Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Jugendfußball im Sauerland > Neheim A-Jugend
Freitag, 19. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Jugendfußball im Sauerland -> Neheim A-Jugend

Autor Beiträge
vicke82    Offline
Co-Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 11.08.2009
Beiträge: 463
Verein: TuRa Freienohl


 

#1 - Neheim A-Jugend

Habt ihr mal die A-Jugend von Neheim gesehen?
Die gehen mal richtig ab.
Ich würde sogar behaupten, dass die jeden A-Ligisten locker weghauen!
Die haben letzten Sonntag Eintracht Dortmund (letztes Jahr noch Bundeligist und größtes Sprungbrett zur Borussia) 3:0 weggehauen und sich dabei noch den Luxus eines verschossenen Elfers gegönnt!
Also ich versuche sofern wir nicht selber spielen zu der Zeit, bei jedem Heimspiel dabei zu sein.
Wenn ich ehrlich bin, ist mir im Gegensatz zu manch einem A-Liga Spiel, bei deren Spielen jeder Cent der 2,50 Euro wert!!! Die spielen soo schnell und flüssig. Kann ich echt jedem nur empfehlen...


________________________________________________

www.uprising-esports.de

Deutschlands Zocker Elite ;)

  14.09.2009 - 18:29 Uhr
 
Byson   
Benutzer existiert nicht mehr!



#2 - Re: Neheim A-Jugend

Wieviele spielen den da die aus Neheim kommen?
Wieviele spielen den da die aus dem Raum Arnsberg kommen?

  15.09.2009 - 11:42 Uhr
 
vicke82    Offline
Co-Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 11.08.2009
Beiträge: 463
Verein: TuRa Freienohl


 

#3 - Re: Neheim A-Jugend

Ehrlich gesagt keine Ahnung aber warum ist das relevant?
Falls das "versteckte" Kritik sein sollte, dann würde ich mal schätzen mehr als bei Westfalenligist Langscheid AUS Langscheid kommen ;)

Ne mal im Ernst, wenn eine Mannschaft so weit oben spielt ist es doch normal, wenn ein Großteil des Teams nicht aus der eigenen Jugend kommt. Wenn ich richtig informiert bin kommen aber mehr als die Hälfte aus der Umgebung von Arnsberg...


________________________________________________

www.uprising-esports.de

Deutschlands Zocker Elite ;)

  15.09.2009 - 14:24 Uhr
 
sc-n2    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 24.08.2007
Beiträge: 303
Verein: SC Neheim




#4 - Re: Neheim A-Jugend

Ich denke es sind vergleichsweise eine ganze Menge Spieler, die aus dem Umkreis von Arnsberg kommen. Zumindest wenn man das mit anderen Vereinen der Klasse vergleicht, die ihre Spieler aus viel größerer Entfernung holen...


________________________________________________

SC Neheim - die Nr. 1 in der Landesliga

  15.09.2009 - 18:12 Uhr
 
gonzo    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 10.02.2009
Beiträge: 154
Verein: TuRa Freienohl




#5 - Re: Neheim A-Jugend

Der SC Neheim ist der führende Jugendförderverein im Kreis Arnsberg! Was der Verein da geschaft hat ist doch prima für unseren Kreis Arnsberg! Denn nicht nur die A-Jugend spielt einen guten Ball, sondern auch die anderen Jugendmannschaften sorgen für Aufsehen! Da finde ich es auch nicht schlimm wenn der ein oder andere Spieler von auswärts kommt!


________________________________________________

Als Trainer muss man ab und zu auch zaubern können

  23.09.2009 - 20:22 Uhr
 
lastsupper    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 28.08.2008
Beiträge: 249
Verein: SV Bachum/Bergheim




#6 - Re: Neheim A-Jugend

Ich freue mich, dass die Neheimer gegen "meine" alte Heimat Preußen am Sonntag spielen... Dort habe ich meine Jugend verbracht, allerdings nicht so hoch gespielt...
Woran das wohl lag... *lach


________________________________________________

"Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo."

  24.09.2009 - 08:46 Uhr
 
cheeZy    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 21.09.2009
Beiträge: 10
Verein: SV Herdringen




#7 - Re: Neheim A-Jugend

Mh vicke, jetzt hast du auch mein Interesse geweckt, ich glaube fast, bei Gelegenheit werde ich mal vorbeischauen :)

  24.09.2009 - 13:14 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#8 - Re: Neheim A-Jugend

Ich find's gut, dass wir so eine gigantisch gute A-Jugend im Kreis haben...Allerdings würde ich nicht losfahren um mir Spieler der Truppe anzuschauen.


