Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Jugendfußball im Sauerland > B-Jugend Westfalenpokal 2. Runde
Donnerstag, 28. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Jugendfußball im Sauerland -> B-Jugend Westfalenpokal 2. Runde

Autor Beiträge
sc_neheim    Offline
Bambini
Themenstarter


Angemeldet: 28.03.2013
Beiträge: 2
Verein: SC Neheim




#1 - B-Jugend Westfalenpokal 2. Runde

Nach dem Einzug in die zweite Runde des Westfalenpokals braucht die B-Jugend, die die einzig verbliebene Mannschaft im Kreis ist, jegliche Unterstützung, um weiterhin im Rennen zu bleiben!

Vor circa drei Wochen wurde Marl-Hüls in der Liga mit 2:1 besiegt, die Chancen stehen also gut, um den Einzug in Runde 3 zu erreichen, auch weil zuletzt zwei Siege in Serie eingefahren werden konnten und die Jungs im Moment in einer guten Verfassung sind!

Anstoß der Begegnung ist am 03.04.2013 um 19.00 Uhr im Binnerfeld!


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von sc_neheim - 28.03.2013 - 08:47 Uhr
  28.03.2013 - 08:43 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#2 - Re: B-Jugend Westfalenpokal 2. Runde

Ich wünsche der Truppe auf jeden Fall viel Erfolg in der Partie, ob ich es allerdings persönlich zum unterstützen schaffe kann ich derzeit noch nicht versprechen.

  28.03.2013 - 10:02 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
sc_neheim    Offline
Bambini
Themenstarter


Angemeldet: 28.03.2013
Beiträge: 2
Verein: SC Neheim




#3 - Re: B-Jugend Westfalenpokal 2. Runde

Vielen Dank!

Je mehr Zuschauer, desto besser! Ich denke es ist für alle Leute aus dem HSK interessant, weil die B-Jugend die letzte verblieben Mannschaft ist und am vergangene Freitag der FC Eintracht Rheine in der ersten Runde verdient besiegt wurde!

  28.03.2013 - 10:09 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Jugendfußball im Sauerland -> B-Jugend Westfalenpokal 2. Runde

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.138409 Sekunden