Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011
Freitag, 17. August 2018
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-bersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8706
Verein: kein Verein

 

#1 - Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Das Teilnehmerfeld der Kreisliga B Arnsberg für die Saison 2010/2011 ist seit gestern komplett. Zeit für ein neues Thema darüber. Die Teilnehmer (vorraussichtlich):

SC Neheim III (Absteiger aus der KL A)
TuS Langenholthausen II (Absteiger aus der KL A)
DJK GW Arnsberg
TuS Müschede II
SV Holzen
SSV Allendorf
SV Herdringen
2. Korriku Sundern
SV Endorf
SuS Grevenstein
TuS Bruchhausen
TuS Oeventrop II
SV Affeln II
SuS GW Amecke (Aufsteiger aus der KL C1)
SV Hüsten 09 II (Aufsteiger aus der KL C2)
SV RW Mellen (Aufsteiger aus der KL C1)

Um die Reserve des TuS Langenholthausen ranken sich noch Gerüchte, dass sie evtl. abgemeldet wird. Laut Usern im Forum ist jedoch an diesen Gerüchten nichts dran. Wir werden es sehen.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 06.06.2010 - 09:26 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  06.06.2010 - 09:25 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#2 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Habe gestern am Rande unseres Spiels mitbekommen, dass 12 Spieler fest sind und sie auf jeden Fall die Mannschaft melden werden!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  06.06.2010 - 10:14 Uhr
 
Web-Ente    Offline
Trainer
Moderator

Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 585
Verein: kein Verein



#3 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Um den Aufstieg werden in der neuen Saison wieder einige Teams mitspielen: Unsere Mannschaft wird sicherlich auch wieder ein Wörtchen mitreden, dazu zähle ich auch Neheim III zu den Favoriten.

Als Geheimfavorit ist sicherlich nach den Verstärkungen der TuS Bruchhausen zu sehen. Ob Müschede II diese starke Saison noch einmal wiederholen kann, bezweifele ich im Moment allerdings noch.

Gegen den Abstieg werden spielen: GW Amecke, TuS Oeventrop II, Affeln II sowie der SV Holzen.

Alle anderen Teams machen die Mittelfeldplätze unter sich aus.

  07.06.2010 - 14:26 Uhr
 
sasha    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 07.05.2010
Beiträge: 78
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#4 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

@web ente: wir werden mit dem abstieg nichts zutun haben. wir haben ganz klar das ziel ein einstelligen tabellenplatz zu erreichen.

  07.06.2010 - 15:34 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#5 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Das ist mutig und ich wage zu behaupten, dass das Ziel schwer zu erreichen ist. Wenn man sich die jüngere Geschichte von Amecke anschaut, dann kam es eigentlich nie vor, dass sie mit dem Abstiegskampf nichts zu tun hatten, wenn sie B-Liga gespielt haben. Es wäre sicher erfrischend mal andere Mannschaften "mitmischen" zu sehen, glauben tue ich aber nicht dran. Erstmal (mehr kann man erst sagen, wenn die Saison ein paar Spieltage alt ist) gelten die Aufsteiger sicher erstmal als potentielle Abstiegskandidaten. Alle 3. Ich wäre etwas vorsichtig mit der Formulierung solcher Ziele, aber das muss ja jeder selbst wissen ;)


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  07.06.2010 - 15:43 Uhr
 
sasha    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 07.05.2010
Beiträge: 78
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#6 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

das positive ist bei uns das wir junge spieler haben die seit der jugend zusammen spielen, gepaart mit 3-4 "älteren " man sah es ja früher bei hachen was das ausmachen kann wenn man jahrelang zusammen spielt

  07.06.2010 - 16:39 Uhr
 
Gerrard   
Benutzer existiert nicht mehr!



#7 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

@sasha

Ey was soll das den heissen FRÜHER 8O...
Das wird auch wieder so sein;)

  07.06.2010 - 18:40 Uhr
 
Web-Ente    Offline
Trainer
Moderator

Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 585
Verein: kein Verein



#8 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

@sasha: Es ist Euch ja auch zu gönnen, dass Ihr Eure Ziele erreicht. Allerdings ist es für einen Aufsteiger erstmal nicht selbstverständlich, sich sofort in der neuen Spielklasse zu etablieren - wobei meiner Meinung nach der Sprung von der C- in die B-Liga noch moderater ausfällt als etwa von der B- in die A-Liga.

Aber ich finde es auf jeden Fall positiv, dass Ihr Euch solche Ziele setzt. Mancher würde von vorneherein sagen: Klassenerhalt, mehr geht nicht.

