Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Landesligen > SV Hüsten 09
Freitag, 19. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Landesligen -> SV Hüsten 09

Autor Beiträge
Mario    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#1 - SV Hüsten 09

Eins muss ja mal positiv erwähnt werden,

Hut ab vor dem SV Hüsten 09!!:)

Toller Start in die Landesligasaison.

Und einen Zuschauerschnitt von über 1000 bei bei den Heimspielen;).

  10.09.2011 - 11:07 Uhr
 
Felderhof    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#2 - Re: SV Hüsten 09

Laut der Homepage waren im 2. Heimspiel gegen Bad Westernkotten 200 Zuschauer. Also Schnitt über 1.000 stimmt nicht so ganz..

  10.09.2011 - 13:15 Uhr
 
vogti172    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 28.03.2010
Beiträge: 340
Verein: SV Hüsten 09




#3 - Re: SV Hüsten 09

Jo, die Jungs sind wohl ganz gut reingekommen. Wir hoffen natürlich, dass das so weitergeht. Der Schnitt war mit einem Augenzwinkern versehen, da es ja erst 2 Heimspiele waren... aber auch da stimmt der Schnitt nicht so ganz. Der liegt nach 2 Heimspielen bei 800 ;)

Denke, dass es sich auf Dauer bei ca 200-300 Zuschauern halten wird. Evtl. im HSK-Duell gegen Meschede könnten sich nochmal etwas mehr Zuschauer einfinden. Und wie ich gehört habe reist Bad Westerkotten auch immer mit nen paar mehr Zuschauern an.

  10.09.2011 - 19:41 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#4 - Re: SV Hüsten 09

Ja, und ob es gegen Neheim 1400 waren wie offiziell angegeben glauben auch nur die wenigsten, denn es sah nach etwas mehr aus, aber die gründ sind ja bekannt.

  10.09.2011 - 22:39 Uhr
 
Knackwurst    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 29.06.2009
Beiträge: 330
Verein: FC Cobbenrode




#5 - Re: SV Hüsten 09

Die Abwehr scheint auch in der Klasse ja sehr gut zu stehen, und mit Schuberth hat sich der SV jetzt auch in der Offensive auch nochmal gut verstärkt. So aus der Ferne betrachtet stehen die Chancen auf den Klassenerhalt sehr gut meiner Meinung nach.


________________________________________________

Es hat sich auch vieles geändert bei den Fans. Man ist jetzt viel mehr Fußballlehrer - "Steiler! Die Laufwege passen nicht" wird da jetzt gerufen, wo es vor kurzem noch einfach "Du Knackwurst, beweg dich" hieß.

(Harald Schmidt)

  11.09.2011 - 09:35 Uhr
 
Bruegge    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 26.11.2007
Beiträge: 339
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#6 - Re: SV Hüsten 09

Alex Bruchhage hört zum Saisonende beim SV Hüsten auf... Alle Infos hier:

http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/arnsberg/bruchhage-geht-am-saisonende-id6179999.html

  20.12.2011 - 15:37 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#7 - Re: SV Hüsten 09

Ich habe auch schon so eine Vermutung, wer der neue werden könnte.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  20.12.2011 - 15:46 Uhr
 
Bruegge    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 26.11.2007
Beiträge: 339
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#8 - Re: SV Hüsten 09

ne Idee hätt ich auch... Hab gehört, dass in Müschede und in Oeventrop Trainer aufhören ;)
Das Trainerkarusell im Sauerland dreht sich. Ich bin echt mal gespannt, wer wohin geht!

  20.12.2011 - 15:58 Uhr
 
Mossad    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 30.09.2009
Beiträge: 31
Verein: TuS Rumbeck




#9 - Re: SV Hüsten 09

Es könnte zu einigen interessanten Konstellationen kommen. Mit Rathke, Szczygiel und Bruchhage sind (mindestens) drei gute Trainer frei.

Mal sehen, wohin Bruchhage geht. Ich persönlich könnte mir den SC Neheim vorstellen, wenn man dort nicht mit Linstaedt verlängert.


________________________________________________

LG Gerd

  20.12.2011 - 15:59 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#10 - Re: SV Hüsten 09

Ich habe so ein bißchen den Eindruck, daß Bruchhage eventuell auch nach etwas höherem streben könnte, als Neheim.


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  20.12.2011 - 16:02 Uhr
 
1921    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 29.04.2010
Beiträge: 135
Verein: VfB Marsberg




#11 - Re: SV Hüsten 09

Ist Szczygiel nach Hüsten vorstellbar?


________________________________________________

VfB Marsberg 1921 e.V

  20.12.2011 - 16:02 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#12 - Re: SV Hüsten 09

Vorstellbar? Ja.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  20.12.2011 - 16:06 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#13 - Re: SV Hüsten 09

Also, ich habe mich eben noch mit einem Hüstener Spieler unterhalten und gefragt, ob Bruchhage nächste Saison in Hüsten bleibt. Der wusste gar nichts. Und jetzt lese ich das hier. Aber Alex war ja auch lange in Hüsten, dann war klar, dass er irgendwann mal was anderes macht.
Der erste, der mir in den Sinn gekommen ist für Hüsten, war auch Szczygiel. Bin mal gespannt, wie es sich entwickelt.

Alex nach Neheim könnte ich mir auch vorstellen. Jedoch hat man ja noch nichts gehört, was mit Linstaedt ist.
Aber ob Alex weiter weg geht, bzw. was höheres macht? Das alles muss ja auch mit dem Job vereinbar sein, also nichts, was zu weit weg ist.

Lassen wir uns mal überraschen.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  20.12.2011 - 16:41 Uhr
 
ruud    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 01.04.2010
Beiträge: 66
Verein: Deutschland




#14 - Re: SV Hüsten 09

das ist doch immer gut wenn die zeitung solche infos eher bekommt als die eigene mannschaft

gefällt mir nicht

  20.12.2011 - 20:54 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#15 - Re: SV Hüsten 09

Naja, evtl. wusste es der Spieler ja schon und wollte es einfach noch nicht sagen, bevor es nicht öffentlich wird.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  21.12.2011 - 09:07 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Landesligen -> SV Hüsten 09

Seite 1 von 3

 
 

Seitenaufbau in 0.158987 Sekunden