Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Landesligen > Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011 > Seite 8
Dienstag, 23. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Landesligen -> Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#106 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

nochmal @Neheim und die Wertung: Sie legen Widerspruch ein:

DerWesten hat folgendes geschrieben:
Nun wehrt sich der SC Neheim gegen diese Entscheidung. „Wir haben die Passunterlagen von Marcos Brandao-Bello bereits am 23. Juli nach Duisburg geschickt. Es ist schade, dass die Bearbeitungszeiten zu Lasten der Vereine gehen“, sagt Ludger Middel, sportlicher Leiter des SC Neheim, und ergänzt: „Wir haben täglich ins Internet geschaut und mehrfach telefonisch nachgefragt. Eine entscheidende Auskunft haben wir aber nicht erhalten.“

Sorry Neheim, aber wenn ich keine eindeutigen Infos habe, dann lass ich den Spieler nicht spielen, um sicher zu gehen. Selbst wenn ihr mit diesem Widerspruch recht bekommen solltet (was ich zwar im Sinne von euch hoffe, aber eigentlich im Sinne der Regeln für ziemlich unverständlich halten würde), habt ihr da nen riesen Bock geschossen. Natürlich ist die Berabeitungszeit sehr lang und der Verband muss sich schon fragen ob er da alles richtig macht und ich gebe dem SC recht, dass da was gewaltig schief gelaufen ist, aber das ändert nichts daran, dass keine Spielberechtigung vorlag. Ergo: Selbst schuld!


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  21.09.2010 - 08:29 Uhr
 
vicke82    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 11.08.2009
Beiträge: 463
Verein: TuRa Freienohl


 

#107 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

elDios hat folgendes geschrieben:
so habe mir einige vereine angeschaut und kann paar vereine erwähnen:

Roland Beckum= wenn es normal läuft, marschieren die durch, aber bei der personalie kein wunder!

Meschede=wird unter den ersten 5 landen, da fehlt es an der konstanz

SV Herbern=die aufstiegseuphorie wird sie in der landesliga halten, vielleicht einstelliger platz

neheim= ebenfalls einstelliger platz, spielen gepflegten ball und erstaunlich ruhig, gefällt mir

mühlhausen-uelzen= unter den ersten 5, wirklich gute fussballer und vor allem gute offensive

Davaria Davensberg = die überraschungsmanschaft, vor der saison als absteiger nr.1 gehandelt, weil sie den kompletten kader verloren haben und sich nur mit spieler aus den unteren ligen verstärkt haben, aber was sie gegen roland beckum gespielt haben, war höheres landesliga niveau. die machen dort wirklich gute arbeit.

Also Davensberg ist wirklich stark. Bei der 0:3 Niederlage in Meschede waren sie die bessere Mannschaft so abwägig sich das auch anhört.
Sie hatten mehr Chancen und waren auch abgeklärter und ruhiger im Spielaufbau. Mag sein das Sie nur einen guten Tag gehabt haben, aber da ich unsere Mannschaft zu den Topmannschaften der Liga zähle und Davensberg stärker war als wir, denke ich sie werden auch oben mitmischen, wenn sie ihre Leistungen weiterhin so abrufen!


________________________________________________

www.uprising-esports.de

Deutschlands Zocker Elite ;)

  21.09.2010 - 13:53 Uhr
 
frulin   
Benutzer existiert nicht mehr!



#108 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Zum Thema Neheim: seh ich wie Micha- das ist ein Dauerthema, passiert jedes Jahr und wird seltenst für den Verein entschieden.
Da bleibt nur: Im Zweifel warten und lieber den Verband drängen, dass alles wasserdicht ist.

  21.09.2010 - 14:45 Uhr
 
frulin   
Benutzer existiert nicht mehr!



#109 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Hier noch mal zwei weitere Eindrücke:
1) Davensvberg war weder für mich Abstiegskandidat, ist aber mE auch kein wirklicher Titelkandidat. Mit Tino Molowitz fällt zudem ein absoluter Leistungsträger mit Kreuzbandriss mindestesn ein halbes Jahr aus. Aber man hat ja schon gesehn, dass die durchaus für Überraschungen sorgen können. Von mir aus sehr gerne, guten Fussi seh ich immer gern, und das auch noch in meiner Nähe. Aber mE noch kein Grund zu übertreiben weder nach oben noch nach unten.

