Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Jugendfußball im Sauerland > Neheim A-Jugend > Seite 2
Donnerstag, 18. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Jugendfußball im Sauerland -> Neheim A-Jugend

Autor Beiträge
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#16 - Re: Neheim A-Jugend

Also bei Neheims A-Jugend muss ich sagen, dass sie auch an ein Topspiel der A-Liga ran kommen. Da bin ich mir ganz sicher!

  17.11.2009 - 13:57 Uhr
 
muela    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 23.09.2009
Beiträge: 244
Verein: TuRa Freienohl




#17 - Re: Neheim A-Jugend

@ happy83
da muss ich dir sowas von widersprechen...
die neheimer a jugend sch***t jede a liga mannschaft ab und das deutlich!!da hat keine a liga mannschaft auch nur einen hauch einer chance...die spielen einen viel schnelleren und besseren fussball...nicht die leistung der a liga mannschaften zu schmälern!!
aber als ich noch in der ajugend bei enheim war haben wir in dem jahr als oeventrop aufgestiegen ist geegn die mannschaft gespielt und haben wirklich ohne müghe 6:0 gewonnen!!diese a jugend ist noch stärker also da hast du dann nicht so die ahnung von um das zu vergleichen!!

  17.11.2009 - 14:03 Uhr
 
vicke82    Offline
Co-Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 11.08.2009
Beiträge: 463
Verein: TuRa Freienohl


 

#18 - Re: Neheim A-Jugend

Also da muss ich happy83 auch widersprechen.
Die Spiele der A-Jugend Neheim sind fussballerisch definitiv höheres Niveau als die A-Liga Top Spiele!


________________________________________________

www.uprising-esports.de

Deutschlands Zocker Elite ;)

  17.11.2009 - 14:03 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#19 - Re: Neheim A-Jugend

Die spielen auch mit einem DEUTLICH höherem Tempo, als in der A-Liga da geht es nur hin und her.

  17.11.2009 - 14:18 Uhr
 
Happy83   
Benutzer existiert nicht mehr!



#20 - Re: Neheim A-Jugend

@ muela
dann ziehe ich meine meinung zurück,wenn du als guter erfahrener ex-A-jugendspieler das sagst dann kann das nur so stimmen....

  17.11.2009 - 14:31 Uhr
 
muela    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 23.09.2009
Beiträge: 244
Verein: TuRa Freienohl




#21 - Re: Neheim A-Jugend

ok happy83 finde ich gut das du es einsiehst und nicht weiter diskutierst aber ist wirklich so als wir gegen oeventrop gespielt haben das ist wirklich schon ein enormer unterschied...wie gesgat in der a liga spielen wir auch schon ganz gut wie gegn balve aber das ist doch scho etwas anderes;)

  17.11.2009 - 14:47 Uhr
 
Happy83   
Benutzer existiert nicht mehr!



#22 - Re: Neheim A-Jugend

ist bei mir in vergeesenheit geraten...aber jetzt wo du das spiel als beispiel erwähnst bin ich ganz deiner meinung.....sollte mir doch mal wieder die a-jugend anschauen ;)

  17.11.2009 - 14:50 Uhr
 
muela    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 23.09.2009
Beiträge: 244
Verein: TuRa Freienohl




#23 - Re: Neheim A-Jugend

kann man sich wiurkliuch sehr gut angucken=)
ist wirklich ein sehr guter fussball der geboten wird!!das erinnert mich immer an meine a jugend zeit beim sc was wirklich schon ziemlich geil war wenn ich das jetzt mit a liga fussball vergleiche...

  17.11.2009 - 14:56 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#24 - Re: Neheim A-Jugend

Es ging auch eher um die Zuschauerzahlen.

Denn spielerisch ist es gar keine Frage wer da stärker ist.

Westfalenligist Langscheid/Enkhausen kam bei einem Freundschaftspiel lediglich zu einem 3:1 und wurde
von Löseke in höchsten Tönen gelobt.


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  18.11.2009 - 11:27 Uhr
 
muela    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 23.09.2009
Beiträge: 244
Verein: TuRa Freienohl




#25 - Re: Neheim A-Jugend

happy 83 meinte auch das eine top a liga mannschaft mit der ajugend mithalten kann was aber nicht so ist!!
bei den zuschauerzahlen sehe ich das ein wenig anders ein derby bringt sicherlich mehr zuschaiuer als bei der ajugend wobei da schon sehr viele zuschauer sind so ca. 150 immer...
bei einem guten derby sind auch locker 250-300 oder sogar mehr zuschauer drin...

  18.11.2009 - 11:32 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#26 - Re: Neheim A-Jugend

muela hat folgendes geschrieben:
happy 83 meinte auch das eine top a liga mannschaft mit der ajugend mithalten kann was aber nicht so ist!!
bei den zuschauerzahlen sehe ich das ein wenig anders ein derby bringt sicherlich mehr zuschaiuer als bei der ajugend wobei da schon sehr viele zuschauer sind so ca. 150 immer...
bei einem guten derby sind auch locker 250-300 oder sogar mehr zuschauer drin...

Man merkt du kennst dich aus ... ;)


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  18.11.2009 - 11:41 Uhr
 
muela    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 23.09.2009
Beiträge: 244
Verein: TuRa Freienohl




#27 - Re: Neheim A-Jugend

selbst erst in der a jugend in neheim gespielt und jetzt in der a liga ich denke ich kann das gut beurteilen ;)

  18.11.2009 - 13:51 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#28 - Re: Neheim A-Jugend

da muss ich muela recht geben ich habe in der a-jugend auch landesliga gespielt aber in einem anderen kreis. und die könnte man vllt mit der a-liga-bezirksliga vergleichen...

und neheims a-jugend spielt westfalenliga.

in der vorbereitung haben wir gegen siegens a-jugend gespielt(die spielen ja in der gleichen liga wie neheim) und da haben wir sehr schlecht ausgesehen.glaube 8:1 oder so *roll*


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Baggio_18 - 18.11.2009 - 15:46 Uhr
________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  18.11.2009 - 15:42 Uhr
 
lastsupper    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 28.08.2008
Beiträge: 249
Verein: SV Bachum/Bergheim




#29 - Re: Neheim A-Jugend

man muss sich doch nur vor Augen halten, dass die A-Jugend Westfalenliga die höchste Spielklasse im Verband Westfalen ist. Die Jungs stehen unter anderem auf dem Sprung ins Profigeschäft (siehe SC Paderborn). Das Training ist doch ganz anders und auch die Einstellung ist eine andere. Ich denke, der Vergleich hinkt daher ein wenig...
Dennoch glaube ich, dass eine gute Truppe aus der Liga jederzeit mit einem Bezirksligisten mithalten kann, evtl sogar mit Landesligisten...


________________________________________________

"Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo."

  18.11.2009 - 15:51 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#30 - Re: Neheim A-Jugend

@lastsupper
ich hab von der a-jugend landesliga gesprochen....und die mit a-liga und bezirksliga verglichen... du hast aber recht man sollte kein vergleich machen weil da mehrere faktoren anders sind.

zum beispiel das training etc..


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  18.11.2009 - 15:59 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Jugendfußball im Sauerland -> Neheim A-Jugend

Seite 2 von 3

 
 

Seitenaufbau in 0.133525 Sekunden