Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Landesligen > Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011 > Seite 7
Mittwoch, 24. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Landesligen -> Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Autor Beiträge
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#91 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Ja, bis man sich verstritten hatte und er sich dem Tennis mehr zugewandt hat. Was daraus geworden ist, hat man ja gesehen. Ich möchte nicht wissen wenn man ihm den damals gewünschten Spielraum gegeben hätte was der daraus gemacht hätte und wieviele zusätzliche extrem finanzstarke Partner er ins Boot geholt hätte. Es war ja mal die Rede davon das sehr bekannte Firmennamen aus Deutschland mitwirken wollten.Warum es dann gescheitert ist, ist mir nicht genau bekannt. Ein Grund soll wohl die Planung des Röhrtalstadions gewesen sein. Es sollte und musste verlagert werden. Am Geld hat es sicher nicht gelegen.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Mario - 11.09.2010 - 11:44 Uhr
  11.09.2010 - 11:43 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#92 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Es ist aber klar, dass es irgendwann ein ende hat. auch Langscheid wird irgendwann den großen Geldgeber velieren. Dann ist es ja umso wichtiger, dass was gutes aus der Jugend nachkommt und dass man auch auf eigenen beinen stehen kann um auf dauer zumindest landesliga zu spielen.
Bei Mannschaften hier im kreis muss man sehen, dass man auch ohne große geldgeber klar kommt. Mannschaften wie Sundern, Neheim und auch Meschede sollten immer als Ziel haben LL zu spielen und wenns gut läuft, auch evtl. WL. Aber danach ist schluss. Mehr sollte man nicht verlangen oder wagen, sonst kann ein abstutz richtig wehtun.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  13.09.2010 - 11:13 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#93 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Mario hat folgendes geschrieben:
Ja, bis man sich verstritten hatte und er sich dem Tennis mehr zugewandt hat..

Ja, da hat man gesehen was ein Mensch in der Lage ist zu tun für den Sport !!!
Boris Becker und Davis Cup in Sundern ... Halleluja

tosh hat folgendes geschrieben:
... Mannschaften wie Sundern, Neheim und auch Meschede sollten immer als Ziel haben LL zu spielen und wenns gut läuft, auch evtl. WL. Aber danach ist schluss. Mehr sollte man nicht verlangen oder wagen, sonst kann ein abstutz richtig wehtun.

Würde mir wünschen das Hüsten irgendwann mal wieder Oberliga spielt ...
Würde der Region gut tun und die Gegebenheiten sind da.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Falcon - 13.09.2010 - 23:56 Uhr
________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  13.09.2010 - 23:54 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#94 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Sollte es irgendeinem Verein ausser Hüsten je gelingen über die Westfalenliga hinaus zu spielen und aufzusteigen, müsste eh ein neues Stadion gebaut werden oder in Hüsten gespielt werden. Keine der Sportanlagen erfüllt die Bedingungen in der NRW-Liga
zu spielen. Wo sollte Langscheid wenn sie eine Klasse höher spielen dürften die 2000-3000 Anhänger von RW Essen unterbringen? Zu- und Abfahrtswege, Sicherheitssysteme usw.

  14.09.2010 - 07:06 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#95 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Mal zurück zur aktuellen Lage der LL5:

Ich war mehr oder weniger geschockt, als ich hörte, dass Sascha Wachsmann beim VfB in der Innenverteidigung gespielt hat. Es ist doch von dem Wachsmann die Rede, der sowohl in Paderborn (II.) und auch in Erlinghausen mit seinen Toren in der Verbands- bzw. Westfalenliga glänzte. Welche Not muss es in der Marsberger Abwehr geben, diesen Mann in die INNENverteidigung zu stellen?

By the way, was macht eigentlich Neuzugang Kocak? Von ihm hört und sieht man gar nichts bei den Diemelstädtern?