2)SG Oestinghausen: Die habe ich Sonntag beim 0:5 in Herbern gesehen, und sie haben keinen sehr starken Eimndruck auf mich gemacht. Max unteres Mittelfeld, keine einzige Aktion mit Torgefahr. Kann natürlich auch an Herbern liegen, die an dem Tag noch deutlich höher gewinnen hätten gewinnen können. Die waren Sonntag wirklich sehr stark und werden- wenn sie so weiter auftreten können, sicher drin bleiben, an die Prognose schließ ich mich an.

  21.09.2010 - 18:08 Uhr
 
elDios    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 30.07.2010
Beiträge: 8
Verein: SC Neheim




#110 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

@frulin, da gebe ich dir recht mit davensberg, die werden nicht um den titel mitspielen, aber man sollte auch den respekt der manschaft zollen, komplett neuer kader, neuer trainer und 80 % der spieler haben noch vor paar monaten in der kreisliga gespielt und spielen so einen ansehnlichen fussball.

deswegen hut ab vor der arbeit des vereins

  24.09.2010 - 12:27 Uhr
 
frulin   
Benutzer existiert nicht mehr!



#111 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Ganz klar, seh ich genau so.

  25.09.2010 - 01:12 Uhr
 
Statistiker    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 21.04.2010
Beiträge: 19
Verein: kein Verein



#112 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Ich hatte das Glück, heute der Partie Rhynern II gegen SSV Meschede beizuwohnen. Das war wirklich Fussball vom Feinsten, was der SSV dort abgeliefert hat. Rhynern als Tabellendritter ist wirklich keine Laufkundschaft in der LL 5 und dort 6:0 zu gewinnen bedarf schon einer sehr guten Leistung. Die hat die junge SSV-Truppe auch gezeigt ! Es hat großen Spaß gemacht, dieses Spiel zu verfolgen. Es wurde schnell gespielt, man liess Ball und Gegner laufen und das Ergenis ging auch in dieser Höhe vollauf in Ordnung ! Auch die Abwehr liess nichts anbrennen. Mein Fazit: Es macht wieder richtig Spaß, sich den SSV anzusehen ! Diese junge Truppe wird diese Saison noch einige tolle Spiele abliefern ! Also, liebe Mescheder, es lohnt sich wirklich wieder ins Dünnefeld zu gehen, diese Mannschaft verdient es, vor mehr Zuschauern zu spielen, auch wenn mal wieder ein Spiel verloren wird, womit bei der jungen Truppe mal zu rechnen ist. Insgesamt wird der SSV in dieser Form oben mitspielen, da bin ich mir ganz sicher!

  26.09.2010 - 23:05 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#113 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Das hört sich sehr gut an, was Meschede heute bei Rhynern II geleistet hat. Da scheint sich die Tendenz, dass die Mannschaft oben mitspielen wird, zu bestätigen. Wenigstens ein Sauerlandverein, um den man sich keine Sorgen in der LL 5 machen muss, wenn ich mir die Tabelle so ansehe. Die anderen vier stehen ja sämtlichst in der unteren Tabellenhälfte (zwischen Platz 10 und 15).

Zum Glück gewann Marsberg heute endlich zum ersten Mal (deutlich mit 4:0 gegen Weddinghofen) und ist bis auf einen Punkt an ebendiesen Gegner herangerückt, der den ersten Nichtabstiegsplatz belegt (mit 5 Punkten). Nächste Woche bei Roland Beckum, der einzigen noch ungeschlagenen Mannschaft, werden die Trauben allerdings sehr hoch hängen.

  26.09.2010 - 23:33 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#114 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Zu wünschen wäre es ja mal, das ein weiterer Verein in die Westfalenliga aufsteigt. Für mich irgendwie unvorstellbar das eine Stadt wie Meschede nur dauerhauf Landesliga spielt. In dieser Saison passt es aber ja ganz gut und die Neuzugänge fügen sich gut ein, ich mein besonders Berlinski.

Hoffe das sich da was entwickelt. Würde es sehr positiv sehen wenn bald mal wieder Erfolgsstories aus dem Sauerland zu lesen sind. Neben Meschede fällt mir da besonders Hüsten (stehen ja gerade in der BZL5 an der Spitze) und Neheim (außerordentlich gute Jugend) noch ein.

  29.09.2010 - 14:30 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#115 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Wenn Meschede konstant sein Können abrufen würde
wäre man nicht schon 5 Points hinter Beckum.
Denke die spielen aber trotzdem um den Aufstieg mit.

