.08.2013 - 17:20 Uhr
 
vplus    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 15.06.2012
Beiträge: 88
Verein: SuS Grevenstein




#34 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Ups, da hat die Haumertruppe aber mal so richtig einen vor den Bart gekriegt gestern abend gegen den letztjährigen Ligagefährten aus Herdringen. 0:7 zu Hause, nicht schlecht.

Wenn die Schmidtbrüder da nicht wären, würden die gegen den Abstieg spielen und Trainer Haumer würde vermutlich in der Anfangsformation spielen um den Jungs zeigen zu wollen
"wie's geht"!!;)

Aber es war ja nur ein Freundschaftsspiel und man sollte es nicht überbewerten.

  15.08.2013 - 10:27 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#35 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Ich denke auch daß man auf die Testspiele nicht viel geben kann. Sehr oft sind auch falsche Mannschaften eingetragen oder es tritt kurzfristig die Reserve an. Was wirklich Sache ist wissen wir in 8 Wochen.


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  15.08.2013 - 13:20 Uhr
 
Zocker    Offline
Bambini


Angemeldet: 15.08.2013
Beiträge: 1
Verein: SuS GW Amecke




#36 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Dem kann ich mich nur anschließend, grade in der Vorbereitung gestaltet sich das ganze sehr schwierig, viele sind einfach im Urlaub... (bei uns trifft das voll zu)

Okay, zu den Testspielen kann man noch nichts sagen, aber wie sieht es mit Neuzugängen aus?

SuS GW Amecke:

Zugänge:
Felix Brakel (SV Hellefeld), Fabian Schäfer (TUS Sundern), Nico Halfenberg (Österreich), Besart Miftary (A-Jugend)

Abgänge:
Alexander Henze (SSV Stockum)

  15.08.2013 - 17:11 Uhr
 
Raul    Offline
Leistungsträger


Angemeldet: 08.11.2010
Beiträge: 266
Verein: SSV Allendorf




#37 - Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Hallo.
Na da hat User vplus ja mal wieder einen rausgehauen. So einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen !

Das Spiel war für unsere Mannschaft sehr unglücklich. Die Tore sind meistens durch Fehler in der Abwehr gefallen, die nach dem Hagener Schützenfest wohl noch gedanklich an der Theke stand. ;-)
Außerdem musste der Kader aufgrund von Urlaub oder Verletzungen durch Spieler der 2. und der A-Jugend aufgefüllt werden.
Wir hatten 5 gute Chancen, die man leider nicht nutzen konnte, um das Ergebnis etwas besser zu gestalten. Das Spiel hätte gut und gerne auch 5:7 aufgehen können. Ein Lob geht an Herdringen, die schon einen schönen Ball spielten, vor allen Dingen in der Offensive !

  16.08.2013 - 11:57 Uhr
 
Strankowski    Offline
Bambini


Angemeldet: 25.08.2013
Beiträge: 2
Verein: kein Verein



#38 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Also beim SuS aus Beckum brennt ja anscheinend schon am ersten Spieltag ordentlich die Bude.

Bin dort zwei mal beim Training in den letzten Wochen vorbei gekommen. Trainingsbeteiligung bei der 1. Mannschaft lag einmal bei 5 und einmal bei 7 Spielern. 8O Bei der 2. Mannschaft waren es mehr als doppelt so viele.

Und dieses Wochenende schreibt man der 2. Mannschaft vor dass die nicht in Hövel spielen dürfen und Spieler an die 1. Mannschaft abgeben müssen. DIe Stimmung scheint sehr angespannt zu sein.

Ich denke man wird für den Wiederaufstieg Beckum auf keinen Fall in Betracht ziehen müssen.

  25.08.2013 - 18:24 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#39 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Uih! Das sind ja erschreckende Nachrichten.
Schaut man dann noch über die B-Liga hinaus, sieht man, das in der D2 gleich 2 Mannschaften am ersten Spieltag nicht angetreten sind. :-(

Ein unglücklicher Saisonstart.

