Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 -... > Seite 8
Freitag, 19. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Autor Beiträge
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#106 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Oder seitens der Presse. *lol*

Aber ehrlich gesagt, ist das alles nicht witzig. Eher traurig wenn man sieht, was da jetzt seit mehreren Monaten so abläuft...

  02.10.2013 - 13:06 Uhr
 
kazzo    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 23.02.2009
Beiträge: 136
Verein: SG Balve/Garbeck




#107 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Killer hat folgendes geschrieben:
Dann sollte der Vorstand die Sache am besten schnellstmöglich richtig stellen! Denn zwischen "entlassen" und "beiderseitigem Einvernehmen bzw. Amt zur Verfügung gestellt" ist ein himmelweiter Unterschied!...

Da bin ich mal gespannt, ob das richtig gestellt wird! Fände ich für Christian nur angemessen. Denn sowohl die Berichterstattung in der WP, als auch im Süderländer sagt ja deutlich aus, dass der Verein sich von ihm getrennt hat...


________________________________________________

Die einen können es, die anderen lernen es nie ;)

  02.10.2013 - 13:24 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#108 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

So ist es! Wie soprano schon sagt und du durchblicken lässt, sollte da schnell was passieren!

Als Spieler der Zweiten würde ich jetzt auch wissen wollen wie es weitergeht! Denn schließlich war ja das Saisonziel der direkte Wiederaufstieg und die Euphorie war groß in der Vorbereitung!? Und den Großteil des Kaders mit nach "oben" nehmen dürfte auch nicht so leicht werden...


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  02.10.2013 - 14:07 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#109 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Zumal Konkurrenz in der D-Liga ja ganz offensichtlich vorhanden ist.
Die Zweite steht noch nicht auf dem ersten Platz. Allendorf und Beckum sind stark unterwegs. Auch Mellen könnte ein Stolperstein werden.
Ohne Trainer und vor allem mit einer dezimierten Mannschaft könnte der direkte Wiederaufstieg gefährdet sein.

Das kann und darf ja eigentlich nicht im Sinne des Vereins sein. Die Erste spielt Kreisliga A und die beiden Reserveteams dümpeln in der D-Liga rum. *roll*

Mir tut es auch für die Spieler der Zweiten leid. Die waren voll motiviert und voller Tatendrang. Man erzählte mir, das es seit langer Zeit endlich auch mal wieder Spaß gemacht hat und jetzt ist nach gerade einmal 3 Spielen schon wieder Schluss.

  02.10.2013 - 14:22 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#110 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Es war wohl eine "unglückliche" Pressemitteilung seitens der SG. Wird morgen zumindest in einer Zeitung drüber berichtet! Es war wohl wirklich so, dass Jüngst sein Amt unabhängig einer Nachfolge aufgrund der Talfahrt der 1. Mannschaft zur Verfügung gestellt hat...


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  02.10.2013 - 15:21 Uhr
 
kazzo    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 23.02.2009
Beiträge: 136
Verein: SG Balve/Garbeck




#111 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Killer hat folgendes geschrieben:
Es war wohl eine "unglückliche" Pressemitteilung seitens der SG. Wird morgen zumindest in einer Zeitung drüber berichtet! Es war wohl wirklich so, dass Jüngst sein Amt unabhängig einer Nachfolge aufgrund der Talfahrt der 1. Mannschaft zur Verfügung gestellt hat...

Dann sollte man meiner Meinung nach als Vorstand auch in der Lage sein, das entsprechend zu kommunizieren! Aber das Thema Außendarstellung ist halt ein spezielles Thema ;)


________________________________________________

Die einen können es, die anderen lernen es nie ;)

  02.10.2013 - 15:42 Uhr
 
Bojan    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 08.08.2011
Beiträge: 29
Verein: SSV Stockum




#112 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Der Ascheplatz in Hüsten ist die letzte Katastrophe. Verletzungsgefahr enorm hoch. Da ist der Ascheplatz in Niedereimer goldwert.... Das sich da keiner verletzt hat gestern....bin ich heilfroh drüber *lol*

  04.10.2013 - 13:36 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#113 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Freienohl und Langscheid ganz oben , davon war auszugehen. Ich hätte Gierskämpen stärker erwartet , aber wie jedes Jahr scheinen sie in der Hnrund ewieder leicht zu wackeln.

