Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 -... > Seite 9
Freitag, 19. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Autor Beiträge
Bafana-Bafana    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 20.06.2009
Beiträge: 354
Verein: FC Iserlohn




#121 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Für Trainer Kampmann wäre noch ein "Pöstchen in Sundern Frei"!
Ein Schelm wer Böses dabei denkt.;)

Und so ein, zwei Spielern täte eine Veränderung auch mal gut in Gierskämpen.;)Wobei ich glaube,daß das auch bald mal passieren wird.

Bin gespannt wie lange das noch gut geht in Gierskämpen??
Und wer diese echt schwierige Aufgabe und Situation dort übernimmt?? Da ist sicher nicht jeder für geeignet und den Richtigen muss man erstmal finden und bekommen.

Die Kunstrasenplatzeuphorie ist jedenfalls schon verflogen und zwar ziemlich schnell wie ich finde.
Das kann insgesamt für den gesamten Verein eine ganz wichtige Phase sein, wohin der Weg führt. In der B-Liga ist man schneller als man glaubt, auch wenn das sicher nicht diese Saison passieren wird.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Bafana-Bafana - 21.10.2013 - 02:57 Uhr
  21.10.2013 - 02:56 Uhr
 
Neutraler66    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 17.09.2013
Beiträge: 21
Verein: kein Verein



#122 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Ich habe mir heute das Spiel Freienohl gegen Neheim 2 angeschaut also ich muss Neheim 2 ein riesen Kompliment machen das war kämpferisch und spielerisch eine richtig starke Leistung Freienohl fand über 90 min überhaupt nicht ins Spiel und der Sieg ist aus meiner Sicht hochverdient in der ersten Halbzeit hatte Neheim gefühlt 4-5 Großchanchen wenn die besser genutzt werden ist das Spiel schon zur Halbzeit gelaufen aber der 10 von Neheim vergab 2-3 freistehend vorm Tor nur 1 Chance von Freienohl in der 1 Halbzeit das Tor war ziemlich glücklich für Freienohl ein ziemlich harmloser Schuss wird von einem Neheimer unglücklich abgefälscht und geht ins Tor kurz vor der Pause dann noch der Ausgleich nach einem Standard erst köpft ein Neheimer an die Latte und der Nachschuss geht dann rein 2 Halbzeit hatte Freienohl etwas mehr vom Spiel ohne aber sich wirklich vorne Durchzusetzten sehr gute Defensiv Leistung der Neheimer und dann war es soweit der Ball kommt etwa geschätzt 25-30 Meter vor dem Tor von Freienohl und ein eingewechselter Spieler nimmt sich ein Herz und hämmert den Ball wie ein Strich in den Winkel ein absolutes Traumtor Freienohl versuchte es nochmal aber die abspiele waren oft zu ungenau es gab dann noch 1-2 Konterchancen für Neheim also kein gutes Spiel von Freienohl und grössten Respekt vom SC Neheim wenn die die nächsten Spiele genauso spielen denke ich das sie noch die ein oder anderen Plätze nach vorne kommen werden ob das jetzt schon eine kleine Vorentscheidung für langscheid war muss man sehen aber ich denke viele Punkte werden sie nicht mehr liegen lassen

  21.10.2013 - 04:16 Uhr
 
Ballack    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 16.10.2012
Beiträge: 40
Verein: TuS Bruchhausen




