Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Oberliga Westfalen > Spielabsagen NRW-Liga
Freitag, 19. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Oberliga Westfalen -> Spielabsagen NRW-Liga

Autor Beiträge
TheKommissar    Offline
Bambini
Themenstarter


Angemeldet: 04.03.2009
Beiträge: 1
Verein: kein Verein



#1 - Spielabsagen NRW-Liga

Das Spiel von Dattenfeld gegen Siegen wurde ja bekanntlich abgesagt. Die Hintergründe sind vielfältig auslegbar, wie folgender Bericht beweist. Offiziell galt der Ausweichplatz in Siegburg als unbespielbar, die Partie wurde fünf Tage im Voraus abgesagt, die Dattenfelder bestritten jegliche Kenntnis dieser Absage. Dabei blieb es letztlich, Siegens Fans mussten sie akzeptieren. Doch wir waren dennoch vor Ort und haben uns den unbespielbaren Platz angesehen:

]Ein paar Eindrücke aus Siegburg und Dattenfeld gibts hier im Video...

Kann nur sagen: Wenn bei diesem Wetter kein Fußball gespielt werden kann, kann wohl jeder in dieser Liga machen, was er will. Vor allem wenn gerade mal ein Leistungsträger gesperrt ist.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von TheKommissar - 04.03.2009 - 01:55 Uhr
  04.03.2009 - 01:54 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#2 - Re: Spielabsagen NRW-Liga

In den Kreisligen gibt es solche Geschichten ja des öfteren, aber dass es das auch in der NRW-Liga gibt, hätte ich nicht gedacht. Hatte mich auch schon gewundert, dass da wieder einige Spiele ausgefallen waren.


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  04.03.2009 - 16:29 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Byson   
Benutzer existiert nicht mehr!



#3 - Re: Spielabsagen NRW-Liga

Sehr lächerlich das sowas passieren kann.

Das Video zeigt doch das der Platz gut war.

  08.03.2009 - 22:53 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Oberliga Westfalen -> Spielabsagen NRW-Liga

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.053333 Sekunden