Wer sind die Enttäuschungen und Überraschungen der Saison bisher für euch ??

  05.10.2013 - 13:00 Uhr
 
Neutraler66    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 17.09.2013
Beiträge: 21
Verein: kein Verein



#114 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Überraschungen bist jetzt für mich Sundern 2 und Hüsten 2 hätte ich nicht soweit oben erwartet

Negative Überraschung ganz klar Balve das sie letzter sind damit hat glaub ich keiner gerechnet Affeln hätte ich auch nicht so schlecht erwartet und Neheim 2 hatte ich eigentlich unter die ersten 5 geschätzt vor der Saison finde ich auch sehr entäuschend

Langscheid 2 wird dieses Saison ganz klar aufsteigen wenn man sieht wer da immer aus der 1 aushilft und was sie auch ohne diese Spieler für eine Qualität haben dann kann auch nicht Freienohl mithalten können

  05.10.2013 - 20:59 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#115 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Überraschend ist für mich der 3. Platz von Herdringen (16 Punkte), wobei sie damit nur die bis Platz 10 reichende Riege des Mittelfelds anführen, den Aufsteiger Hüsten 09 II (12 Punkte) einnimmt, die sich scheinbar ebenfalls gut eingefunden haben und wohl ohne weiteres den Klassenerhalt erreichen können.

Enttäuscht haben mich bisher Affeln (9 Punkte), die auf Platz 11 die Abstiegszone anführen und natürlich der Letzte Balve/Garbeck (2 Punkte), bei denen der Trainerwechsel bislang nichts gebracht hat (3 Niederlagen mit 4:12 Toren).

Die größte Enttäuschung ist allerdings Gierskämpen, die auf Platz 7 mit 14 Punkten nur eine knapp positive Bilanz aufweisen. Erneut mit viel Vorschusslorbeeren ausgestattet (mehrfach von den gegnerischen Trainern und auch von einigen Usern hier als Meisterschaftskandidat gehandelt) und selbst mit dem Ziel angetreten, die Punktausbeute weiter zu verbessern (2012/13 67 Punkte), wird man sich in den weiteren Spielen schon gewaltig strecken müssen (= 18 Siege aus 21 Spielen), um es zu erreichen. Natürlich muss man auch anmerken, dass sie ja jetzt über einen Kunstrasenplatz verfügen und dies für die Mannschaft natürlich eine Umstellung bedeutet, die sich nicht mal eben bewerkstelligen lässt.

  06.10.2013 - 22:32 Uhr
 
Ballverteiler    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 06.03.2012
Beiträge: 8
Verein: kein Verein