  14.09.2010 - 07:53 Uhr
 
sauerlandklopp    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 13.05.2010
Beiträge: 17
Verein: SV RW Erlinghausen




#96 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Yücel ist meines Wissens aufgrund seiner Tätlichkeit in Korbach noch eine Weile gesperrt. Sascha hat auch in Erlinghausen in der Not schon alles gespielt, da war er sogar schon mal Torwart in der Westfalenliga. Ich tippe darauf, dass Marsberg in der Winterpause Kupitz und Röleke aus Paderborn holt.

  14.09.2010 - 09:07 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#97 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Dann ist die angekündigte Verstärkung von Kocak keine! Habe gedacht seine Sperre wäre abgelaufen. Naja wenn ich so etwas weiss, verpflichte ich solche Leute nicht oder hole Leute die die Abgänge ersetzen können.

Klar Sascha hat auch schon mal Torwart gespielt, dass aber entweder bei Hallenturnieren (Wenn interessierts dort?) oder bei äußersten Notfällen (Rote Karte für den Keeper ohne Ersatzmann auf der Bank). Innenverteidiger hat er meiner Meinung nach noch nie gespielt. Die jetzige Situation, nach wenigen Spieltagen zeigt die Unfähigkeit der Marsberger Verantwortlichen vor dieser Saison.

Rölleke und Kupitz spielen beide gerade keine Rolle in Paderborn. ABER was sollen sie in Marsberg, die Spieler sollten sich mal anschauen, wie man dort mit Talenten umgeht. Der nächste Schritt für die wäre nicht nach oben sondern eher nach unten gerichtet. Beide haben gute Jugendjahre hinter sich und müssen erst, abgesehen von wenigen Einsätzen in Erlinghausen oder Neheim, beweisen was sie können. Bei Paul Bender würden sie untergehen, siehe Robin Willeke, der auch das Zeug hat höher zu spielen.

Marsberg hat meiner Meinung nach die Abgägne nicht kompensieren können und trotz finanzieller Unterstützung keine Neuzugänge verpflichten können. Zwei 18 und 19-jährige können die Schwachstellen so schnell nicht überbrücken. Gestandene Kräfte müssten dort her.
Du redest von der Winterpause, dann kann schon ein gehöriger Abstand bestehen. Es muss jetzt gepunktet werden.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von roqson - 14.09.2010 - 17:33 Uhr
  14.09.2010 - 17:32 Uhr
 
sauerlandklopp    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 13.05.2010
Beiträge: 17
Verein: SV RW Erlinghausen




#98 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Ganz so kritisch sehe ich die Politik der Marsberger und auch die Arbeit von Paul nicht, allerdings bin ich auch etwas über die bisherigen Marsberger Resultate überrascht, ohne zu wissen, woran das liegt. Mit Müller, Güllü, Wachsmann, Zahelzei, Bender und Schemp musst Du normalerweise in der Landesliga locker bestehen. Zu Yücel: Den hätte ich auch gerne wieder in Erlinghausen gesehen, das ist einfach ein Top-Spieler, auch wenn er noch ein paar Spiele pausieren muss. Ich gönne den ehemaligen Rot-Weißen auf jeden Fall, dass sie demnächst besser punkten.

  14.09.2010 - 21:26 Uhr
 
elDios    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 30.07.2010
Beiträge: 8
Verein: SC Neheim




#99 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

so habe mir einige vereine angeschaut und kann paar vereine erwähnen:

Roland Beckum= wenn es normal läuft, marschieren die durch, aber bei der personalie kein wunder!

Meschede=wird unter den ersten 5 landen, da fehlt es an der konstanz

SV Herbern=die aufstiegseuphorie wird sie in der landesliga halten, vielleicht einstelliger platz

neheim= ebenfalls einstelliger platz, spielen gepflegten ball und erstaunlich ruhig, gefällt mir

mühlhausen-uelzen= unter den ersten 5, wirklich gute fussballer und vor allem gute offensive

Davaria Davensberg = die überraschungsmanschaft, vor der saison als absteiger nr.1 gehandelt, weil sie den kompletten kader verloren haben und sich nur mit spieler aus den unteren ligen verstärkt haben, aber was sie gegen roland beckum gespielt haben, war höheres landesliga niveau. die machen dort wirklich gute arbeit.