Wäre gut für die Gegend


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  29.09.2010 - 16:05 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#116 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Leider sieht es in dieser Saison aber erneut so wie in der letzten aus, dass ein ambitionierter (finanzstarker?) Aufsteiger (jetzt: Roland Beckum, 2009/10 Westfalia Wickede) direkt in die Westfalenliga durchmarschiert. Da bleibt Meschede wohl nur der Kampf um Platz 2, der ja eventuell wieder zu Qualifikationsspielen berechtigt.

@roqson:
Auch ich fände es erfreulich, wenn die Sauerlandvereine mal wieder zu den Aufsteigern gehören würden, Meschede z.B. spielte zuletzt 2002 in der VL, Hüstens letzter Landesligaaufenthalt ist inzwischen bereits 21 Jahre her.

  29.09.2010 - 23:55 Uhr
 
vicke82    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 11.08.2009
Beiträge: 463
Verein: TuRa Freienohl


 

#117 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Roland Beckum hat ist schon ein sehr starkes Team aber wer das Spiel gegen den SSV gesehen hat, weiß das dieses Team nicht übermächtig ist. Der SSV war trotz 0:3 Niederlage das deutlich bessere Team. Also es ist nicht unmöglich dieses Team beispielsweise im Rückspiel zu schlagen. Allerdings hatte der SSV gg Davensberg eine ähnliche Situation. Davensberg war imSpiel deutlich besser aber verlor gegen Meschede 0:3. Meschedes Torjäger Bilal Yavuz macht hier derzeit den großen Unterschied aus. Hoffentlich verletzt er sich nciht!


________________________________________________

www.uprising-esports.de

Deutschlands Zocker Elite ;)

  05.10.2010 - 13:29 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#118 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Darauf muss man wohl immer hoffen, dass sich wichtige Spieler (bzw. überhaupt welche) nicht verletzen. Heute jedenfalls - beim Derby in Neheim - machte Berlinski den Unterschied (und in der 44. Minute das goldene Tor zum 0:1).

Meschede bleibt damit als 2. (21 Punkte) auf Tuchfühlung zum Spitzenreiter Roland Beckum, der sich allerdings beim 0:3-Sieg in Oestinghausen ebenfalls keine Blöße gab und weiterhin mit vier Punkten Vorsprung führt. Neheim hingegen verlor zum 3. Mal in Folge, dabei jede ihrer vier Niederlagen "auf dem Platz" mit nur einem Tor Differenz - danach fragt aber hinterher keiner mehr -, und verbleibt mit 6 Punkten auf dem ersten Abstiegsplatz 14.

Sundern gelang mit dem 1:2-Erfolg beim zweimaligen Oberligameister (1983 und 1985, damals als Eintracht Hamm) SVE Heessen der 2. Sieg in Folge und die Verbesserung auf Platz 10 (die bisher beste Platzierung in dieser Saison). Marsberg erreichte gegen den Absteiger Mühlhausen immerhin ein 1:1 und liegt als Letzter "nur noch" 2 Punkte hinter dem ersten Nichtabstiegsplatz, den Sunderns heutiger Gegner mit 7 Punkten einnimmt. In dieser Situation helfen natürlich nur Siege, wobei in der nächsten Woche für Marsberg die Reise zum Sauerlandderby nach Meschede ansteht; ich bezweifle, dass es dort - trotz des Derbycharakters - für sie etwas zu holen gibt.

  10.10.2010 - 22:54 Uhr
 
vicke82    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 11.08.2009
Beiträge: 463
Verein: TuRa Freienohl


 

#119 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Beim Spiel Neheim : Meschede gestern merkte man das Fehlen des verletzten Bilal Yavuz.
Meschede erspielte sich zahlreiche Chancen. Es hätte zur Halbzeit schon locker 4:0 stehen können...
Aber Meschedes Ersatzstürmer sowie auch die offensiven Mittelfeldspieler agierten immer wieder zu hastig und nervös...
Grade in solchen Momenten hatte B. Yavuz zuletzt immer die Ruhe bewart und meiste auch eingenetzt.
Yavuz wird wohl Ende der woche wieder ins Lauftraining einsteigen aber das Derby gegen Marsberg wohl verpassen...


________________________________________________

www.uprising-esports.de

Deutschlands Zocker Elite ;)

  11.10.2010 - 10:44 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#120 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Man sollte einen spielerischen Erfolg nicht
an "einem" Spieler ausmachen. Das wäre so ein gejammer
wie es Bayern im Moment um Robben und Ribery betreibt.

Ich finde einen Herkrath bei Meschede viel wichtiger als einen
Yavuz ;)


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  11.10.2010 - 23:06 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Landesligen -> Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Seite 8 von 17

 
 

Seitenaufbau in 0.191394 Sekunden