Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Landesligen > Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011 > Seite 4
Freitag, 29. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Landesligen -> Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Autor Beiträge
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#46 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

frulin hat folgendes geschrieben:
[...]Kracher-Auftakt in der Fußball-Landesliga 5: Am ersten Spieltag (15. August) stehen sich Westfalenliga-Absteiger Davaria Davensberg und Aufsteiger SV Herbern im Ascheberger Gemeindeduell gegenüber.

[...]Die ersten beiden Spieltage im Ãœberblick:

1. Spieltag (13. bis 15. August): SpVg Beckum - SC Roland Beckum (Fr), SC Neheim - RW Horn, SVA Bockum-Hövel - SVE Heessen, Westf. Rhynern II - RW Mastholte, Davaria Davensberg - SV Herbern, SSV Meschede - TuS Sundern, SSV Mühlhausen - VfK Weddinghofen, VfB Marsberg - TuS SG Oestinghausen

2. Spieltag (22. August): VfK Weddinghofen - SSV Meschede, TuS Sundern - SV Davaria Davensberg, SV Herbern - SV Westf. Rhynern II, RW Mastholte - SVA Bockum-Hövel, SVE Heessen - SC Neheim, RW Horn - VfB Marsberg SG Oestinghausen - SpVg Beckum, SC Roland Beckum - SSV Mühlhausen

Das nenne ich auch einen Kracher zum Saisonauftakt. Der langjährige Westfalenligaabsteiger Davaria Davensberg mit einer völlig neu zusammengestellten Mannschaft gegen den ambitionierten Aufsteiger und Ortsrivalen SV Herbern. Da hat bestimmt einer der Vereine den Wunsch geäußert, dass es so kommt. Ob da die Wachablösung schon im ersten Spiel ersichtlich sein wird?

Auch aus Sauerländer Sicht gibt es am ersten Spieltag ein interessantes Derby: Meschede trifft auf Sundern. Und während Meschede (aufgrund der Neuzugänge) seinen Blick eher nach oben zu richten scheint, steht Sundern (ebenfalls aufgrund der Neuverpflichtungen) wohl eher ein schweres Jahr bevor. Das könnte meiner Vermutung nach gleich im ersten Spiel eine deutliche Niederlage für Sundern geben.

  25.07.2010 - 14:34 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#47 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Mal abwarten, ich denke, Sundern wird es Meschede ziemlich schwer machen. Mühle wird schon wissen, wie er seine Mannschaft einzustellen hat.
Ich würd mich noch nicht so festlegen, dass Sundern eher nach unten schauen muss. Die Zugänge sind ja eher unbekannt und ziemlich jung, vielleicht sind das richtig gute Leute...


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  27.07.2010 - 14:39 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#48 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Marsberg tat sich in der Vorberietung bisher sehr schwer. Sowohl bei der Marsberger Stadtmeisterschaft als auch beim Westheimer Cup überzeugte man nicht. Das alles gegen klassenniedrigere Mannschaften.

Viel Ballbesitz aber wenig Durchschalgskraft und wenig Ideen im Spiel nach vorn. Zum jetzigen Zeitpunkt nicht dramatisch, weiß man nun jedenfalls wodran es happert.

Als Spielsystem wurde ein 4-2-3-1 ausprobiert. Allerdings fehlte Wachsmann in den Vorbereitungsspielen.

Ein weiterer Neuzugang in der Abwehr ist Robin Willeke (SV Brilon). Sollte eigentlich nach Theesen wechseln, spielt nun aber in der Innenverteidigung beim VfB.

  28.07.2010 - 09:53 Uhr
 
elDios    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 30.07.2010
Beiträge: 8
Verein: SC Neheim




#49 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Hallo zusammen, ich war lange im urlaub und habe fast nichts mehr mit bekommen.

wie sieht die lage jetzt in der landesliga momentan aus?? ist schon ein favorit zu bewerten nach der vorbereitung???

mich interessieren vor allem die Vereine

Tus Sundern und Weddinghofen, weil ich denke, unsere neheimeer werden gegen den abstieg spielen und würde mal gern wissen wie die konkurrenz so ist

besten dank

  30.07.2010 - 10:51 Uhr
 
muela    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 23.09.2009
Beiträge: 244
Verein: TuRa Freienohl




#50 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

wir haben wohl das pech an den füßen nach andre de Luca ( Mittelfußbruch ) Christoph Schelle ( Verdacht auf Miniskusriss ) wird auch daniel berlinski lange ausfallen mit verdacht auf meniskusriss......

  04.08.2010 - 08:41 Uhr
 
muela    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 23.09.2009
Beiträge: 244
Verein: TuRa Freienohl




#51 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

das spiel ssv meschede - tus sundern findet am samstag um 17 uhr im dünnefeld statt!!