#123 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Grundsätzlich muss ich Neutraler hier Recht geben.
Von Trainer Ede Schmidt sehr gut eingestellt, kam Freienohl bis auf die ersten 10 Minuten kaum ins Spiel. Die SC Reserve stand hinten ziemlich gut und wenn dann doch mal ein Ball durchkam war Schlussmann Wiesehöfer zur Stelle und entschärfte die Situation. Nach der kurzen anfänglichen Druckphase von Tura kamen die Neheimer besser ins Spiel und übernamen zum Teil auch das Ruder. Hier wurden sich bis zur Pause zahlreiche sehr gute Chancen heraus gespielt (u.a. 3 Alutreffer), allerdings ging es "nur" mit einem 1:1 in die Kabine. Von der sonst so guten Freinohler Defensivarbeit (0 Gegentore in 5 Heimspielen) war gestern nicht viel zu sehen. Nach der Pause verflachte die Partie dann ein wenig und alle waren beinahe schon auf Unentschieden eingestellt als sich der eingewechselte Martin Körner ein Herz fasste und den Ball aus guten 25 Metern genau in den Winkel hämmerte.
Die anschließenden Angriffe der Freienohler wurden zum Glück für Neheim sehr ungenau ausgespielt und so kam es am Ende zu dem etwas überraschenden, aber durchaus verdienten Sieg der SC Reserve in Freienohl.

  21.10.2013 - 08:57 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#124 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Kann nochmal jemand was zum Spiel Langscheid gegen Oeventrop sagen?

Laut DFBnet und auch den dort eingetragenen Toren ging das Spiel 3:2 aus. Laut Torschützenthread hier bei sf.de ging es 4:2 aus. Was stimmt?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  21.10.2013 - 12:54 Uhr
 
jule    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 30.11.2009
Beiträge: 85
Verein: kein Verein



#125 - Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Mit hat ein langscheider Spieler gestern gesagt das sie 4-2 gewonnen haben.

  21.10.2013 - 13:16 Uhr
 
Knackwurst    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 29.06.2009
Beiträge: 330
Verein: FC Cobbenrode




#126 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Die Tageszeitung und match-day.de sprechen auch von einem 4:2.


________________________________________________

Es hat sich auch vieles geändert bei den Fans. Man ist jetzt viel mehr Fußballlehrer - "Steiler! Die Laufwege passen nicht" wird da jetzt gerufen, wo es vor kurzem noch einfach "Du Knackwurst, beweg dich" hieß.

(Harald Schmidt)

  21.10.2013 - 13:38 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#127 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Es wird auch stimmen. Ich habe den Staffelleiter informiert.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 21.10.2013 - 13:40 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  21.10.2013 - 13:39 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#128 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Mein Arbeitskollege (TW von Langscheid II) bestätigte das Ergebnis!

  21.10.2013 - 17:11 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#129 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Und schon wieder ein Spieltag ganz im Sinne des Tabellenführers. Auch Hachen entpuppte sich für Langscheid/Enkhausen II nur als Spielball (1:5), der 2. Freienohl büßte beim 1:1 bei Arnsberg 09 erneut Punkte ein, und der (ohnehin weit entfernte) 3. Herdringen verlor mit 1:3 gegen Gierskämpen. Einziger Vorteil, den ich sehe, ist, dass bei nun sieben Vorsprung der Spitzenreiter eventuell etwas nachlässig wird.

Dem Überraschungssieger der Vorwoche - Neheim II - gelang heute eine nahezu ähnliche Überraschung, nämlich zuhause mit 3:4 gegen Balve/Garbeck zu verlieren. Da nützen die Punkte aus Freienohl nicht besonders viel, wenn man sie hier dann wieder liegenlässt. Wie kam's zu diesem Ergebnis?

  27.10.2013 - 22:48 Uhr
 
Balotelli    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 06.07.2012
Beiträge: 94
Verein: kein Verein



#130 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Das Ergebnis aus Gierskämpen verstehe ich nicht. Hat Gierskämpen eine Heimallergie? Eine Woche zuvor besiegte man verdient die formstarken Herdringer und eine Woche später wird man zu Hause von Hüsten überrollt. Das soll jetzt nicht die Leistung der Hüstener schmälern, aber vom Potenzial der Gierskämpener sollte ein solches Ergebnis nicht zu Stande kommen.

Und die Meisterschaftsfrage wird auch immer eindeutiger.
Freienohl befindet sich in einer kleinen Formkrise.
Zwei Tore und zwei Punkte aus drei Spielen gegen Gegner aus der unteren TAbellenhäflte ist zu wenig, wenn man Ambitionen auf den Titel hat.

