Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga B Arnsberg - Saison 2011/2012 -... > Seite 36
Samstag, 20. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Autor Beiträge
Christian1984    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 05.06.2008
Beiträge: 191
Verein: SV Holzen




#526 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Ich wollte mit meinem anderen Forums-Beitrag ja ursprünglich gar nicht auf dieses Thema hinaus. Aber dennoch wollte ich Dir hier wenigstens kurz auf Deine Frage antworten ;)

  21.06.2012 - 15:56 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#527 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Christian1984 hat folgendes geschrieben:
@Killer: Das möchte ich an dieser Stelle nicht öffentlich diskutieren. Es handelt sich jedenfalls um talentierte, junge Spieler, die teils schon lange Zeit für den SV Holzen gespielt haben und teils auch für einige Zeit die Jugendmannschaften von ortsnahen, höherklassigen Vereinen durchlaufen haben...

Da hat man nun einen Teppich, was sonst der Grund für die jungen Abgänge war, und trotzdem kehren sie Holzen den Rücken ..
Da ist der Vorstand dann gefragt.


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  21.06.2012 - 18:29 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#528 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Bei vielen Jungen Spielern habe ich manchmal das Gefühl, da bringt der beste Vorstand nichts, die sehen oftmals nur das sie bei nem höheren Verein Kohle fürs Hobby kriegen.

Nicht ALLE!!!!!

  22.06.2012 - 10:18 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#529 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Ja da gebe ich Dir recht. Zum Glück sind aber nicht alle so.

Hatte letztens erst noch so ein Gespräch. Da sagte der Spieler, das es ihm richtig viel Spaß bei uns machen würde und dass er richtig Lust hätte hier zu spielen.
2 Wochen später erfahre ich dann, das er zu einem anderen Verein wechseln wird, wo der Untergrund und die Gegebenheiten deutlich schlechter sind.

Aber wie sagt man doch so schön?
"Reisende soll man nicht aufhalten." 8-)

  22.06.2012 - 10:22 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#530 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

schade nur das man als kleiner Verein meistens nicht die Möglichkeit hat solche Leute aussen vor zu lassen, wenn es dann nicht geklappt hat und sie dann plötzlich wieder zurück wollen.

  22.06.2012 - 10:26 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#531 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Ja leider, das stimmt. Man sollte aber einfach immer weiter an seiner Philosophie arbeiten und diese den Spielern/ Mitglieder begreiflich machen. Dann hat man irgendwann auch automatisch eine vernünftige Identifikation mit dem Verein und es gibt weniger Wechseleien.

  22.06.2012 - 10:30 Uhr
 
Christian1984    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 05.06.2008
Beiträge: 191
Verein: SV Holzen




#532 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Naja, grundsätzlich haben wir bei uns im Verein bzw. in der Mannschaft schon ein sehr hohes 'Wohlfühlklima'. Bis auf einen Spieler der ersten Mannschaft sind tatsächlich alle Spieler wohnhaft in Holzen und weitestgehend auch privat sehr eng miteinander befreundet.

Aber solche Ausnahmen bestätigen leider die Regel... da kann aus meiner Sicht auch der Vorstand nicht gegensteuern, wenn ein Spieler seine nahe Zukunft bei einem anderen Verein sieht.

  22.06.2012 - 11:01 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#533 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Früher gabe es einfach ein anderen Vereinsbewußtsein. Den Heimatverein gibt es ja gar nicht mehr. Ich habe zwar nix gegen Jugend SGs, aber sie haben leider ihren Anteil daran, daß sich Jugendliche nicht mehr einem Verein verbunden fühlen. Kommt noch der fehlende Respekt dazu und man hat die Situation, die wir haben.


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  22.06.2012 - 13:38 Uhr
 
ecoadler    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 20.04.2011
Beiträge: 219
Verein: kein Verein



#534 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Na das werden Sonntag laut Wetterbericht ja heiße Spiele werden. Mal schauen wer da am besten mit klar kommt! 8-)

  14.08.2012 - 19:33 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#535 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Du bist in der falschen Saison ecoadler! ;)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  15.08.2012 - 08:04 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
ecoadler    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 20.04.2011
Beiträge: 219
Verein: kein Verein



#536 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Oh ja danke!*oops*

  15.08.2012 - 09:01 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Seite 36 von 36

 
 

Seitenaufbau in 0.255748 Sekunden