Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Landesligen > SSV Meschede vor Umbruch
Donnerstag, 25. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Landesligen -> SSV Meschede vor Umbruch

Autor Beiträge
Falcon    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#1 - SSV Meschede vor Umbruch

Na da tut sich ja einiges im Dünnefeld !

Es scheint, als beginne im Dünnefeld in Meschede
eine neue Zeitrechnung.
Wie es nun amtlich zu sein scheint verlassen die Aushängeschilder des SSV, Sperling & die Yavuz-Brüder, zum Saisonende den Verein.

Transfernews SSV Meschede

Die Yavuz-Brüder verfolgen höhere Ziele.
Aber was bewegt einen Sperling nach all den Jahren
so ein Vorzeigeclub zu verlassen um in der Bezirksliga zu kicken ? Arbeit ? Was muss das für ein Jobangebot sein ... :D

Bin mal gespannt wer diese Löcher stopfen soll ...


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Falcon - 04.03.2013 - 17:48 Uhr
________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  04.03.2013 - 17:46 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#2 - Re: SSV Meschede vor Umbruch

Da gehen mal wirklich 3 Kracher weg. Bin dann mal gespannt was für Namen die nennen bei ihren Neuzugängen. Denke die 3 sind bur schwer zu ersetzen.

  04.03.2013 - 17:51 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#3 - Re: SSV Meschede vor Umbruch

Nach dem der TSV Bigge/Olsberg bekanntgben hat sich nach Saisonende von Trainer Brieden zu trenne, darf sicher spekuliert werden, ob Sperling nicht Spielertrainer macht.

So wie es aussieht könnte es aber in die A-Liga gehen, mit Sperling!

  04.03.2013 - 18:42 Uhr
 
Bafana-Bafana    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 20.06.2009
Beiträge: 354
Verein: FC Iserlohn




#4 - Re: SSV Meschede vor Umbruch

Das kriegt er ja auch gut bezahlt!!!

  04.03.2013 - 19:02 Uhr
 
Anadolu    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 27.03.2012
Beiträge: 40
Verein: Anadoluspor Ramsbeck




#5 - Re: SSV Meschede vor Umbruch

Trainer soll doch Möller machen?

  06.03.2013 - 11:23 Uhr
 
Bafana-Bafana    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 20.06.2009
Beiträge: 354
Verein: FC Iserlohn




#6 - Re: SSV Meschede vor Umbruch

Dann hat sich das mit Sperling erledigt.
Möller macht es definitiv.

  06.03.2013 - 12:08 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#7 - Re: SSV Meschede vor Umbruch

Ja, Möller macht es. Mein Post war noch von vor der Bekanntgabe des Trainerwechsels

  06.03.2013 - 15:39 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#8 - Re: SSV Meschede vor Umbruch

Dreierpack Burak ...


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Falcon - 11.03.2013 - 19:12 Uhr
________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  11.03.2013 - 19:12 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Bruegge    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 26.11.2007
Beiträge: 339
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#9 - Re: SSV Meschede vor Umbruch

Die ersten sechs! Neuzugänge zum SSV Meschede stehen nun fest, drei weitere haben auch schon zugesagt. Hier die ersten sechs: (Quelle: http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/meschede/sechs-zugaenge-des-ssv-mesc... )

"Vom Bezirksligisten SV Hilbeck wird Kai Luig, der u.a. auch schon das Trikot des SuS Langscheid/Enkhausen getragen hat, zum SSV Meschede wechseln. Außerdem verstärkt sich der SSV mit Sercan Cihan und Philipp Bilinski (beide TuS Sundern). Vom TSV Bigge-Olsberg kehrt Chris Schelle ins Dünnefeld zurück. Zusagen liegen dem SSV Meschede auch von Kevin Nikolei (Westfalia Soest) und Michael Dröge, Kapitän der A-Jugend des SC Neheim, vor."

  15.03.2013 - 10:52 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Landesligen -> SSV Meschede vor Umbruch

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.096233 Sekunden