Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 -... > Seite 22
Freitag, 29. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Autor Beiträge
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#316 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Urteil der KSK gestern abend.

6 Monate Verbot der ehrenamtlichen Vereinsarbeit für den SRA von GW Arnsberg.

6 Monate Sperre für den Spieler von Türkiyemspor wegen Tätlichkeit

50 Euro Ordnungsgeld wegen mangeldem Ordnungsdienst

Das Spiel wird für beide Vereine 0:2 verloren gewertet

  28.05.2014 - 07:01 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#317 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Haben beide Vereine das Urteil angenommen?


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  28.05.2014 - 07:09 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#318 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Nein !! Türkiyemspor überlegt in die Berufung zu gehen

  28.05.2014 - 07:16 Uhr
 
Ghul84    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 14.11.2012
Beiträge: 123
Verein: FC Neheim-Erlenbruch




#319 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Verstehe nicht warum für beide Vereine 0:2 gewertet worden ist? Ging der Spielabruch nicht von GW Arnsberg aus?

  28.05.2014 - 09:52 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#320 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Nein ! Der Spieler von Türkiyemspor hat den SRA zuerst geohrfeigt

  28.05.2014 - 09:58 Uhr
 
Ghul84    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 14.11.2012
Beiträge: 123
Verein: FC Neheim-Erlenbruch




#321 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

ok, danke!
Das höre ich jetzt zum ersten mal.
Also wie es mir geschildert worden ist, und was ich alles gelesen habe, war von der Aktion mit der Ohrfeige nichts zu hören.

  28.05.2014 - 10:05 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#322 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Kommt drauf an bei wen man sich im Vorfeld erkundigt hat ;)


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  28.05.2014 - 10:24 Uhr
 
Santana    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 30.07.2012
Beiträge: 105
Verein: SSV Stockum




#323 - Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Interessant!
Wenn man sich mal die Schilderung von türkiyemspor durchliest auf deren FB-Seite...nichts von einer Ohrfeige zu lesen...

  28.05.2014 - 10:44 Uhr
 
Ghul84    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 14.11.2012
Beiträge: 123
Verein: FC Neheim-Erlenbruch




#324 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Da ich ja ein sehr guten Kontakt mit Türjiyemspor habe , liegt es eigentlich ziehmlich nahe von wem ich die Infos habe ;)

  28.05.2014 - 11:17 Uhr
 
Bafana-Bafana    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 20.06.2009
Beiträge: 354
Verein: FC Iserlohn




#325 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Schade nur das Türkiyemspor einen sich über lange Zeit erarbeiteten guten Ruf, gerade in kurzer Zeit mit diversen Aktionen selbst wieder zerstört.

.....und aus eigenen Reihen werden die unrühmlichen Aktionen vollkommen unter den Tisch gekehrt. Denn was auf dem Schreppenberg passiert ist, hörte sich zunächst auch für mich ganz anders an*roll*. Aber nun hat wohl von Türkiyemspor zuerst einer zugeschlagen wegen der Nichtausgabe des Balles:? und erst dann kam wohl der Schlag mit der Fahne:?. Beides gehört nicht dahin, aber der Sachverhalt ist nun ein ganz anderer als vorher.

Ich frag mich immer nur was das eigentlich bringen soll???

  28.05.2014 - 11:28 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#326 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Ich denke eher, das die Verantwortlichen von Türkiyemspor das nicht mitbekommen haben und der Spieler ihnen das auch nicht gesagt hat. Ansonsten ist gerade der Chaosproffessor jemand der sagt, das sie das nicht dulden und der sich oft dafür auch öffentlich entschuldigt !!