  04.08.2010 - 11:00 Uhr
 
elDios    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 30.07.2010
Beiträge: 8
Verein: SC Neheim




#52 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

das hört sich nicht so toll an. ich wünsche euch sonsta alles gute für die saison:):):

wie sieht es mit der rest der liga aus, hat jemand neue informationen über die teams aus der landesliga??

vor allem die neulinge würden mich interessieren

  05.08.2010 - 06:46 Uhr
 
vicke82    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 11.08.2009
Beiträge: 463
Verein: TuRa Freienohl


 

#53 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

aber auch ohne die verletzten spieler hat der SSV Meschede Langscheid mal so richtig auseinander genommen.
Leider hat sich das nciht im Ergebnis wieder gespiegelt, da Meschede es trotz unglaublicher spielerischer Ãœberlegenheit irgendwie geschafft hat allein in der ersten Halbzeit 4 1.000 %ige Chancen zu vergeben.
Es hätte zur Halbzeit schon 4:0 stehen MÜSSEN!!!
Ich bin sehr gespannt auf die neue Saison und würde sogar nachdem was ich bisher in der Vorbereitung gesehen habe, den SSV als den Topfaforiten sehen!
Wer schönen Fussball sehen will mit technisch TOP ausgebildeten Fussballern, der sollte sich deren Spiele mal ansehen. Ich denke diese Saison wird man einen doppelt so hohen Zuschauer Schnitt haben!


________________________________________________

www.uprising-esports.de

Deutschlands Zocker Elite ;)

  05.08.2010 - 13:08 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#54 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Ja, wenn man so die Ergebnisse ansieht, ist das schon ziemlich stark. Auch von den Namen her hat die Mannschaft einiges zu bieten. Wenn der Trainer es schafft daraus ein vernünftiges Team zu bilden, was augenscheinlich so ist, sieht es sehr gut aus.
Aber die Verletzungen können sich suf Dauer trotzdem bemerkbar machen.

@vicke: Was war denn mit Langscheid? Waren die top besetzt? Waren die schlecht drauf? Eigentlich haben die doch die Qualität mit Meschede mitzuhalten.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von tosh - 06.08.2010 - 11:34 Uhr
________________________________________________

Ich liebe Fußball

  06.08.2010 - 11:32 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#55 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

langscheid hatte fast alle spieler an bord...hab mir eben die aufstellung durchgelesen...


meschede wird diese saison aufjedenfall ganz oben mitspielen...


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Baggio_18 - 06.08.2010 - 11:50 Uhr
________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  06.08.2010 - 11:50 Uhr
 
vicke82    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 11.08.2009
Beiträge: 463
Verein: TuRa Freienohl


 

#56 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Ja Langscheid hat wohl mit 7 Stammspielern angefangen und die Topspieler wie Rödel kamen dann in der zweiten Hälfte.
Wie gesagt, das Ergebnis sieht aus wie "ok der ssv kann auch mit höherklassigen mithalten", aber das Spiel war wie "der SSV nimmt Langscheid auseinander"

Vor allem Bilal Yavuz schien 1-2 Klassen besser zu sein als Lanngscheids Defensive


________________________________________________

www.uprising-esports.de

Deutschlands Zocker Elite ;)

  06.08.2010 - 12:49 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#57 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Alles Freundschaftsspiele. Demnach nicht viel
aussagend ...

Allerdings gebe auch ich den Vorscheibern Recht.
SSV Meschede hat es begriffen und wird diese Saison
oben ein Wörtchen mitreden.
Was man vom TuS Sundern nicht sagen kann die werden
ärgste Probleme im Abstiegskampf bekommen was nach
der Personalpolitik der unfähigen Vereinsführung
kein Wunder wäre ...


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  10.08.2010 - 12:15 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#58 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Mir ist aufgefallen das Du in fast jedem Thread die Vereinführungen angreifst.Hast Du ein Problem mit irgendwelchen Leuten die einen Verein führen und dies ehrenamtlich tun oder möchtest Du Dich einfach nur ausko....*roll*

  10.08.2010 - 13:00 Uhr
 
elDios    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 30.07.2010
Beiträge: 8
Verein: SC Neheim




#59 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

wie schaut es mit Davensberg und mühlhausen aus?? die absteiger??


so wie ich gelesen haben, wird davensberg gegen den abstieg spielen (9 neuzugänge aus der kreisliga a)

hat jemand schon mit bekommen wie die vorbereitung verlief??

  11.08.2010 - 07:19 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
baans    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 26.05.2009
Beiträge: 7
Verein: SV Hüsten 09




#60 - Re: Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Infos zu Davaria Davensberg:

http://www.sv-davaria.de


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von baans - 11.08.2010 - 12:57 Uhr
  11.08.2010 - 12:56 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Landesligen -> Die Landesliga 5 -Saison 2010/2011

Seite 4 von 17

 
 

Seitenaufbau in 0.182243 Sekunden