#116 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Nach nunmehr 10 Spieltagen habe Ich es endlich geschafft,mir alle Mannschaften die hier als Top 5 gehandelt wurden(Freienohl,Müschede,Gierskämpen,Langscheid und Oeventrop) anzusehen.Ich selbst hatte noch Affeln und Neheim 2 auf der Rechnung,was sich bisher aber als Fehleinschätzung erwiesen hat.Und da Ich die letzten Kommentare verfolgt habe,möchte Ich auch mal eine Einschätzung für diese Saison wagen:Ich glaube bis auf Langscheid ist diese Liga komplett ausgeglichen und hier kann es jeden Spieltag Überraschungen geben.Es kann irgendwie nicht sein,das die Verfolger (Platz 3 - 7) sich Punkte von vermeintlich schwächeren Mannschaften aus der Tasche nehmen lassen,während Freienohl un Langscheid davon marschieren.Von Platz 3 bis 9 ist der Punkteunterschied sehr gering,sodaß man hier bis zur Winterpause sicherlich die ein oder andere Überraschung erleben wird.Apropos Langscheid:Wer mir erzählen möchte,die benötigen die "Verstärkung von Ihrer 1. " der hat noch nicht den Durchblick oder andere Spiele gesehen.Habe die Truppe in Gierskämpen und heute ne Halbzeit in Sundern verfolgt.Bisher muß man anerkennen,das sie spielerisch immer einen Tick besser sind als der Gegner.In diesem Jahr ist es echt ne gute Mannschaft auch ohne Spieler von oben,die Ich sowieso nicht als Verstärkung betrachte,da längst nicht jeder Spieler aus der Westfalenliga Truppe auch das entsprechende Niveau besitzt.Ich denke das bis zur Winterpause Freienohl sowie Müschede,die sich ein wenig gefangen haben,Langscheid nochmal ärgern werden und die Liga noch ein wenig spannend halten.Ich freue mich ebenso für Bruchhausen und Hachen,die Ich beide als Abstiegskandidat gehandelt habe,das sie sich Spieltag für Spieltag Punkte erkämpfen um sich im gesicherten Mittelfeld oder evtl. höher festzusetzen.Die Spiele der beiden Mannschaften die Ich gesehen habe, konnte man sich gut anschauen.Fortan versuche Ich auch wenns Beruflich nicht immer passt,den ein oder anderen Live Ticker im Stadtgebiet Arnsberg zu erstellen.Ich verbleibe mit sportlichen Grüßen und wünsche noch einen schönen Abend...

  13.10.2013 - 18:46 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#117 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Was Langscheid angeht: In dem Team spielen natürlich viele Spieler mit Landesliga und/oder Bezirksligaerfahrung. Auch wenn diese teilweise schon etwas älter oder sagen wir erfahrener sind macht das in der Kreisliga eine Menge aus. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass alle anderen Teams nur um Platz 2 spielen.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  14.10.2013 - 08:58 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#118 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Sascha Kampmann legt Traineramt in Gierskämpen nieder (etwas reißerisch ;) - zum Ende der Saison):


>> Klick <<


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 14.10.2013 - 19:45 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  14.10.2013 - 19:40 Uhr
 
Balotelli    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 06.07.2012
Beiträge: 94
Verein: kein Verein



#119 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

So langsam trennt sich aber die Spreu vom Weizen im Kreisligaoberhaus.

Neheim gewinnt überraschend mit 2:1 an der Küppelkampfbahn, obwohl die heimische Tura bis heute noch nicht mal einen Gegentreffer dort hinnehmen musste. Vllt kann ja mal einer der beteiligten Mannschaften ein kurzes Statement zum Spiel geben.

  20.10.2013 - 20:04 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#120 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Da schließe ich mich an, denn Langscheid/Enkhausen II - heute 4:2-Sieger gegen Oeventrop - hat bislang keine Schwächen gezeigt und dürfte sich nach Bekanntwerden dieses Ergebnisses aus Freienohl doppelt gefreut haben.

In Gierskämpen hat Trainer Kampmann zwar seinen Abschied zum Saisonende angekündigt, sollten die Ergebnisse sich aber weiterhin derart gestalten - heute 0:1 verloren gegen Bruchhausen, inzwischen 8 Punkte Rückstand auf den 3. Herdringen -, habe ich so meine Zweifel, ob er tatsächlich solange bleiben darf.

Am Tabellenende trudelt derweil Stockum mit leisen Schritten dem Abstieg entgegen, nachdem sie heute großzügigst dem bisherigen 15. Arnsberg 09 mit 1:2 die Punkte überließen und damit deren Platz übernahmen. Ist der Tabellenstand einfach nur Pech oder gibt es bestimmte Gründe dafür?

  20.10.2013 - 22:48 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Seite 8 von 16

 
 

Seitenaufbau in 0.211204 Sekunden