Also meien Vermutung: Es hat kaum jemand mitbekommen

  28.05.2014 - 13:30 Uhr
 
chaosprofessor    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 01.03.2013
Beiträge: 99
Verein: Türkiyemspor Neheim-Hüsten


 

#327 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Zum Spiel gegen DJK GW Arnsberg und die Sitzung der KSK:

Ich habe es auch an anderer Stelle bereits kundgetan und schreibe es auch hier ebenfalls nochmal. Ich war selber gerade 10 Minuten weg, als sich der Vorfall ereignet hat. Mich hat unser Ersatztorwart (Giuliano Bongiovanni) angerufen, und mir gesagt dass das Spiel unterbrochen wurde. Daraufhin habe ich ihn gebeten mir meinen Sohn zu geben (Emre Cakar, Ebenfalls auf der Ersatzbank) und er hat mir aus seiner Warte erzählt was quasi vor seinen Augen passiert ist. Ich habe sofort versucht Michael Ternes auf seinem Handy zu erreichen um ihn zu fragen was nun am besten gemacht werden sollte. Er war aber leider zu diesem Zeitpunkt nicht erreichbar, was ja auch Aufgrund der späten Stunde völlig in Ordnung ist. Daraufhin habe ich unseren Betreuer Ilkin Mucuk angerufen und mir den Sachverhalt schildern lassen. Ich habe mit unserem 1. Vorsitzenden gesprochen, der ebenfalls vor Ort war ebenso mit unserem ehemaligen Mannschaftsbetreuer Turgay Önbas der auch bei dem Spiel da war.

Keine von diesen Personen hat eine Ohrfeige seitens Nadir Omeirat erwähnt. Sie haben genau das erzählt, was ich auch bei Facebook gepostet habe.

Nachdem dann das Spiel endgültig abgebrochen wurde, hatte ich im Verlauf des Abends Kontakt mit Frau Wiedemann, Detlef Plückhahn (stellvertretender Geschäftsführer von Türkiyemspor) mit Turan Önbas (Schiedsrichter) die Ebenfalls vor Ort waren und auch mit einigen anderen Spielern inklusive Nadir Omeirat. Diesen habe ich sogar Explizit gefragt wie es passiert ist und er hat es mir auch explizit geschildert. Weder Nadir Omeirat noch die anderen haben eine Ohrfeige erwähnt. Die Mutter unseres Spielers Tolga Sezgin war auch dort und stand quasi direkt hinter dem SRA von GW Arnsberg. Nicht einmal sie hat es erwähnt. Soviele Leute und vor allen Dingen genau diese Leute hätten es gesagt, wenn sie es gesehen hätten. Und in diesen ersten Minuten nach dem Vorfall können sich diese Personen auch nicht alle abgesprochen haben, schon gar nicht mit dem Schiedsrichter, dessen Spielberichteintragung exakt dem enstpricht, was mir mitgeteilt wurde.

Auf meinen hiernach erstellten Post bei Facebook haben einige Grün-Weiss-Leute reagiert und unterstellt das wir einseitig geschrieben hätten und dort wurde das erste Mal von Grün-Weiss erwähnt, dass Nadir Omeirat's Hand im Gesicht des SRA nichts zu suchen hätte. Wohlgemerkt immernoch nichts von einer Ohrfeige, weil sonst schreibt man ja direkt "der hat den geohrfeigt" oder "der hat zuerst geschlagen" und somit wäre Nadir Omeirat für uns ab sofort nicht mehr tragbar gewesen. Dann wurde seitens der Arnsberger wiederum geschrieben, dass die Mutter und der SRA sich ins Krankenhaus begeben mussten. Diese Kommentare wurden von mir weder bestätigt noch dementiert. Vielmehr habe ich allen Beteiligten gute Genesung gewünscht, und das wir es als Einzelaktion sehen und nicht als Vereinsproblem. Diese Kommentare sind aber so wie ich soeben festgestellt habe offensichtlich von den Erstellern wieder gelöscht worden, sie sind jedenfalls nicht mehr zu sehen. Und von unseren Facebook-Admins hat niemand die Kommentare gelöscht. Ich denke aber das sie im Email-System in den Benachrichtigungen noch vorhanden sind und somit belegt werden kann, das nach dem Spiel kein GW Arnsberg-Schreiber eine Ohrfeige erwähnt hat.

Und auf einmal werden bei der Spruchkammersitzung drei Zeugen präsentiert, die bezeugen dass Nadir Omeirat zuerst geohrfeigt haben soll? Der Schiedsrichter Onofrietti wird praktisch abgewatscht ja quasi angegangen, die mitgebrachten Zeugen von uns werden mit dem Satz "Ich glaube einem Fußballer mehr, weil ein Außenstehender kann das nicht beurteilen" abgefertigt, die Einlassung was ich sogar selber bestätigen kann, dass der SRA und die Personen mit denen er dort war Alkoholisiert waren, wird abgetan mit dem Satz "das ist so üblich". Ist es auch üblich das man am Fussballplatz während des Spiels kifft? (Ich habe sechs Jahre meines Lebens in den Niederlanden verbracht, ich weiß wie Gras riecht und eine Urinprobe kann es auch ganz schnell nachweisen.)

