Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga B Arnsberg - Saison 2015/2016 -... > Seite 2
Freitag, 20. April 2018
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-bersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg - Saison 2015/2016 - Diskussion

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8693
Verein: kein Verein

 

#16 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2015/2016 - Diskussion

SGler hat folgendes geschrieben:

Aber im Ernst: eigentlich dürfte man ein Spiel gegen einen solchen Gegner gar nicht erst wahrnehmen!

Ich bin jetzt einmal bewusst sehr provokativ: Da aber noch immer ALLE Vereine gegen Erlenbruch antreten, kann es so schlimm nicht sein. Wäre es das doch, würde es den Verein längst nicht mehr geben.

Woran liegt es denn? Zu Feige? Zu Faul? Oder ist am Ende doch alles nur halb so schlimm?

Sorry, aber die Fragen müsst ihr euch alle stellen lassen.

Ich bin auf keinen Fall ein Verteidiger solcher Dinge, die hier beschrieben werden, aber ich frage mich wirklich, warum Erlenbruch noch immer auf dem Platz steht, wenn es wirklich so schlimm ist, gegen sie zu spielen.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  18.10.2015 - 19:19 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#17 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2015/2016 - Diskussion

Zumal man sowas ja nun nicht zum ersten Mal liest.

Aber das scheint genauso eine immer wiederkehrende Diskussion zu sein wie die, dass der Kreis Lüdenscheid ein Fußballkreis wäre, wo es immer wieder nur übelste Schlägereien und kriegsähnliche Zustände gibt.
Auch das stimmt aus meinen bisher gesammelten Erfahrungen nicht ganz.
Natürlich gibt es ein bis zwei Mannschaften die außerhalb der Norm sind und auch vom Spielbetrieb ausgeschlossen gehören.

Aber 95 % aller Mannschaften und ich behaupte auch 100% aller Vereine sind vernünftig.

Sehr schönen Fussball sieht man in den Kreisligen A und B. Die C-Liga ist wie die im Kreis Arnsberg.

Wenn Erlenbruch doch eine Mannschaft ist, die nicht gesellschaftlich konform ist, müssten doch mehrere Vereine/ Gegner die Spiele boykottieren, oder?

  20.10.2015 - 11:12 Uhr
 
maikm    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 23.08.2010
Beiträge: 19
Verein: SuS GW Amecke




#18 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2015/2016 - Diskussion

SGler hat folgendes geschrieben:
Guten abend!
An und für sich kann man ja recht froh sein, dass das "Hobby" Fussballspielen im Kreis Arnsberg vergleichsweise zivilisiert und fair abläuft...
Heute ist man leider beim Spiel gegen Neheim Erlenbruch eines besseren belehrt worden.

...

Beleidigungen jeglicher Art und Weise von der ersten Minute an und vollkommen grundlos (kann sich sicherlich jeder denken was damit gemeint ist...) sind kaum erwähnenswert. Tätlichkeiten rund um die Uhr (hinter dem Rücken des Schiris sowie DIREKT VOR SEINEN AUGEN) scheinen fester Bestandteil des "Spielsystems" zu sein. Darüber hinaus wurden Mitspieler mehrmals bespuckt...

Eigentlich wollte ich selber nen kurzen Kommentar zu dem was gestern bei unserem Spiel gegen Neheim-Erlenbruch vorgefallen ist verfassen, aber was ich dann in den Beiträgen zuvor von SGler gelesen hab, liest sich so als wäre es unser Spiel gestern gewesen.
Beleidigungen finde ich leider schon nicht mehr erwähnenswert, da es (leider) schon fast "normal" ist. (es hat bestimmt schon viele "faire" Spieler gegeben die sich zu einem beleidigenden Spruch haben hinreißen lassen)
Aber dass man Schläge mit dem Ellenbogen in den Nacken bekommt wenn der Schiedsrichter grade nicht hinguckt oder dass man angespuckt wird und das aus einem Meter direkt ins Gesicht ist unter aller Sau und einfach nur eklig!
Da verliert man jeglichen Spaß am Fußball!
Zum Schluss wurde einer unserer Spieler noch am Hals gewürgt was dann auch eine rote Karte für den Spieler von Neheim-Erlenbruch nach sich zog.

Es ist einfach nur traurig was sich manche Spieler Sonntags auf dem Fußballplatz erlauben.

Zum Schluss noch ein paar Wörter um nicht die ganze Mannschaft zu verallgemeinern. Es waren auch 4-5 Spieler dabei die versucht haben die Situation ruhig zu klären und die auch ihren Mitspielern, die unsere Spieler bespuckt haben, gesagt haben, dass sie damit aufhören sollen. Leider hat das nichts gebracht.

  22.02.2016 - 08:45 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
kickandrush73    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 20.05.2012
Beiträge: 26
Verein: Deutschland




#19 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2015/2016 - Diskussion

warum wurde die partie in mellen abgebrochen :?

  30.10.2016 - 17:41 Uhr
 

    Foren-bersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg - Saison 2015/2016 - Diskussion

Seite 2 von 2

 
 

Seitenaufbau in 0.125828 Sekunden