  07.06.2010 - 18:58 Uhr
 
Mourinho    Offline
Bambini


Angemeldet: 08.06.2010
Beiträge: 1
Verein: SV Endorf




#9 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Tag auch,
als neues Mitglied möchte ich auch mal meine Gedanken freien Lauf lassen!
Ich denke, das Tus Mü II, SC Neheim III und SV Herdringen ganz oben mitspielen werden! Als Geheimfavorit ist Grevenstein nicht zu vergessen, wenn sie es schaffen die guten Leistungen gegen TOP-Teams auch mal gegen die Underdogs zu zeigen!

Den Abstieg werden GW Amecke, Tus Oeventrop II, SV Holzen und RW Mellen unter sich aus machen!

Hoffen wir auf eine gute und bis zum Ende spannende Saison!

  08.06.2010 - 07:58 Uhr
 
NO13    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 08.06.2010
Beiträge: 39
Verein: SC Neheim




#10 - Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Ich weiß, dass die 3. für die kommende Saison nur ein Richtung kennt und die zeigt nach Oben...

  08.06.2010 - 10:12 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#11 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Wie siehts denn jetzt bei den B-Liga Vereinen mit Zu- bzw. Abgängen aus?! Gibt es da noch Überaschungen? Was macht LA II?
Der Stichtag 30.06. ist ja seit einigen Tagen verstrichen...


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  08.07.2010 - 09:09 Uhr
 
Fussballfan    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 10.08.2007
Beiträge: 349
Verein: SuS Westenfeld




#12 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Ich beteilige mich mal an den Spekulationen über die neue B Liga Saison.

Ich denke das mehrere Mannschaften die Möglichkeiten haben, oben mit zuspielen.

DJK zähle ich mit Sicherheit dazu.

Aber mein geheim Tipp ist Korriku
Viele Spieler kommen zurück und die Mannschaft verjüngt sich.
Wenn die ruhig bleiben und sich aufs Spielen konzentrieren, dann können die ein super Bälleken spielen.

Um den Abstieg werden Oeventrop II ( wie jedes Jahr )Affeln II, Hüsten II spielen

Als Aufsteiger steht man immer mit auf der Liste der gehandelten Absteiger.

Amecke hat mit Strutzmann einen guten Spieler hinzu bekommen.
Ob er sich aber im Team einfügen kann wird sich zeigen.
Ich glaube nicht an einen Einstelligen Tabellen Platz Sasha

Es wird spannend.

  09.07.2010 - 07:32 Uhr
 
vogti172    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 28.03.2010
Beiträge: 340
Verein: SV Hüsten 09




#13 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Tag auch!

Meiner Meinung nach ist der Tus Bruchhausen kein Geheim- sondern Topfavorit auf den Aufstieg. Bin mal gespannt, was Freddy da so aus der Mannschaft macht. Wenn er es schaft eine Einheit zu formen, die ihre Leistung abruft, sollten sie vorne weg marschieren. Die Mannschaft, die ich da noch auf augenhöhe sehe ist SCN 3.

Für uns gilt es als Aufsteiger natürlich erstmal die Klasse zu halten. Der Rest ist Bonus!

  09.07.2010 - 08:50 Uhr
 
DerRamelow    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 28.03.2010
Beiträge: 77
Verein: TuS Langenholthausen




#14 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

LA II:

Abgänge:

Cofalla, André Schröer, Henze (Balve)
Stefan Grote, Barthelmes (AH-Balve ?)
Reichel (:D), Westhoff, Asser, Rickers (Ziel unbekannt)
Stockebrandt (Mellen)

Stand-By:

Hoffmann, Vogel

Zugänge:

Remscheidt, Bludtschuweit (A-Jgd.)
Bonner (Balve)
Schwitzkowski, Päpke (Sundern)
Carl Grote (LA I)
(Sebastian Schulte (zuletzt inaktiv))
(Jansen (zuletzt inaktiv))

+ im Bedarfsfall 2 AH-Spieler und evtl. Unterstützung aus der Ersten

Trainer: Jörg Jansen, Volker Schwartpaul (+ Richard Schwartpaul sen. als Berater)

  09.07.2010 - 17:02 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Kicker    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 06.01.2009
Beiträge: 249
Verein: Deutschland




#15 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

N'abend. Also ich denke auch das Bruchhausen ne gewichtige rolle um den Aufstieg inne hat. Klar ist auch das die Absteiger aus der A-liga dazu zählen. Dazu kommen noch zwei drei andere Mannschaften. Gesamt würd ich den Kreis auf sechs bis acht Mannschaften einschränken. Wer es denn sein wird, wird die zeit zeigen.
Ich freu mich jedenfalls auf meine letzte saison im aktiven Seniorenbereich!!!


________________________________________________

Gelsenkirchen, Schalke, 1904
für deine farben leben und sterben wir,
Du bist das was uns am leben hält,
Schalke ist das geilste auf der ganzen welt!!

  09.07.2010 - 19:19 Uhr
 

    Foren-bersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Seite 1 von 26

 
 

Seitenaufbau in 0.219976 Sekunden