Wenn Herr Pröpper dann noch die Sitzung mit dem an Nadir Omeirat gerichteten Satz "Woher nehmen sie sich das Recht den SRA zu schlagen?" beginnt, brauche ich nichts mehr dazu zu sagen.

Der selbe Herr Pröpper hat nach dem Rumbeck-Urteil den SR Deutschmann gefragt, ob das "Urteil so in Ordnung" wäre, worauf dieser "Das war meine Erwartung" antwortete.

Und wenn mich Herr Krick bei der Schiedsrichterausbildung anmacht "was wir denn für ein Vorbild sein wollen für die Jugend" lasse ich das noch insoweit gelten, weil Unrecht hat er da nicht. Aber wenn ein Herr Wiedemann den Herrn Krick gestern Abend anruft und Aufgrund der von 10 Tagen auf 3 Tage verkürzten Einspruchszeit fragt wie man das am schnellsten macht, als pampige Antwort "Was regt ihr euch denn auf wegen der Einspruchszeit? Ihr könnt doch über das DFB Interne Email-System Einspruch einlegen. Aber da haben es die Ausländer nicht so mit" bekommt, da fällt nicht nur einem Herrn Wiedemann der Hörer aus der Hand. Nur zum Verständnis: Ich bin in Hüsten im Karolinen Hospital geboren und habe im Gegensatz zu vielen hier die Deutsche Staatsangehörigkeit nicht bei der Geburt um den Hals gehangen bekommen, sondern musste sie mir redlich verdienen!

Daher kann es auch ruhig jeder wissen, wir ziehen nicht nur in Erwägung Einspruch einzulegen, sondern das Schreiben liegt bereit und wird noch heute an Herrn Pröpper zugestellt. Ich hätte mir von den Grün-Weiss-Verantwortlichen mindestens soviel Anstand gewünscht, wie wir beim Rumbeck-Urteil bewiesen haben.

Im übrigen bleibt noch zu erwähnen, das Nadir Omeirat bereits vor gut sechs Wochen seinen Wechsel zu einem anderen Verein angekündigt hat und er uns somit nur für das Spiel gegen den SV Holzen gefehlt hätte. Nichtsdestotrotz werden wir den Weg zur Bezirksspruchkammer beschreiten, obwohl es für uns billiger wäre, das Urteil so wie es ist anzunehmen.


________________________________________________

Sport ist nicht nur die Überlegenheit der körperlichen Leistungsfähigkeit. Ethik und Auffassungsgabe sind hier von großer Bedeutung. Ein nicht so Kluger Starker Sportler mit wenig Auffassungsgabe wird sich nicht gegen einen Klugen und Starken Sportler mit großem Auffassungsvermögen durchsetzen können. Ich mag den Sportler, der sich Intelligent, Agil und zugleich Moralisch verhält.
Mustafa Kemal Atatürk, Gründer der Republik Türkei 1881-1938

  29.05.2014 - 06:46 Uhr
 
Bafana-Bafana    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 20.06.2009
Beiträge: 354
Verein: FC Iserlohn




#328 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Das sind schon krasse Behauptungen die du hier aufstellst gegenüber der Kreisspruchkammer und den Vorsitzenden/Verantwortlichen gegenüber. Zumal du jeden einzeln auch noch beim Namen nennst und deren Ausagen zur Sache.
Halte ich für gefährlich, denn das muss du denen beweisen. Ich kann mir persönlich solche Aussagen nicht vorstellen und wenn du das nicht nachweisen kannst, lässt sich die Spruchkammer das sicher nicht gefallen und wird erhebliche Konsequenzen nach sich ziehen.
Es sei denn es wird der mitlerweile gebräuchliche Schmusekurs zum Abschluss in Gebrauch genommen, um kein weiters Aufsehen zu erregen.
Da bin ich aber mal gespannt was da noch so kommt und passiert.*roll*