  16.09.2010 - 11:55 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#100 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Hat irgendeiner eine Idee, warum (laut OM) das Spiel SV Neheim gegen RW Horn vom 1. Spieltag (Ursprüngliches Ergebnis 3:1) mit 0:2, also für Horn, gewertet wurde?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  17.09.2010 - 07:37 Uhr
 
Kalle    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 07.07.2010
Beiträge: 13
Verein: kein Verein



#101 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Der Spieler Brandao-Bello war noch nicht Spielberichtigt!!!!

  17.09.2010 - 08:57 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#102 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

In dem Fall sieht es für Neheim jetzt garnicht mehr so gut aus, was den Tabellenstand angeht. Dass solche dumme Fehler auch Landesligisten passieren, ist echt unbegreiflich.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  17.09.2010 - 09:17 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#103 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

oh man, das ist ja ärgerlich. Aber micha, du hast recht, sowas darf eigentlich nicht passieren. Naja, bekanntlich lernt man aus Fehlern, also war es hoffentlich das letzte Mal.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  17.09.2010 - 09:24 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#104 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Das ist schon ein peinlicher Fehler, der dem (bzw. den) Neheimer Verantwortlichen da unterlaufen ist. Verschenkte Punkte, die hoffentlich nicht mal ganz wichtig werden, denn, wie micha bereits erwähnt, steht Neheim nun nur noch zwei Punkte vor den Abstiegsplätzen, von denen die letzten beiden ja bereits (fest) in Sauerländer Hand sind (Marsberg, Sundern).

Nach den Ausführungen von roqson bin ich inzwischen nicht mehr so überzeugt davon, dass Marsberg mit seiner Mannschaft ohne weiteres den Klassenerhalt erreicht. Seltsam, da deren Verantwortliche ja schon seit Jahren auf das Ziel "Landesliga" hingearbeitet haben. Es scheint tatsächlich so zu sein, dass sie noch die eine oder andere Verstärkung dafür holen müssen.

  17.09.2010 - 09:52 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
WilliFohlen    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 04.12.2009
Beiträge: 31
Verein: SV RW Erlinghausen




#105 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

@Neheim:
Solche Fehler passieren jedes Jahr, auch bei noch größeren Vereinen und in noch höheren Ligen. in Zeiten von "Pass-Online" sollten sie allerdings zu vermeiden sein.
@Marsberg:
Sowohl Jan Röleke als auch Jan Kupitz stehen beim SC Paderborn bis zum Ende der Saison unter Vertrag und fühlen sich dort, bis auf den Umstand, nichts zu spielen, auch wohl. Da der SCP ohne Ablöse die laufenden Verträge auch nicht auflösen wird, dürfte eine Verpflichtung wohl nicht zustandekommen.
Yücel ist auf jeden Fall eine Verstärkung für den VfB, ist aber beim Wechsel auch von anderen Voraussetzungen (sprich größerer Kader) ausgegangen. Dass Spieler in der Vorbereitung 6 Wochen in den Urlaub fahren, ist natürlich auch alles andere als leistungsfördernd. M.E. ist der Kader gerade bei Ausfällen für die Landesliga in der Breite zu schwach besetzt. Und der Unterbau (2. Mannschaft Kreisliga B) hilft in der Not auch nicht weiter. Wieso hat man junge, talentierte Jungs (4 oder 59 in die Kreisliga A Waldeck ziehen lassen?
Wünsche Paul aber trotzdem viel Glück. Vielleicht gelingt ja am Sonntag in Sundern die Wende. Die Hoffnung stirbt zuletzt!


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von WilliFohlen - 17.09.2010 - 14:36 Uhr
  17.09.2010 - 14:33 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Landesligen -> Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Seite 7 von 17

 
 

Seitenaufbau in 0.239118 Sekunden