  04.11.2013 - 13:03 Uhr
 
Neutraler66    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 17.09.2013
Beiträge: 21
Verein: kein Verein



#131 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Hi heute war Schiedsrichterbelerung habe ein bekannten der Schiedsrichter ist der hat mir eben erzählt das wohl das gerücht dort rum ging das der SC Neheim protest gegen das spiel gegen Affeln eingeleitet wurde der Schiri muss wohl eine schwere Fehlentscheidung getroffen haben die er wohl auch schon bestätigt hat woraus ein unreguläres tor gefallen ist.Weiss einer da etwas genaueres zu? Würde mich ja mal interessieren was da passiert ist ?


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Neutraler66 - 11.11.2013 - 23:37 Uhr
  11.11.2013 - 23:37 Uhr
 
vogti172    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 28.03.2010
Beiträge: 340
Verein: SV Hüsten 09




#132 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Ich habe gehört, dass ein Freistoß der letztendlich zum 1:1 geführt hat als idirekter Freistoß angezeigt war, jedoch direkt ausgeführt wurde. Der Schiedsrichter entschied in dieser Situation jedoch nicht auf Abstoß, wie es die Regel vorsieht, sondern auf Tor für Affeln.

Meiner Meinung nach wird trotz des Sonderberichts seitens des Schiedsrichters, in dem er seinen Fehler einräumt, ein Protest nicht viel Erfolgschacen haben, da es sich innerhalb des Spiels um eine Tatsachenentscheidung handelte.

Wie gesagt diese Informationen beruhen auf indirekter Information meinerseits.

  12.11.2013 - 10:46 Uhr
 
Kuhli    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 05.06.2011
Beiträge: 367
Verein: TuS Bruchhausen




#133 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

vogti172 hat folgendes geschrieben:
Ich habe gehört, dass ein Freistoß der letztendlich zum 1:1 geführt hat als idirekter Freistoß angezeigt war, jedoch direkt ausgeführt wurde. Der Schiedsrichter entschied in dieser Situation jedoch nicht auf Abstoß, wie es die Regel vorsieht, sondern auf Tor für Affeln.

Meiner Meinung nach wird trotz des Sonderberichts seitens des Schiedsrichters, in dem er seinen Fehler einräumt, ein Protest nicht viel Erfolgschacen haben, da es sich innerhalb des Spiels um eine Tatsachenentscheidung handelte.

Wie gesagt diese Informationen beruhen auf indirekter Information meinerseits.

Eine Tatsachenentscheidung ist ob der Ball die Torlinie überschritten hat oder nicht. Ob es ein Foul war oder nicht. Wenn mann auf eine falsche oder richtige Tatsache eine Regel falsch anwendet ist es ein Regelverstoß. Hier geschehen.

Würde der Schiri sagen es ist kein ind. Freistoß weil es vorher einen Kontakt gab, so ist dies eine Tatsachenentscheidung. Entscheidet der SR auf ind. und hebt den Arm, der Ball geht direkt ins Tor und der SR entscheidet auf Torerzielung, so wendet er die Regel auf eine richtige Tatsache (Ball nach ind. F. im Tor) falsch an. Somit ist es ein Regelverstoß.
Für einen Erfolgreichen Einspruch ist jetzt noch wichtig das dieser Regelverstoß, das Spielergebnis mit hoher Wahrscheinlichkeit beeinflusst hat. Die ist ja hier klar der Fall.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Kuhli - 12.11.2013 - 11:11 Uhr
  12.11.2013 - 11:09 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#134 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Wenn es tatsächlich so wie beschrieben war, gehe ich von einem Wiederholungsspiel aus

  12.11.2013 - 13:31 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#135 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

SV Arnsberg 09 trennt sich mit sofortiger Wirkung von Martin Brokemper, ebenso von Co-Trainer Eugenio Madeo.
Elmar Wunsch (U19 Trainer) übernimmt.

  12.11.2013 - 13:51 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Seite 9 von 16

 
 

Seitenaufbau in 0.084808 Sekunden