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  24.09.2009 - 18:28 Uhr
 
vicke82    Offline
Co-Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 11.08.2009
Beiträge: 463
Verein: TuRa Freienohl


 

#9 - Re: Neheim A-Jugend

naja also den weg von freienohl nach neheim würde ich schon antreten ;)


________________________________________________

www.uprising-esports.de

Deutschlands Zocker Elite ;)

  24.09.2009 - 23:37 Uhr
 
Shake100    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 16.08.2009
Beiträge: 101
Verein: kein Verein

 

#10 - Re: Neheim A-Jugend

Ich habe mir am 1. Spieltag das Heimspiel gegen den SF Oestrich-Iserlohn (1:1) angeguckt. Was dort für ein Fußball gespielt wird und wie viele Zuschauer sich das auch angucken?
Da kann man nur sagen: Kompliment an den SC Neheim - auch wenn wir "Rivalen" sind;).

Auch nicht schlecht finde ich aber auch die A-Jugend unseres Vereins, die zwar die ersten beiden Spieltage Niederlagen einstecken musste, allerdings auch gut anzusehenden Fußball spielt. Mit dem SC ist das natürlich trotzdem nicht zu vergleichen.


________________________________________________

match-day.de | Die aktuellsten News des Sauerlandfußballs

  25.09.2009 - 14:23 Uhr
 
vicke82    Offline
Co-Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 11.08.2009
Beiträge: 463
Verein: TuRa Freienohl


 

#11 - Re: Neheim A-Jugend

Die A-Jugend GEWINNT in Espelkamp mit 0:6!
Bei einem Team, dass seit 1,5 Jahren Zuhause ungeschlagen war!
Kommenden Sonntag spielt man Zuhause gegen Hamm.
Eine kleine "Freienohler Delegation" wird sicher mit dabei sein und unsere beiden Freienohler Jungs hoffentlich auch spielen sehen!:D


________________________________________________

www.uprising-esports.de

Deutschlands Zocker Elite ;)

  28.09.2009 - 10:14 Uhr
 
Happy83   
Benutzer existiert nicht mehr!



#12 - Re: Neheim A-Jugend

Und weiter gehts mit einem 3:2 Sieg gegen Hammer SV .
Beieindruckend finde ich das da 150 Zuschauer waren,mehr als in einem Topspiel DEr Kreisliga A :)

  12.10.2009 - 21:38 Uhr
 
Shake100    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 16.08.2009
Beiträge: 101
Verein: kein Verein

 

#13 - Re: Neheim A-Jugend

Die SC-A-Jugend hat am Wochenende 1:0 in Hordel verloren...und das trotz einer 1-Mann-Ãœberzahl ab der 30. Minute...
aber dennoch finde ich das schon bemerkenswert, was bis jetzt bei den Binnerfeldern geleistet wurde..;)


________________________________________________

match-day.de | Die aktuellsten News des Sauerlandfußballs

  13.10.2009 - 13:35 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#14 - Re: Neheim A-Jugend

Happy83 hat folgendes geschrieben:
Und weiter gehts mit einem 3:2 Sieg gegen Hammer SV .
Beieindruckend finde ich das da 150 Zuschauer waren,mehr als in einem Topspiel DEr Kreisliga A :)

Das kann man ja auch nicht vergleichen ...

Sc Neheim spielt den erfolgreichsten Jugendfussball
im Fussballkreis Arnsberg.
Und dann auch noch in der Westfalenliga.
Gegen Gegner wie SF Siegen, SC Paderborn oder Hammer SpVg kommen natürlich Zuschauer.

Wer einmal ein Westfalenligaspiel gesehen hat weiß
wo von ich Rede.

Kann ich jedem nur mal empfehlen ...

Wer mal gerne möchte: nächste Möglichkeit dazu:

Sonntag, 06.12.2009 um 11:00 Uhr gegen den
jetzigen Spitzenreiter !!!


SC Neheim - SpVgg Erkenschwick


Highlight sicherlich dann im Juni 2010, wenn
Sascha Eickel mit dem SC Paderborn am letzten Spieltag bei seinem Heimatverein gastiert ...


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  16.11.2009 - 15:33 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Happy83   
Benutzer existiert nicht mehr!



#15 - Re: Neheim A-Jugend

@Falcon
Ich denke schon das man das vergleichen kann....
Männer und jugend ist nun mal einfach ein unterschied....
wer das Spiel zwischen Freienohl und Balve gesehen hat weiß das das ganz schön gutes niveau war...meiner meinung nach sogar Bezirksligareif was die beiden Mannschaften da geboten haben...
klar ist jungenfussball schön anzusehen..besonders das technische und das spielersche was einige spieler besonders auffallen läßt....aber an ein super topspiel zwischen senioren kommen die einfach zweikampf mäßig nicht ran und das macht doch grade das spiel so interessant ....wenn die emotionen kochen ;)

  16.11.2009 - 20:44 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Jugendfußball im Sauerland -> Neheim A-Jugend

Seite 1 von 3

 
 

Seitenaufbau in 0.176208 Sekunden