Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 -... > Seite 2
Donnerstag, 25. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Autor Beiträge
Linni    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 11.06.2009
Beiträge: 55
Verein: SV RW Mellen




#16 - Re: Kreisliga A - Arnsberg Saison 2011/2012

Freienohl,Neheim2,Gierskämpen und Stockum, vielleicht noch Gierskämpen sollten den Aufstieg unter sich ausmachen.

Unten erwarte ich Bachum/Bergheim,Neheim3,Küntrop und Echthausen . Bruchhausen sollte zumindest auf der heimischen Asche genug Punkte einfahren.

Aber vielleicht gibt es ja wieder eine Ãœberraschung--siehe Hachen in der abgelaufenen Saison.

  14.06.2011 - 18:17 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#17 - Re: Kreisliga A - Arnsberg Saison 2011/2012

Gierskämpen hat sich tatsächlich gut gesteigert zur Vorsaison, besonders auffällig bei der Defensivleistung (statt 81 nur noch 49 Gegentore), was wohl auch für die gesteigerte Punktausbeute gesorgt hat (55 zu 45 Punkte). Bleibt die Mannschaft denn zusammen? Dann würde ich sie als Geheimtipp nennen.

Von Bezirksligaabsteiger Neheim II erwarte ich in der nächsten Saison nicht soviel, da sie einige Leistungsträger verlieren; leider finde ich den Artikel nicht mehr, wo es stand, aber es war einer der Keute-Brüder darunter (wechselt zur 1. Mannschaft) und Oberreuther wechselt ebenfalls (nach Müschede?, glaube ich).

  14.06.2011 - 23:48 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#18 - Re: Kreisliga A - Arnsberg Saison 2011/2012

Küntrop wurde jetzt schon des öfteren als möglicher Absteiger genannt? Haben die denn so viele Abgänge? Was tut sich da beim SSV? Kann da jemand aus dem Verein was zu sagen?


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  15.06.2011 - 07:42 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#19 - Re: Kreisliga A - Arnsberg Saison 2011/2012

Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum Küntrop als Absteiger genannt wird? 8O

Gut, die letzten Saison verlief nicht gerade optimal. Aber das muss nicht unbedingt heißen, das die Tendenz nun weiter nach unten gehen muss.

Welches Saisonziel sich unsere erste gesetzt hat weiß ich nicht.
Aber ich gehe mal ganz stark davon aus, das man nicht gegen den Abstieg spielen will und wird.

Es hat ein paar Abgänge gegeben, aber dafür auch ein paar Neuzugänge.
Ich schätze unsere Erste deshalb nicht so ein, das sie unten drin stehen werden.

  15.06.2011 - 09:05 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#20 - Re: Kreisliga A - Arnsberg Saison 2011/2012

Da vermute ich sie eigentlich auch nicht! Kannst du mehr zu Zu- und Abgängen sagen?


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  15.06.2011 - 11:02 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident
Themenstarter


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#21 - Re: Kreisliga A - Arnsberg Saison 2011/2012

@ Babi: Ja, Oberreuther geht nach Müschede, so hatte ich das auch in Erinnerung. Und gerade er hatte ja im Aufstiegsjahr vor 2 Jahren maßgeblichen Anteil an den straken Leistungen der Neheimer. Aber auch sonst muss man mal sehen, wer alles bleibt und wer nicht. Unbedingt zu den Aufstiegsfavoriten zähle ich sie nicht.


Küntrop als Absiegskandidat??? Kann ich auch nicht so recht verstehen. Da gibt es meiner Meinung nach mehrere schwächere Mannschaften in der Liga.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  15.06.2011 - 15:21 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#22 - Re: Kreisliga A - Arnsberg Saison 2011/2012

Killer hat folgendes geschrieben:
Da vermute ich sie eigentlich auch nicht! Kannst du mehr zu Zu- und Abgängen sagen?

Genaues weiß ich bisher auch noch nicht, da ich mich zur Zeit noch gar nicht mit der Ersten beschäftigt habe.
Bin im Moment mit meiner Dritten stark eingebunden.

Was ich weiß ist, das planmäßig 3 - 4 Abgänge geplant sind.
Dafür sollen aber auch 3 - 4 neue, junge Spieler hinzukommen.

Namen habe ich leider keine. Sorry.

  16.06.2011 - 09:00 Uhr
 
master1982    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 30.07.2007
Beiträge: 405
Verein: kein Verein

 

#23 - Re: Kreisliga A - Arnsberg Saison 2011/2012

Babi hat folgendes geschrieben:
Gierskämpen hat sich tatsächlich gut gesteigert zur Vorsaison, besonders auffällig bei der Defensivleistung (statt 81 nur noch 49 Gegentore), was wohl auch für die gesteigerte Punktausbeute gesorgt hat (55 zu 45 Punkte). Bleibt die Mannschaft denn zusammen?

Ja Babi, die Mannschaft in Gierskämpen bleibt weiterhin zusammen, also keine Abgänge. Mit Christopher Lukay (Torwart) vom TuS Voßwinkel und Christopher Gierse vom TuS Oeventrop gibt es auch schon 2 Neuzugänge.

