Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 -... > Seite 5
Donnerstag, 28. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Autor Beiträge
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#61 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Also Sundern II hat den Vorteil, dass sie (noch) regelmäßig 4-5 Spieler der Ersten bekommen, da der Kader durch die vielen A-Jugendlichen sehr groß ist.
Das macht in der A-Liga dann auch schon den Unterschied aus. Aber wie lange das hält wird sich zeigen. Sollte die Erste mal von Verletzungen geschwächt werden sieht es bei der Zweiten personell sehr eng aus.

Also wie Micha schon beschrieben hat. Ein Problem der Zweiten Mannschaften.

Freitag und Sonntag werden auch wieder einige Zweite spielen, die dieses WE noch im Kader der Ersten standen. Ich gehe von zwei weiteren Siegen der TuS aus...

  09.09.2013 - 14:35 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#62 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Hauptsache die achten auf die Festspielregelung ;)

  09.09.2013 - 15:23 Uhr
 
grande    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 23.03.2012
Beiträge: 15
Verein: TuS Sundern




#63 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

leute hier wird über die 2.te mannschaft gesprochen ob neheim sundern langscheid oder sonstige, mann muss sich im klaren werden wieso es eine 2.te mannschaft gibt !!!!!
also gewinnen wird immer einer und das ist der verein.
ob es nun die jungs sind die in der ersten oder 2.ten spielen sei nun mal erst dahin gestellt .

FAKT IST DIE JUNGS VERSTEHEN SICH UND DAS ZEIGT UND ZAHLT SICH AUS, wie mann sieht .

Ach und zu den trainern des Tus Sundern : Ja ich kann sagen die beiden machen einen sehr guten job, hier wird endlich mal miteinander gesprochen. ;)

  10.09.2013 - 15:49 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#64 - Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Spielabbruch gestern Abend, weiß jemand warum?

  12.09.2013 - 06:45 Uhr
 
Shake100    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 16.08.2009
Beiträge: 101
Verein: kein Verein

 

#65 - Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Gewitter:

http://match-day.de/wordpress/2013/09/11/gewitter-spiel-in-mueschede-wetterbedingt-abgebrochen/


________________________________________________

match-day.de | Die aktuellsten News des Sauerlandfußballs

  12.09.2013 - 06:55 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#66 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Danke

  12.09.2013 - 13:25 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#67 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Seite heute ist die Liga eine klare Zweiklassengesellschaft. Hoffentlich setzt sich dieser Trend nicht fort.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  13.09.2013 - 21:49 Uhr
 
ecoadler    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 20.04.2011
Beiträge: 219
Verein: kein Verein



#68 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Ich hab gestern zum zweiten mal die Langscheider gesehen und ich denke Micha hat recht mit der zuei Klassengesellschaft.
Konnten die Herdringer 20 Minuten lang das Spiel offen gestallten (Sie hatten 2 riesen Möglichkeiten zum 2:1) gewann Langscheid, die mehrere Spieler mit Westfahlenliga oder Landesliga Erfahrunhg in Ihren Reihen haben, letztendlich hoch verdient mit 6:1.

In dieser Form wird es sehr schwer Langscheid in Verlegenheit zu bringen.

  14.09.2013 - 10:23 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#69 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

So lange es keinen alleinigen Durchmarsch gibt ist es ja wenigstens noch spannend.

  14.09.2013 - 10:28 Uhr
 
Arnold    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 22.07.2012
Beiträge: 102
Verein: TuS Voßwinkel




#70 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Müschede hat es heute bewiesen, dass man gegen Langscheid II auch was holen kann. Trotzdem finde ich die Mannschaft überragend gut. Nach dem 0:2 hat Voßwinkel den Kopf hängen gelassen und nichts hat mehr zusammen gepasst. Dementsprechend ist die Pleite ausgegangen.

In Stockum folgte dann die vermeindlich schlechteste Leistung bisher.

Der Supergau wurde heute gegen Affeln vermieden. Endlich hat die Mannschaft ihr Potential auf den Platz gebracht.