  29.05.2014 - 12:00 Uhr
 
chaosprofessor    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 01.03.2013
Beiträge: 99
Verein: Türkiyemspor Neheim-Hüsten


 

#329 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Bafana-Bafana hat folgendes geschrieben:
Das sind schon krasse Behauptungen die du hier aufstellst gegenüber der Kreisspruchkammer und den Vorsitzenden/Verantwortlichen gegenüber. Zumal du jeden einzeln auch noch beim Namen nennst und deren Ausagen zur Sache.
Halte ich für gefährlich, denn das muss du denen beweisen. Ich kann mir persönlich solche Aussagen nicht vorstellen und wenn du das nicht nachweisen kannst, lässt sich die Spruchkammer das sicher nicht gefallen und wird erhebliche Konsequenzen nach sich ziehen.
Es sei denn es wird der mitlerweile gebräuchliche Schmusekurs zum Abschluss in Gebrauch genommen, um kein weiters Aufsehen zu erregen.
Da bin ich aber mal gespannt was da noch so kommt und passiert.*roll*

Lieber Bafana-Bafana, ich stelle keine Krassen Behauptungen auf, sondern gebe Eins zu Eins das wieder, was bei der Sitzung gewesen ist. Ich konnte mir bisher von der Spruchkammer nämlich solche Aussagen auch nicht vorstellen. Und ich nenne auch Ross und Reiter, weil diese Dinge sich unter Zeugen abgespielt haben. Ob Sie es sich gefallen lassen oder nicht, hätten die Herrschaften sich überlegen können bevor Sie mit zweierlei Maß gemessen haben bzw. den offensichtlichen Falschaussagen des GW Arnsberg gefolgt wären. Es gibt ein Türkisches Sprichwort: "Wer den Esel f...t muss auch mit dem Furz klarkommen."

Wenn ich auf Schmusekurs gehen wollte, dann hätte ich hier gar nichts dazu geschrieben und jeden seine Meinung bilden lassen wie er es möchte. Was wollen sie denn machen? Mich auch für ein halbes Jahr sperren? Mir meinen Mund verbieten? Mein Presseausweis ist älter als mancher A-Jugendlicher und dementsprechend viele Medienvertreter hat er auch bisher kennengelernt. Ich habe schon Spielberichte in den Printmedien verfasst und abdrucken lassen, da waren einige unserer heutigen Spieler gerade mal in der F-Jugend. Du kannst mir glauben, ich weiß was ich schreibe, weil ich weder besoffen, bekifft noch Geistig Minderbemittelt bin. Traurig bin ich, weil ein seit Jahren guter Name in den Dreck gezogen wird obwohl es nicht verdient ist.

Wir haben in dieser Saison 2 guten Spielern wegen ihrer großen Klappe und ewigen Meckerei gegenüber SR, Trainer und/oder Mitspielern die Pässe in die Hand gedrückt. Und nun sollen wir einen mutmaßlichen Schläger in Schutz nehmen?


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von chaosprofessor - 29.05.2014 - 13:09 Uhr
________________________________________________

Sport ist nicht nur die Überlegenheit der körperlichen Leistungsfähigkeit. Ethik und Auffassungsgabe sind hier von großer Bedeutung. Ein nicht so Kluger Starker Sportler mit wenig Auffassungsgabe wird sich nicht gegen einen Klugen und Starken Sportler mit großem Auffassungsvermögen durchsetzen können. Ich mag den Sportler, der sich Intelligent, Agil und zugleich Moralisch verhält.
Mustafa Kemal Atatürk, Gründer der Republik Türkei 1881-1938

  29.05.2014 - 13:08 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
demaddin    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 02.04.2010
Beiträge: 66
Verein: kein Verein



#330 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Das Nichterscheinen ist ein Witz! Hoffentlich kostet das ordentlich?!

Beitrag Killer vom 25.5.

Der wiederholte Nichtantritt kostet SR Bertsch 60 Euro.
Hoffentlich holt sich der Verein (er haftet Gesamtschuldnerisch) das Geld von seinem Pfeifenmann zurück


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von demaddin - 30.05.2014 - 22:00 Uhr
  30.05.2014 - 21:58 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Seite 22 von 22

 
 

Seitenaufbau in 0.18979 Sekunden