Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Landesligen > Landesliga Staffel 5 2011|12 > Seite 3
Dienstag, 16. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Landesligen -> Landesliga Staffel 5 2011|12

Autor Beiträge
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#31 - Re: Landesliga Staffel 5 2011|12

Auch das zweite Derby konnte Neheim gegen Hüsten 09 also gewinnen, nach dem 0:2 im Hinspiel nun mit 3:0 zuhause. Es war wohl auch verdient, wie dem Spielbericht auf derwesten.de zu entnehmen ist (>>Klick<<), oder? Die noch nötigen Punkte für den Klassenerhalt, der mir trotz 5 (vor Mühlhausen) bzw. 8 Punkten (vor Oestinghausen) Vorsprung keineswegs gesichert erscheint, muss sich Hüsten woanders holen. Sie stehen auf Platz 11 mit 20 Punkten ja nicht unbedingt schlecht da, etwas dürftig finde ich ihre Trefferquote allerdings schon - erst 13 Tore haben sie erzielt, in 7 der 16 Spiele trafen sie nicht. Plant der Verein da in der Winterpause eine Nachbesserung oder wird es bei diesem Kader bleiben?

  11.12.2011 - 23:35 Uhr
 
Cyrus    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 29.12.2011
Beiträge: 56
Verein: kein Verein



#32 - Re: Landesliga Staffel 5 2011|12

Habe gerade in der Zeitung gelesen das Neheim, 2 Spieler freigestellt hat da sie ihre Zusage für die nächste Saison wieder zurück gezogen haben.

Kommt mir das nur so vor oder ist das diese Saison wirklich so schlimm?

  02.06.2012 - 05:18 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#33 - Re: Landesliga Staffel 5 2011|12

Naja. Nicht wirklich nur diese Saison. Aber über die letzen Jahre hinweg, wird dieses Thema wirklich immer mehr zu einem Problem. Das Wort ist nichts mehr Wert. Auch wenn es nicht um Fußball geht. Traurig aber wahr.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  02.06.2012 - 07:25 Uhr
 
Shake100    Offline
Reservespieler
Themenstarter


Angemeldet: 16.08.2009
Beiträge: 101
Verein: kein Verein

 

#34 - Re: Landesliga Staffel 5 2011|12

29. Spieltag in der Landesliga Staffel 5:

Bekommt jemand das Live-Ergebnis vom Spiel SuS Bad Westernkotten gegen SpVgg Beckum?


________________________________________________

match-day.de | Die aktuellsten News des Sauerlandfußballs

  10.06.2012 - 12:27 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#35 - Re: Landesliga Staffel 5 2011|12

Hab mich gerade mal umgeschaut und gehört, aber leider keine Quelle gefunden.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  10.06.2012 - 12:54 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#36 - Re: Landesliga Staffel 5 2011|12

Hier hat Hüsten weiterhin die Chance, die Klasse zu halten. Platz 12 ist "nur" 3 Punkte und 1 Tor weg und am letzten Spieltag trifft man auf den vorletzten Westfalia Rhynern. Konkurrent Bad Westernkotten muss gegen den Tabellenführer SpVgg Holzwickede ran, welcher die Meisterschaft rein theoretisch noch nicht gesichert hat (3 Punkte und 12 Tore Vorsprung auf Mastholte).

Platz 12 würde bedeuten, dass Hüsten die Chance hat, in einer Entscheidungsrunde mit den anderen Tabellenzwölften der Landesligen in Westfalen, den Klassenerhalt doch noch zu schaffen. Nach der Entscheidungsrunde müssen 3 der 5 Tabellenzwölften Absteigen.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  10.06.2012 - 22:00 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#37 - Re: Landesliga Staffel 5 2011|12

Gegner von Horn wird also Herford sein. Herford gewann gegen Stockum mit 2:0. Am Sonntag dann das "Halbfinale" um den Aufstieg. Dabei spielt Horn gegen Herford und Rothemühle gegen Marl-Hüls.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  21.06.2012 - 20:44 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Landesligen -> Landesliga Staffel 5 2011|12

Seite 3 von 3

 
 

Seitenaufbau in 0.168564 Sekunden