Das Saisonziel für 11/12 heißt ganz oben mitspielen!


________________________________________________

Es kommen Tage an denen Wunder geschehen...

http://arnsberger-stadtmeister.de

  16.06.2011 - 09:21 Uhr
 
Zoro    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 07.09.2009
Beiträge: 55
Verein: kein Verein



#24 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012

Tach!

Die Abgänge in Küntrop sind:
D.Mucke
B.Moch
C.Schmidt
C.Deleo
A.Deleo

Neuzugänge sind:
M.Höft
K.De Wall Kenne ich beide nicht.
Glaub die kommen vom Tus Neuenrade
Aber bei drei Mannschaften hat man genug Material zum Auffüllen.
Bin gespannt!!!

  16.06.2011 - 16:35 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#25 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012

Wo wechseln die 5 Mann denn hin? Hab gehört das die Deleo Brüder wechseln, weil sie unter dem neuen Coach nicht spielen möchten, ist das korrekt?


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  16.06.2011 - 17:16 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#26 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012

Das Wechsel-Gehabe bei euch im MK ist schon auffällig. Da wechseln Spieler ständig von einem Team zum nächsten auch wenn es in der gleichen Klasse spielt. Von Vereinstreue hält man im MK nicht viel. Seltsamerweise war das auch früher schon extrem in dem Bereich. Woran liegt das?


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  16.06.2011 - 17:19 Uhr
 
Zoro    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 07.09.2009
Beiträge: 55
Verein: kein Verein



#27 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012

An diesen Spekulationen möchte ich mich nicht beteildigen. Da sollte einer vom SSV mehr dazu sagen können

Hätte lieber gewusst ob das der grund ist das der SSV
Als Absteiger gehandelt wird!
Diese Spieler waren denke ich schon der Stamm der Truppe.Haben glaub ich fast immer gespielt.
So spieler müßen erst mal kompensiert werden.
Projekt: Verjüngen nimmt aber so seinen Weg!
Die zukunft wird es zeigen ob es klappt. Irgendwann
müssen jüngere nachrücken. Bei einer Spielgemeinschaft in der jugend sollte das aber denke ich klappen.
Die äußeren Vorraussetzungen sind auf jeden fall gegeben. Der sportplatz ist Top. Die Banden sind Randvoll mit Werbung.

  17.06.2011 - 08:31 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#28 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012

A. Deleo !!! 8O

Das wäre mir neu.

Von den anderen Namen habe ich dann gestern Abend auch endlich mal was erfahren, so dass ich diese auch heute hätte nennen können.

Moch geht zurück nach Werdohl.
Bei Mucke und Schmidt Karriereende bzw. AH.

C. Deleo wohl nach Neuenrade.

Ob die beiden nicht unter dem Trainer spielen wollen und deshalb wechseln weiß ich nicht.

Bezieht sich nicht auf die beiden:
Aber das es im Raum MK allgemein so einige nicht wirklich mit Vereinstreue haben kann ich bestätigen.
Ist ziemlich albern meiner Meinung nach.
Weiß auch nicht, was sich einige davon erhoffen.
Solche Kandidaten habe ich auch schon kennen gelernt. Ich glaube, das manche so versuchen, den Verein zu erpressen und für sich irgendwas rauszuholen.

  17.06.2011 - 09:35 Uhr
 
Keeper    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 16.02.2011
Beiträge: 170
Verein: SV Hüsten 09




#29 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012

Und hier mal fix meine Prognose für die kommende Saison:

Ganz oben mitspielen wird auf jedenfall Gierskämpen (meiner Meinung nach mit Langenholthausen und Balve zusammen die spielstärkste Mannschaft letzte Saison). Dazu kommen wohl noch Freienohl, Balve und Neheim.
Langscheid spielt zu unbeständig um ganz oben anzugreifen. Stockum hat zwar viele gute Neuzugänge, aber ob das da alles so passt, wird man dann sehen.

Den Abstieg werden wohl Bachum, Echthausen, Küntrop und Beckum unter sich ausmachen.
Ich weiß nicht, wie es bei Arnsberg und Hellefeld aussieht, was Ab- und Zugänge angeht. Beide Mannschaften würde ich sonst auch etwas weiter unten zuordnen.

  17.06.2011 - 10:26 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#30 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012

Für Hellefeld ist bisher der Spieltertrainer Christoph Schmidt, der sich eine Verstärkung für das Mittelfeld ist, als Neuzugang bekannt. Verlassen wird nur Christian Harmann den Verein in Richtung Heimatverein SuS Westenfeld. 4 Jugendspieler kommen wohl noch dazu und evtl. noch der ein oder andere weitere Spieler. Im Prinzip bleibt also vieles beim Alten. Wenn also nicht viel schief geht, ordne ich Hellefeld wieder unter die ersten 10 ein.

@Keeper: Neheim III hat nichts mit dem Abstieg zu tun oder hast du die vergessen?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  17.06.2011 - 10:32 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Seite 2 von 47

 
 

Seitenaufbau in 0.211495 Sekunden