  25.08.2013 - 20:11 Uhr
 
Exil-Kicker    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 03.08.2013
Beiträge: 5
Verein: SuS Beckum




#40 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Eine der beiden Mannschaften in der D2 waren GEZWUNGENERMAßEN ja wir (Beckum II) und das nur weil ein gewisser Herr Lage es nicht geschafft hat einen ausreichend großen Kader für die Kreisliga B aufzubauen... :(

  25.08.2013 - 22:18 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#41 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Ja das heißt aber doch langfristig, das in Beckum ein großes Problem vorliegt.
Man wird im Falle des Falles bestimmt nicht die Erste Mannschaft zurückziehen. :(

  25.08.2013 - 22:22 Uhr
 
Exil-Kicker    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 03.08.2013
Beiträge: 5
Verein: SuS Beckum




#42 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Leider wahr! Im Moment muss halt die seit Beginn der Vorbereitung wirklich recht gut aufgestellte Zweite dafür bluten was in der Ersten schief gelaufen ist und läuft. :?

  25.08.2013 - 22:26 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#43 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Irgendwie ist das aber doch quatsch. In der Regel sollte es in so einem Verein gar keinen so großen Graben zwischen der ersten und der zweiten geben. Wenn ich lese "gezwungenermaßen" dann kommt mir das schon etwas seltsam vor. Für einen Spieler der 2. Mannschaft muss es ein Ziel sein, in der 1. Mannschaft zu spielen und sollte sich nicht gezwungen fühlen, wenn er das darf. Zudem ist es doch logisch, dass die 1. Mannschaft immer Vorrang hat und dass eine 2. Mannschaft in einem Verein dafür da ist die 1. Mannschaft zu unterstützen. Wenn man dazu nicht bereit ist, sollte man sich vielleicht der 1. Mannschaft eines anderen Vereins anschließen, die in der gleichen Klasse spielt aber nicht sauer darübr sein, wenn die 2. Mannschaft für das eingesetzt wird, wofür sie da ist. Einen Kader stellt man in einem Verein auch gewöhnlich nicht nur für die 1. Mannschaft zusammen. Man hat einen Pool von Spielern und verteilt diese dann auf die Mannschaften. So sollte es zumindest sein und wenn ich die Aussagen hier so lese, gibt es in Beckum also ein großes Problem und das ist nicht der kleine Kader der 1. Mannschaft sondern ein fehlendes Verständnis für gewisse Dinge. Ich persönlich verstehe nicht, warum man überhaupt zwischen den Kadern so eine klare Grenze zieht, dass es so sein kann, dass eine 1. Mannschaft weniger Spieler hat, als die 2. Mannschaft. Wenn nicht genug Spieler für 2 Mannschaften da sind, meldet man keine Reserve und der Kader konzentriert sich auf die erste. Alles andere macht Probleme und ist auch nicht im Sinne der Sache.

In diesem Sinne hoffe ich, dass sich die Probleme in Beckum lösen und man es schafft 2 gute Mannschaften auf die Beine zu stellen, die sich gegenseitig unterstützen.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 26.08.2013 - 11:27 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  26.08.2013 - 06:54 Uhr
 
vplus    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 15.06.2012
Beiträge: 88
Verein: SuS Grevenstein




#44 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

.......und trotzdem bin ich froh das das erste Spiel gegen die albanischen Landsleute siegreich war und erledigt ist.

Ich bin auch froh das wir dieses Jahr nicht mehr nach Mellen müssen............


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von vplus - 02.09.2013 - 13:52 Uhr
  02.09.2013 - 13:49 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#45 - Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Warum bist du da froh drüber? Wer hat dich verärgert? :-)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  02.09.2013 - 18:11 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Seite 3 von 22

 
 

Seitenaufbau in 0.206538 Sekunden