  15.09.2013 - 17:57 Uhr
 
vogti172    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 28.03.2010
Beiträge: 340
Verein: SV Hüsten 09




#71 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Echt kurioser Start in die Saison. Bin gespannt ob Sundern II auf dauer das Tempo oben halten kann. Beim Rest sind glaube ich aktuell keinerlei Prognosen möglich...

  15.09.2013 - 22:30 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#72 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Dieser Doppelspieltag Freitag und Sonntag hat für mich mal wieder gezeigt, warum der Fußball so interessant ist. Tabellenführer Langscheid/Enkhausen II gewinnt auch gegen Herdringen überlegen mit 6:1, nur um anschließend gegen die bislang keineswegs überzeugenden Müscheder zuhause 0:0 zu spielen. Freienohl schafft zuhause nur ein 0:0 gegen Abstiegskandidat Balve/Garbeck und verliert dadurch den 2. Platz an Sundern II, die auch ihr viertes Spiel in Folge auswärts bei Neheim II mit 3:4 gewinnen, nur um sich durch einen deutlichen 5:0-Sieg gegen ebendiesen Gegner diesen Platz direkt wieder zu holen. Und Balve/Garbeck (s.o.) verliert daraufhin gleich mit 1:7 zuhause gegen Gierskämpen, was mich lediglich aufgrund des obigen Punktgewinns überrascht.

Auch Vosswinkel präsentierte sich in beiden Spielen von zwei Seiten: Freitag noch eine klare 6:1-Klatsche in Stockum, zwei Tage später 5:1-Erfolg gegen Affeln. Fußball ist eben doch unberechenbar.

@Arnold:
Wie Du schreibst, hat die Mannschaft gegen L/E II schon nach dem 0:2 den Kopf hängen lassen. Aber normalerweise darf sich eine Mannschaft doch nicht derart hängen lassen. Besteht sie denn nur aus jungen Spielern? Dann wäre das ja noch nachvollziehbar, wenn auch nicht akzeptabel. Eigentlich sind da ja die erfahrenen Spieler gefragt, sofern sie vorhanden sind.

  15.09.2013 - 23:00 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#73 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Schaut man sich die Entwicklung der letzten Jahre in Balve an, so ist schon zu erkennen, das der Gang nach unten abzusehen war. :(

Erst steigt die eigentlich starke zweite Mannschaft in die Kreisliga D ab und jetzt brennt bei der ersten Mannschaft ebenfalls der Baum.
Geht es nicht bald aufwärts, wäre das der dritte Vertreter aus dem MK (nach Küntrop und Beckum) der das Kreisliga Oberhaus verlässt.

Finstere Zeiten. *cry*

  16.09.2013 - 11:15 Uhr
 
Arnold    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 22.07.2012
Beiträge: 102
Verein: TuS Voßwinkel




#74 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

@Babi:
Tatsächlich betrug das Durchschnittsalter aller 14 gegen Langscheid II eingesetzten Spieler 22 Jahre. 6 Spieler waren 20 und jünger. Dies war sogar Langscheids Trainer bei Betrachten des Spielberichtsbogens besonders aufgefallen.
Natürlich kann und darf man sich nicht so abschlachten lassen. Für die Niederlage halten aber auch der Trainer und ich als Verantworlicher den Kopf hin. Die Mannschaft hat ein riesen Potential und muss sich noch entwickeln.
Die Schlappe ist besprochen und analysiert worden und damit auch abgehakt.

  16.09.2013 - 12:32 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Neutraler66    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 17.09.2013
Beiträge: 21
Verein: kein Verein



#75 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Hi bin neu hier bei Sauerlandfussball finde das ist eine super Seite gucke mir regelmäßig die Kreisliga Arnsberg an und werde mir morgen auch das Derby Neheim 2 gegen Hüsten 2 angucken wird bestimmt ein interessantes Duell was tippt ihr denn bei dem Spiel morgen?

  17.09.2013 - 23:54 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Seite 5 von 16

 
 

Seitenaufbau in 0.202809 Sekunden